Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 17:09

Hallvard

"Derzeitig irrelevant. AB ist gut, aber die Proben müssen eh erst durchs Labor gejagt werden um sie auf Sauberkeit zu Checken."
Murmelte Hallvard während er Night die Kanüle zog und den Arm Verband.
"Der Republik dankt ihnen Captain."
Darauf ging er los ins Labor um das Blut untersuchen zu lassen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 15.07.2014, 17:10

[Spin Flare]
er guckte sich im raum um
"so viele opfer..."
er machte die augen zu und ruhte sich aus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.07.2014, 18:14

Night
"Wenn es wichtig ist, komme ich mit, gehe aber vorher in mein Zimmer, was holen. Wenn es nicht so wichtig ist, warte ich auf Beat, um einen gesamten Bericht über die Verluste zu machen."

Beat
*war am Hangar angelangt, der Schäden abbekommen hatte, aber ihre Mannschaft war wohlauf*
"Ich bin froh, euch zu sehen Jungs.[Bild: cl-vs-smile.png] Wie sieht es mit den Maschinen aus?"

Luna Soldat
*drehte sich um und umhufte Beat*
"Wir sind froh, dass du lebst, wir dachten, du wärst verschollen.[Bild: rd-smile.png] Die Verluste sind noch verkraftbar. 3 Crusanders komplett zerstört, 2 leicht beschädigt und deiner ist noch Heil. Was macht der Captain grade?"

Octavia
*war erschöpft*
"Harte Arbeit Kameraden, aber die Mühe wird belohnt."
*sah von weiten einen vereinzelten Strauch*
oO( sieht merkwürdig aus)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 19:12

Hartak

Er Sprang von seinem Haufen und machte sich wieder an die Arbeit.
Den Pinoieren konnte er nicht immer helfen, aber tragen kann jeder.
Irgendwann kam er an Octavia vorbei welche auf einen Strauch sah. Er sah in die selbe Richtung und wieder zurücl zu Tavi.
"Ähm ... Ma´am ... Kann man ihnen behilflich sein oder starren sie gerne Sträucher an?"

Hallvard

Nach einigen Minuten kam Hallvard wieder und zog Theo die Kanüle.
"So hätten wir das ... bis dahin, keine hohen Körperlichen anstrengungen und den Verband 2 Stunden drauf lassen."
Darauf hin verschwand Hallvard wieder mit dem Beutel Blut.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 15.07.2014, 19:41

(Sry war essen)

[Theo]
Er stand auf und ging langsam zu Night.
"Über die Wichtigkeit für sie kann ich nicht genau Urteilen. Mir persönlich ist es relativ wichtig, weil 3 Freunde einbezogen sind. Aber über die genaue Wichtigkeit für sie kann ich nicht beurteilen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.07.2014, 21:34

Octavia
*sah zu den Pilot*
"Ach nichts, ich hab mich nur gewundert, warum ein einzelner Busch hier so steht. Vt. hat ihn Night hier hin gemacht, da die nächsten Wälder km weit weg sind."
*wurde froh*
"Sie haben Glück, ich und ein paar Pioniere haben eine zweite Lande-und Startbahn repariert. Mal sehen, ob ich Beat sehe und ihre Truppe."

Night
"ok, warten sie hier noch 6 Minuten, dann komme ich wieder."
*sprach er freundlich und ging zu sein Zimmer*

Beat
"er ist grad beim Doc, Blut spenden, ist grad Mangelware. "
*ließ die umhufung los*
"Komm los, lass uns reparieren, wir kriegen von der SSI Unterstützung, darunter auch was neues."

Luna Soldat
"Dann ist gut. Er kümmert sich um seine Kameraden, wie es ein richtiger Captain tuen würde. Los gehts."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.07.2014, 21:39

Hartak

"Panzertruppe? Sind da hinten."
Hartak zeigte grob in die Richtung der Panzerstellplätze.
Dann wandte er sich seiner Arbeit zu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 16.07.2014, 09:45

[Spin Flare]
Er wachte wieder auf und guckte im Kreis
"Wie gern ich jetzt schon in der Luft wäre"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.07.2014, 10:51

Octavia
"Danke."
*sie machte sich auf dem Weg*

Night
*machte die Tür in sein Zimmer auf und suchte seine Colt, als er sie fand, steckte er sie in seine Uniform*
oO( zur Sicherheit)Oo
*ging zurück zu Theo*

Luna Soldat
*holte das Werkzeug und ging mit Beat zu den Panzern*


Beat
*schaute sich die Panzern an*
"Was haben wir hier? Beschädigte Kette und Motor und bei den anderen Winkelspiegel und Funkgerät. Habt ihr es gehört? Gut dann lasst uns loslegen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 16.07.2014, 13:59

[Theo]
"Können wir losgehen?" fragte er Night als er wieder zu ihm kam.
Er hüpfte unruhig auf der Stelle hin und her.
oO(Ich hoffe ich hab das richtige getan)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.07.2014, 15:57

Night
"Ja wir können."
*bemerkte seine Bewegung*
"Haben sie etwa keine Aufgaben oder andere Sachen, die sie hier machen können, oder warum machen sie das?"

Luna Soldat
*machte mit Beat den einen Panzer, während die anderen den zweiten reparierten*

Beat
"Wir sind ein gutes Team, Jungs. Kein Wunder, dass mich der Captain zu euch gebracht hat."

Luna Soldat
*musste lächeln*

Octavia
*suchte den richtigen Hangar*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 16.07.2014, 16:21

[Theo]
"Nein nein... Ich bin nur Aufgeregt."
oO(Wenn er wüsste...)
Er führte Night quer um die Basis herum um Neugierigen Blicken vorzubeugen.
Nach 30 Minuten Marsch kamen sie endlich bei seinem Zielpunkt an.
Sein Panzer war immer noch für Laien unkenntlich getarnt.
Vorsichtshalber ging er einmal um den "Busch" herum und sah nach ob jemand da war. Als er niemanden ausmachen konnte ging er wieder zu Night's Seite.
"Ich hoffe ich habe das richtige getan. Inständig..." flüsterte er für Night nicht ganz unverständlich.
Er entfernte ein paar Äste von dem Panzer und ein riesiges Balkenkreuz mit der "GD" Aufschrift kam zum Vorschein.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.07.2014, 20:44

Night
*blickte zu den Panzer*
"Was haben sie nur vor? Sehen sie gerade nicht, dass Wir grad uns wieder vorbereiten."
oO(und wofür steht GD?)Oo

Luna Soldat
"Kette ist ganz, wie siehts mit dem Motor aus, Beat?"

Beat
"Fast fertig. Danach geh ich mal ein Rundgang machen, ich soll für den Captain den Gesamtschaden aller Maschinen begutachten."

Octavia
*blickte durch einen beschädigten Hangar und sah Beat mit ihrer Truppe*
"Vinyl, da bist du. Wir machen gute Fortschritte bei der Reparatur."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 16.07.2014, 20:58

[Theo]
"Ich habe eigentlich nichts vor. Meine Crew und ich waren Teil des Großdeutschen Heeres. Jetzt wurden sie als einer der wenigen Überlebenden in eine SS-Einheit eingeteilt."
Er klopfte auf das Balkenkreuz und der Fahrer stieg aus. Er sah überrascht zu Night und zu Theo.
Theo klärte ihn auf was los war und der Fahrer erklärte Night was er unter SS Kommando tun musste.
"Wir mussten Wildfremde Unschuldigen in 10-Reihen vor unsere Kannone stellen und sie mit einer Granate Töten..."
Der Fahrer erschauderte beim Gedanken daran.
"Deshalb würden wir gern um Asyl bitten."
Er salutierte vor Night, als Versuchtes Zeichen der Ehrerbietung.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.07.2014, 21:21

Night
"Sie können den Arm runter nehmen. Ich bitte ihnen gern Platzt. Denn Panzer könnten wir gut gebrauchen, nachdem, was der URL passiert ist. Sie bekommen mehr, als beim Reich."

Beat
*war mit dem Motor fertig und drehte sich um*
"Octavia, schön, dass du auch helfen kannst. Was hast gemacht."

Octavia
*umhufte sie*
"Ich hab mit den Pionieren eine weitere Landebahn repariert."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 16.07.2014, 22:13

[Theo]
Der Fahrer grinste über beide Backen und stieg eiligst zurück in das StuG um dem Lade schützen und dem Richtschützen die Frohe Kunde zu übermitteln.
Währenddessen begutachtete Theo den Panzer.
"Night, das ist das neuste Modell mit den Saukopfblenden."
oO(Moment mal...)
"Ich hab da eine Idee Night. Könnten sie vielleicht veranlassen die Wanne dieses StuG's ganz oft nachzubauen? Und haben sie hier vielleicht deutschsprachige Panzerkommandanten? Damit könnten sie ihre Panzer "verkleiden" und einen Angriff auf das Chrystal Empire beginnen. Die Truppen dort würden dann denken das das Reich einen Angriff auf sie unterschtützt. Das würde sie demoralisieren und den Kampf verkürzen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.07.2014, 02:07

Night
"Das ist wirklich eine gute Idee. Aber es wird noch ein kleines bisschen dauern, bis alle Fabriken wieder ganz sind. Ich kann deutsch, Beat auch und Octavia müsste es ja auch können und die Truppe von Beat könnte es sicher auch."

Beat
"Das klingt gut."
*schaut zu den zweiten Crusader*
"Wie weit seid ihr?"

Luna Soldat
"Auch fast soweit."

Beat
"Danke für die Info, mal sehen, wann unsere Unterstützung kommt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 17.07.2014, 15:08

[Theo]
"Ich möchte ihnen ja nicht zu nahe treten, aber sie sind ja ein hohes Tier hier soweit ich weiß, und daher glaube ich das es keine Gute Idee wäre sie mit ins Kampfgeschehen an vorderster Front mitwirken zu lassen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.07.2014, 16:06

Night
"Bei der Situation mit Candance nicht, aber bei Hydra. Sie wird dafür bezahlen, was sie meiner Mutter und den vielen Unschuldigen getan hat."
*schaute zu Theo*
"Und Albin hat wirklich das kleine "Attentat" auf Celestia gemacht. Wenn ich ihn sehe, wird er sich entscheiden müssen, ob er weiter fürs Reich ist und von Celestia verurteilt wird oder wieder bei der URL ist und bei Shadow bleibt, wo ich dann die Strafe machen kann."

Luna Soldat
"Fertig. Beide wieder ganz."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 17.07.2014, 17:02

[Theo]
"Was hat Hydra denn ihrer Mutter angetan?"
oO(So wie ich Hydra in Erinnerung habe, bestimmt nichts Nettes.)
"Und WAS hat Albin gemacht? Ist er mit seiner Aktion aufgeflogen?"
Er drehte sich zu dem StuG und setzte sich neben die Saukopfblende.
"Wollen wir nicht auch zurück? es macht keinen guten Eindruck wenn sie auf einmal Verschwunden sind und zuletzt mit einem Deutschen kriegsgefangenen gesehen wurden..."