Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 13:28

[Spin Flare]
er lachte aus trauer
"ich habe nie eine Familie bessesen... ich fand nie die richtige... ich war schon immer einsam. meine Eltern haben sich nicht um mich gekümmert."
er stand auf
"ich muss jeden tag damit kämpfen alleine zu sein"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 13:34

Julie

Sie drückte ihn auf die Trage.
"Bleib sitzen. Du musst dich ausruhen. Du findest schon jemanden, dein Special Some Pony wartet nur da draußen auf dich."
Julie lächelte ihn an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 13:36

[Spin Flare]

"das bezweifle ich..."
er legte sich hin
"ich suche schon seit mehreren jahren und hab bis jetzt immer noch niemanden gefunden der auch nur annähernd zu mir passen würde.... das ist einfach schrecklich jeden tag gegen die einsamkeit zu kämpfen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 13:42

Julie

"Mit dieser Einstellung wird das auch nie etwas."
Julie seufzte.
"Ich kann dir sagen, das du nach dem Krieg vielleicht eine finden wirst, wenn du deine Einstellung änderst und mal ein wenig optimistischer bist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 13:44

[Spin Flare]
er lachte mit leichten schmerzen
"ich glaube auch das ich eine finden werde aber ich bin schon so lange alleine das ich keine geduld mehr habe"
er guckt sie an
"haben sie schon jemanden gefunden?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 13:48

Julie

"Ja ... ich bin mit Night zusammen."
Sie lächelte ihn an.
"In Equestria gibt es mehr Stuten als Hengste ... mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 13:50

[Spin Flare]

"hört sich doch gut an wenn sie mit Night zusammen sind"
*lächelt*
"das ist mir bewusst aber da ich ja auch Pilot bin habe ich nicht besonders viel zeit um nach eine zu suchen. Flugzeug reparieren, säubern, bereit machen, auf munitionieren und so..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 14:08

Julie

"Ja ... es ist wirklich schön."
Sie blickte ein wenig veträumt weg, schüttelte dann aber wieder ihren Kopf und wurde klar.
"Night ist nicht viel besser ... er muss immer arbeiten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 14:24

[Night]

"Er ist halt Captain... das erfordert viel"
Er guckt zu auf sein verband
"Wie gern ich jetzt schon in der luft wäre... aber pause ist pause..."
oO (zwei wochen kein fliegen....) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 14:32

Julie

Sie bemerkte seinen Blick.
"Stimmt etwas mit dem Verband nicht? Es blutet und ist steril."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 14:44

[Spin Flare]

"Nene... alles ok. Ich habe nur grade überlegt"
Er guckte zur decke hoch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 14:56

Julie

"Nun ... wenn du noch was brauchst, sag einfach bescheid. Ich sehe morgen nochmal nach dir, wenn es dir besser geht kann ich dich entlassen, aber du bleibst erstmal besser über Nacht ... zur beobachtung. Hufe weg von den Krankenschwestern."
Sprach sie mit einem zwinkern bevor sie weiter ging.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 15:02

[Spin Flare]
Er lachte
"Mal sehen"
*grinst*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.07.2014, 15:07

Night
*klang jetzt leicht niedergeschlagen*
"So schlimm? Ok, kann ich machen und geben sie mir dabei ein Bericht über die Opfer des Anschlags."
*schaute zu Beat*
"Können sie sich über die maschinellen Verluste informieren."

Beat
"Mach ich Captain. "
*sie ging los*
oO( er gibt selbst sein Blut für seine Kameraden, nur ein großer Held tut sowas)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 15:19

Hartak

Schwitzend trug saß er auf einem Haufen Schutt und aß ein Brot.
Ein Rollfeld war wieder nutzbar, da es nicht direkt von Bomben getroffen wurde.
An den anderen waren Pioniere mit dabei die Bahnen teilweise komplett aufzureißen und sie neu zu machen. Eine anstrengende arbeit.

Hallvard

Er Staute die Vene an Nights Arm und holte das Transfusions Besteck aus einem Schrank.
"Das selbe was ich schon ihrer Mutter sagte, 2000 verletzte Ponie, 100 sterbende, 600 tote und den neusten Berichten zu folge werden noch ca. 290 Soldaten vermisst. Also Schätzungsweise, die Zahlen können noch nach oben oder untern korrigiert werden ... aber wenn dann nur minimal."
Vorsichtig stach er ihm die Kanüle in die Vene.
"Und ja es ist so schlimm Captain, Plasma für die Verbrennungsopfer ist knapp und Blutkonserven ... wir haben gerade die letzten gegeben. Ich habe selber schon einen Liter gegeben und muss kämpfe damit mich auf den Beinen zu halten ... normalerweise darf man nur einen halben spenden und muss danach Pause machen ... doch geht es nicht."
Er seufzte schüttelte den Kopf.
"Sag bitte deiner Mutter nichts davon ... das regt sie nur unnötig auf."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.07.2014, 16:08

Night
"Ja, werde ich ihr auch nicht sagen. Wir sollten überleben, besonders du. Ich möchte ja nicht, dass Luna nicht ihren "Geliebten" verliert, Julie soll ja auch nicht mich verlieren. Wenn wir es schaffen, kriegt jeder seine Anerkennung und Medaillen und danach gebe ich jede eine Runde aus."

Octavia
*half den Pionieren*
oO(ob es Beat, Night gut geht und Julie nicht also viel machen muss?)Oo

Beat
*machte sich auf, um erstmal zu sehen, ob es ihrer Aufklärungstruppe gut geht*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 15.07.2014, 16:16

[Theo]
Er schlenderte nach einer Weile am Zelt / der Baracke der Sanitäter vorbei. Er schlängelte sich an den Verletzten vorbei zu den Sanitätern ins innere.
Als er Night erblickte der Blut spendete und überlegte was es den jeweiligen Sanitäter an Überwindung kosten musste ein so hohes Tier nach einer Blutspende zu fragen.
"Braucht ihr noch etwas an "Menschlichem" Material?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.07.2014, 16:28

Night
"Leider ja, der Stabsarzt hier, Hallvard musste schon selbst spenden, um die Nachfrage zu stillen."
*klang betrübt, obwohl er vorher optimistisch war*
"Sie können sich gerne bei Candance bedanken, wenn ihnen danach noch ist. Ach was rede ich da, wenn sie schon helfen wollen, machen sie das, wir zwingen keinen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 16:53

Hallvard

"Mein Nachname ist Marenson Captain und sicher, setzen sie sich."
Hallvard machte einen Platz frei und holte ein weiteres Besteck.
"Machen sie den Arm frei."
Er legte ihm die Manschette an und legte die Kanüle, worauf das Blut schon floss.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 15.07.2014, 17:02

[Theo]
"Ich helfe natürlich gern. Und das Bombardement habe ich schon X-Mal an unserer Front gesehen."
Da fiel ihm wieder ein was er Night noch sagen wollte.
"Ähm Night, könnte ich ihnen vielleicht nachher unter 4 Augen was sagen?" flüsterte er ihm noch schnell zu, dann versuchte er sich an seine Blutgruppe zu erinnern.
"Ich glaube ich habe als Blutgruppe AB-"