Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.07.2014, 17:53

Night
*wurde leicht wütend über Hydra wieder, versuchte sie in seinen Worten zu unterdrücken*
"Sie hat Luna gefoltert und ihr Cm abgeschnitten. Dann hat sie noch Propaganda darüber gemacht."
*beruhte sich*
"Und nein, er ist nicht aufgeflogen, ich hatte vorhin den Funker der SSI kontaktiert und er hatte es mir gesagt. Im Vergleich zu Luna, gehts ihr schlechter."
*schaute ihn an*
"Erstens, was heißt hier verschwinden, ich bleibe doch hier, bis wir alles in Ordnung haben und ich die neuen Befehle gegeben habe. Und zweitens, hatte ich es schon Albin mal gesagt, sie sind kein Gefangener, sehen sie es so, als wäre es Kriegsurlaub mit leichten Beschränkungen. Wenn sie nichts anstellen, können sie fast alles machen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 17.07.2014, 20:18

[Theo]
oO(Leichte Einschränkungen?)
"Kriegsurlaub hinter feindlichen Linien? Auch mal was neues."
Er legte sich grinsend auf den kalten Stahl.
"Trotzdem, ich habe riesig Hunger. Ich war gerade in der Kantine und dann, wegen dem Bombardemant, musste ich weg..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.07.2014, 21:07

Night
*schaute zurück zur Basis*
"Ja, nicht nur sie haben Hunger. Julie wollte für mich, Octavia, Shadow, ihr Kind und Beat kochen, vielleicht wäre auch noch was für sie übrig geblieben. Soll ich mal nachsehen, ob Julie die Hufe frei hat und uns was zubereiten kann. Sie können auch gerne ihre Kameraden fragen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 17.07.2014, 21:23

[Theo]
"Mein Richtschütze war Koch, da brauchen sie nicht unbedingt jemanden rufen."
Er klopfte dreimal auf den Stahl und der Fahrer kam wieder heraus.
"Habt ihr Hunger?" fragte Theo ihn.
Der Fahrer nickt und sein Kopf verschwand wieder, nach 2 Minuten kam er wieder hoch.
"Jap, wir alle haben Hunger." sagte der Fahrer.
"Wollte ihr euch bekochen lassen, oder könnt ihr selber kochen?"
"Wir könnten selber kochen, warum?"
"Dann hat es sich ja Night, oder?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.07.2014, 21:46

Night
*lächelte*
"Bevor ich gehe, möchte ich nur kurz wissen, was er kochen kann, da unsere Küche wirklich mehr bieten kann, als die vom Reich. Ich sag schon mal meiner Truppe Bescheid, dass sie euch nicht angreifen soll."
*nahm das kloppige Funkgerät aus der Tasche*
"Ist das erste seiner Art, nicht gut zu verstauen, erfüllt aber sein Zweck sehr gut. Man braucht nicht immer zum nächsten Funker laufen."
*er wählte alle an*
//Hier Captain Night. Wenn ihr eine StugIII vom Reich hier sieht, bitte nicht schießen oder sonstiges. Die Mannschaft hat vom mir die Erlaubnis für Asyl bekommen, sie sind vom Großdeutschen "geflüchtet". Also bitte höflich Verhalten. Storm Ende.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.07.2014, 23:08

Julie l Lazarett ---> Schlossküche

Erschöpft von der Arbeit im Lazarett ging sie zurück in die Schlossküche und sah nach dem Essen. Wie sie es hat stehen lassen stand es noch da, nur etwas kälter.
Sie schob den Topf auf eine Herdplatte und wärmte es auf.

Albin l Westfront

Er wollte gerade seinen Weg fortsetzen und hörte den Funkspruch, nicht verschlüsselt auf einem offenen Kanal.
Albin seufzte und schüttelte den Kopf
oO(Ich kann es euch nicht verdenken Kameraden ... aber ihr hättet wenigstens den Krieg zuende kämpfen können ... ihr habt Stuten Zuhause.)Oo
Darauf warf er sich die Kapuze seiner Zivilkleidung über, kontrollierte seinen gefälschten Pass und setzte seinen Weg fort zum Schloss Lunas fort.
oO(Bald bin ich da Shadow ... dann verschwinden wir drei, eine schöne Wohnung in Bärlin habe ich für euch, dann leben beenden wir den Krieg und leben unser Leben friedlich weiter, gemeinsam.)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 18.07.2014, 14:01

[Theo]
Der Richtschütze hob seinen Kopf aus der Einstiegsluke.
"Ich kann alles mögliche zubereiten. Ich war 8 Jahre in einem Restaurant tätig. Sogar der Gröfaz hat dort gegessen. Ich meine bevor der Krieg ausgebrochen ist."
Verlegen sah er in die Luft und erst nach einer Weile wieder zu Night.
"Also, auf jeden Fall habe ich 'ne Menge Erfahrung darin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.07.2014, 01:49

Night
"Dann ist gut. Ich mach für euch schon mal Zimmer fertig in der Basis. Duschen könnt ihr auch drinnen. Lasst es euch schmecken."

Beat
*hörte den Funkspruch*
oO( interessant)Oo
//Hier Beat. Soll ich sie mit Octavia abholen?//

Night
*kramte sein Funkgerät wieder raus*
//Gerne Beat. Bin hier am Ende der Basis.//

Beat
/Ok, komme.//
"Octavia, komm. Wir holen den Captain. Ein paar alte Freunde von Theo haben vom Night Asyl hier bekommen."

Octavia
"Oh, wie nett."
oO( alte Freunde aus Stalinograd?)Oo
*ging mit Beat zu den Cromwell*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 22.07.2014, 16:36

[Theo]
"Können wir ihnen nicht entgegen fahren? Sonst kommen wir uns so "Chauffiert" vor"
Verlegen Trommelte er mit den Fingern auf dem Panzerstahl


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.07.2014, 19:42

Night
"Gerne. Macht was er wollt, aber nicht dass, was ihr nicht dürft. Eine Frage, kennt deine Truppe Octavia?, da sie mich mit Vinyl abholen will."

Octavia
*startete den Motor und fuhr los*

Beat
"Wie ich sehe, hast du dich schon an den Panzern hier gewöhnt."

Octavia
"Ja, stimmt, hatte aber anfänglich Schwierigkeiten, weil ich noch die vom reich kannte."

Beat
"Nicht schlimm, ich hatte die Probleme auch gehabt, als ich zur URL ging."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 24.07.2014, 07:12

[Theo]
"Octavia? Klar! Sie war unsere Beste Soldatin! Sie hat mit einer MP-40 und 2 weiteren Soldaten einen Sowjetischen Konvoi gestoppt."
Er hielt inne.
"Aber ständig schwärmte sie von Beat. Deshalb habe ich sie her geschickt"
Ein lächeln huschte über sein Gesicht, verschwand aber sofort wieder.
"Geht es ihr denn gut?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 24.07.2014, 07:12

-Double Post Ftw-


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 24.07.2014, 09:08

[Spin Flare]
Er blieb liegen und guckte zur Decke hoch
"Wenn ich hier wieder weg bin Fang ich an das Hai Fisch Maul auf die Nase zu malen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.07.2014, 11:37

Night
*lächelte*
"Ja, klar geht es ihr gut. Wir bzw. Ich behandle die Soldaten gut. Sie hat sich hier eingewohnt und glücklich darüber, dass sie nicht in Stalinograd blieb."
*überlegte*
"Wie schon gesagt ihr Idee war gut, vielleicht kann ich und Beat mal sehen, ob wir nicht unsere Panzer etwas aufrüsten, ich glaube, dass man noch was beim M4 Sherman und beim Churchil was machen kann."

Octavia
"Kannst du sie sehen?"

Beat
*nahm das Fernglas*
"Ja, da hinten sind sie, Richtung halten, etwa 900 Meter noch."

Octavia
"Verstanden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 24.07.2014, 11:56

[Theo]
Er überlegte kurz, um sich den Sherman und Churchill wieder in Erinnerung zu rufen.
"Ach DIESE Schrottmühlen!"
Er lachte, stoppte aber sofort wieder da er vor dem Obersten Oberhaupt des Produktionslandes stand.
"Entschuldigung. Was ich meine ist: Der M4 hat mehr als nur Überarbeitungsbedarf und der Churchill hat nur eine Gute Panzerung, aber gegen Panther und Co. ist sie nutzlos."
Während er Fälle aufzählte, wo 2 Churchill gegen einen Panther verloren hätten, fiel ihm der Geheimbericht über einen neuen Alliierten Panzer ein.
"Und der Neu Crom..., was weiß ich, soll anscheinend auch keine Große Verbesserung sein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.07.2014, 12:40

Night
"Sie könnte Recht haben, aber sie wissen nicht, was ich an ihnen ändern will. Die Hellcats sind grad die besten, die wir haben und sie haben noch keine Ahnung, wie die Cromwells sind, sie hatten noch kein Gefecht gehabt."
*man konnte schon leise einen heranfahrenden Panzer hören*

Beat
"Wir sind fast da."

Octavia
"Ok."
*sie steuerte weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 24.07.2014, 14:13

[Theo]
"Das sollte kein Angriff sein, oder so, sondern... Was weiß ich."
Verlegen sah er sich um.
oO(Was ist das da hinten denn?)
Er strengte sich an um zu erkennen was da näher kam.
"Was ist denn DAS da?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.07.2014, 21:27

Night
"ich verstehe sie schon und sie können ihre Meinung gern sagen, da sie ja nicht "im Dienst" sind. Ach, das müsste Beat sein. Sie können ihrer Mannschaft Bescheid sagen, dass sie Besuch von einer "alten" Kollegin bekommen."
*das Geräusch kam näher und wurde langsam lauter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 25.07.2014, 14:55

[Theo]
Klopfte 3x auf die Luken.
"Du weißt doch, das dass hallt! Einmal klopfen reicht." meldete sich der Munitionsschütze quängelnd.
"Können wir nicht endlich losfahren? Oder was ist?" fragte er nachdem er den Kopf aus der Luke hob.
"Wir sehen bald eine alte Freundin wieder."
Der Munitonier senkte die Augenlieder und überlegte.
"Wen genau?"
Theo grinste, sagte aber nichts sondern zeigte auf den näher kommenden Panzer.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.07.2014, 15:19

Night
*blickte auch auf dem Cromwell*

Octavia
*fuhr den Panzer einige Meter vor Night und er blieb stehen*

Beat
*sprang von der Luke und sah sich genau um*
"Wenigstens geht es euch gut. Sie haben Mut Night, Blut zu spenden, sie ebenfalls Theo."
*machte ihre Brille hoch*
"Es ist mal interessant, eine StugIII von nahen zu sehen, eine unzerstörte."

Octavia
*ging aus dem Panzer und sah die Stug, Theo, Night, und einen von der Mannschaft und machte ein lächeln*
"Guten Tag Theo. Wie gehts euch?"