Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 23:58

Silas
Ich tat dies weil ich nicht mehr zu sehen kann was hydras GS mit anderen macht und wenn sie weg gucken können sind sie ganz schön blind


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 00:00

[Aron]
Luna Geht Es besser Sie ist zwar etwas geschockt aber sonst alles in Ordnung...Sie haben mehrere Stunden geschlafen Ich dachte schon das Es Mit ihnen vorbei sei


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 00:02

Luna
Bringt mir sofort Storm


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 00:03

Stabsfeldwebel Albin Olson

„Lunas Kapitulation ... Hätte den Krieg gegen die Republik beendet, doch so ... Werden tausende ... Wenn nicht sogar Zehntausende Ponys sterben. Nur weil ihr meintet, Lunas Leben wäre wertvoller als das tausender.”

Die Hengste die Silas gepackt haben führten ihn weg und speerten ihn, an seinen Hufen aufgehangen an eine Wand.
Neben ihm hing Hartak dessen Wunden mehr schlecht als recht verbunden waren. Doch rührte er sich nicht und hing nur da.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 00:09

*es kam ein Unteroffizier zu ihnen, salutierte kurz und sagte den Captain was*
"Mein Ehrgeiz ist zwar meine Stärke, kann aber auch wie in dem Fall meine Schwäche werden.
* er stieg aus dem Bett, knicke aber nach den ersten Schritten ein*
"Aron, können sie mich zu Luna bringen?, ich werde von ihr gerufen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 00:10

Silas
Meinen sie wirklich die soldate lunas hätten sich nicht gerächt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 00:13

[Aron]
Natürlich captain*Er half ihm hoch und läuft Mit ihm zu Luna*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 00:15

Luna
Captian wo ist der Leutnant vom reich möchte ihn danken


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 00:15

Night
*versucht seine Gedanken zu sortieren*
"Er wurde leider von seinen eigenen Soldaten festgenommen. Er hat auch mir und Aron schon mal das Leben gelassen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 00:21

Stabsfeldwebel Albin Olson

Die Worte seines "Kameraden" schwirrten ihm lange im Kopf herum. Unter Garantie hätten sich Lunas Soldaten gerächt, doch wären sie unkoordiniert und hoffnungslos verloren ohne ihre Anführerin.
Bei der Lagerleitung wurde er erstmal dem Lager zugeteilt und richtete sich auf einer Pritsche nieder.

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Stöhnend erwachte er und versuchte sich zu bewegen. Doch kam er nicht weit, da er an die Wand gekettet war.
Der Mond schien durch ein Fenster hinein und blendenten ihn.
„W-wo ... Wo bin ich? Was ist passiert?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 00:22

Luna
So einen Soldaten gibt es selden wir brauchen ihn für unsere Armee ich möchte das sie ihn befreien alle mittel sind erleubt major storm und hauptmann aron

Silas
Wir sind ind der Folter kammer des reicgs unsere folterin wir die stabsartzin sein wenn wir pech haben ist es ein greif der GS


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 00:25

[Aron]
...h..hauptmann Ich.oO(Ja Ich bin hauptmann geworden)natürlich Wir versuchen Ales


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 00:29

Night
*er fügte noch eine Wichtigkeit hinzu*
"Sie haben auch noch unseren Stabsarzt mit gefangen genommen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 00:30

[Aron]
Stimmt Er hat Sich geopfert um um Sie zu retten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 00:31

Stabsärztin Doctor Julie Flowers

Sie trat in den Raum und das Mondlicht spiegelte sich in ihrer Brille und blendete Silas.
„Ah Herr Silas ... Sie wurden ihren Ranges enthoben und ihre Männer sind tot, um ehrlich zu sein habe ich mir mehr erwartet. Sie sind ziemlich schnell verstorben, ich hatte gar nicht richtig spaß mit denen.”
„Julie?”
Keuchte Hallvard aus der Ecke.
„Ah Hallvard ... Lang ist's her ... 5Jahre glaube ich. Wegen ihnen durfte ich mein Medizinstudium nicht fortsetzen ... Meine Methode seien unethisch sagten sie ... Dem Reich hat es jedoch gefallen.”
Sie ging einen Schritt zurück und schaute beide an
„Mit wem darf ich anfangen? Kommt schon! Traut euch!”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 00:32

Luna
Dann müssen sie ihn auch retten und jetzt bereiten sie sich vor

Silas
Nemmt mich ich leide lieder als einen fehl geleiten reich zu dienen (schließt die augen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 00:41

Stabsärztin Julie Flowers

„Genau DAS hat einer deiner Hengste auch gesagt.”
Sie hielt das CM des besagte Kameraden hoch.
„Am Ende hat er es zurück genommen. ...5 Minuten später ist er gestorben ... Leider der war eigentlich ganz süß.”
Sie ging zu ihm rüber und einer ihrer Assistenten brachte ihr den Wagen mit den Instrumenten.
„Sagt mal Silas? Was hatten sie nach dem Krieg vor?”
Mit Seelenruhe zog sich die einweg Hufschuhe über.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 00:45

Silas
Ich wäre in der armee geblieben oder hätte mich zur ruhe gesetzt(musse den schmerz zurrück halten als er das cm seines sohnes sah)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 00:45

[Aron]
Jawohl *Er ging aus dem Raum und nahm seine Ausrüstung dan Befehlte Er eine panzerdivision aus rücken zu lassen er selbst steigt in einen Panzer und Sie führen los*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 00:49

Night
"Jawohl eure Majestät!"
*er ging erst was Essen in der Kantine und nahm einen Kaffee, als er sich hinsetzt, kamen ihn tausend Gedanken durch den Kopf*
oO( werden die beiden noch leben, wenn wir zur Rettung eilen? Was wäre passiert, wenn Luna noch dort geblieben wäre? Und gibt es noch eine Lösung für den Frieden?)Oo