Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 25.07.2014, 16:08

[Theo/Crew]
Er versuchte einen möglichst reservierten Eindruck entstehen zu lassen.
"Mir gehts gut. Und ich hoffe dir auch."
Der Fahrer hob seinen Kopf aus dem Panzer.
"Hey können wir..."
Er verschluckte den Restlichen Satz als er Octavi sah.
"Tavi!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 25.07.2014, 17:02

Octavia
"Ja, mir geht es auch gut, ein wenig durchgeschüttelt nur."
*sah den Fahrer*
"Hallo, Kameraden. Es freut mich, dass ihr Stalinlograd überlebt habt. Kommt her."

Beat
*gesellte sich zu Night
"Manchmal ist es schön Freunde zu treffen."

Night
"Ja, das stimmt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 25.07.2014, 20:10

[Theo/Crew]
Der Fahrer sagte dem Rest der Crew bescheid.
Danach kletterte auch der Rest der Mannschaft auch aus dem StuG.
Der Fahrer und der Richtschütze rannten sofort auf Octavia zu, einzig der Munitionier stand etwas abseits, da er der neueste der Crew war und Octavia noch nicht sehr gut kannte.
"Dem Rest der XI Armee geht es aber nicht so gut wie uns. Die Restlichen 250.000 Mann sind in Russland. Wir wurden unter SS Kommando gestellt, von unserer allseits unbeliebter Hydra."
Berichtete der Fahrer Octavia, nachdem der RS sie stürmisch geherzt hatte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 26.07.2014, 01:03

Octavia
*ließ sich umhufen*
"Ich habe euch auch vermisst."
*sah den Munitionier*
"Komm auch hier zu uns, auch wenn wir uns kaum kennen."

Night
*sprach zu Theo*
"Wenn es Celestia wieder besser geht, könnte ich versuchen, ihr zu sagen, dass sie euren Kameraden nichts tuen soll."

Beat
*sprach Night noch hinterher*
"Hydra ist nicht umsonst so unbeliebt, sie kümmert sich kaum um ihr Volk, eher anders herum."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 26.07.2014, 08:13

[Theo/Crew]
Der Munitionier sah schüchtern zu Octavia auf und ging langsam auf sie zu, und umarmte sie sehr zaghaft und lief dabei Rot an.

Theo drehte sich zu Night.
"Ich glaube, wenn wir in einer Panzerkolone der URL stehen, ist das Warnung genug."
Grinste


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.07.2014, 13:00

Night
*schaute ihn an*
"Sie verstehen nicht richtig Theo. Nachdem, was Albin getan hat, wird sie nicht mehr so friedlich gestimmt sein. Sie haben ja schon einmal gehört, was sie tuen kann, wenn sie wütend ist. Da wäre es lieber, dass ein Verwandter mit Sie redet, ohne eine Drohung zu machen."

Beat
*träumte etwas*
"Ob mich auch noch welche kennen, als ich noch beim Reich war?"[Bild: 01-octavia_stare.png]

Night
*hörte ihre Antwort*
"Wer würde dich nicht kennen?"[Bild: cl-luna-yay.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.07.2014, 20:51

[Luna]
(streckt sich und steht auf und geht zu Balkon )
Dann wollen wir mal die Nacht rufen (siew konzentriet sich und fliegt in die Luft und the Moon Rise beginnt )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 28.07.2014, 18:32

Hydra
*erschrak*
"Germanus, sie haben es wohl grad erfahren. Und nein, ich zwinge Sie zu nichts, da müssen sie sich verhört haben. Ich hatte nur gesagt, dass wir Celestia und Luna bzw. ihr Sohn einen guten Friedensvertrag anbieten, wenn die beiden aufhören würden, uns anzugreifen. Natürlich so günstig für uns, dass wir unsere Gebiete zu Teilen wieder zurück bekommen."

Luna Soldat
*putze mit der Truppe die Panzer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 28.07.2014, 20:31

[Theo]
Er überlegte kurz die Konsequenzen die er davontragen würde.
"Ein Überkleben wäre wirklich angebracht. Ich will keine Exekution rieskieren."
Er lächelte gequält


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 28.07.2014, 22:33

Albin

Er stand an seinem Fahrzeug und rauchte, in Erwartung des aufgehen des Mondes eine eine Zigarette.
oO(Dann gehts wohl los.)Oo
Er warf die Kippe zu Boden und drückte sie mit dem Huf aus. Dann setzte er sich wieder in den Wagen und fuhr weiter, weiter in Richtung der Basis. Im Schatten der Nacht würde er Shadow und seinen Sohn holen und unbemerkt wieder verschwinden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 10:42

Night
"Dann sind wir uns einig, ich will sowas auch nicht ein zweites mal sehen."
*sah den Mond aufsteigen*
"Es wird schon spät, und das eigentliche Mittagessen wird zum Abend serviert. Also, dann bis morgen, essen sie schön, ich werde für ihre Kameraden Zimmer geben, die in der Nähre ihres sind, und wenn sie Albin sehen, sagen Sie ihm, dass er in Schwierigkeiten steckt und er lieber nicht nach Bärlin fahren soll."
*schaut zu Tavi*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.07.2014, 12:06

[Germanus]
Ahha Hydra (schaut sie weiter mit ungläubigen blick an ) ich erwarte sie dann in meine Büro verstanden (dreht sich um und geht wieder )
[Shadowlight]
(liegt ihn eine Zimmer auf eine Bett und hat Purpl Heart in den Armen und nährt ihn)
Ruhig nicht so hastig sonst bekommst du schlug auf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 16:07

Hydra
*legte die Hörer vom Funkgerät hin und begab sich zu Germanus Zimmer*

Octavia
*sah den Blick von Night *
oO ( wie schnell doch die Zeit vergeht) Oo
"Entschuldigung, Freunde. Es war schön euch zu sehen, wir müssen los, wir sehen uns bestimmt morgen wieder. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 29.07.2014, 16:27

[SPin Flare]
er langweilte sich auf die liege und starrte zur decke hoch
"ich will endlich wieder in die luft..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 29.07.2014, 18:18

[Theo]
Die Crew, bis auf Theo, salutierten vor Night.
"Wir werden uns nun wirklich besser zur Basis begeben."
Der Munitionier, RS und Fahrer stiegen in das StuG und starteten den Motor.
Währendessen machte Theo es sich auf der Kanone gemütlich.
"Wenn ich irgendwelche Dummheiten hiermit anstellt... Dann setzt es aber was!"
Warnte er den RS vorsichtshalber.
"Jaja..."
Dann sah Theo wieder zu Night.
"Wenn wir Albin sehen sollten, sagen wir es ihm. Aber das wird schwerlich möglich sein, wenn wir bei dir sind."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 18:35

Night
" Er wird bestimmt kommen und Shadow suchen , wir müssen nur in Ihre Nähe bleiben."
* sah Theo, wie er den RS ansprach*
"Wenn er ein Fehler macht, werde ich es sowieso erfahren und er wäre dann nicht der erste, der mich kennen lernt. "
*setzte kurz ein strenges Lächeln auf, was dann aber wieder verschwand, er ging zum Cromwell*
"Beat, starten Sie den Motor. "

Octavia
*stieg auch ein*

Beat
* nickte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 29.07.2014, 19:34

[Theo]
Lacht bellend
"Ich meinte bloß, das er die Kanone nicht bewegen soll, da ich sonst um meine Manneskraft fürchten muss. Oder um ein Bein. Eine Behinderung ist mir genug."
Er klopfte nach einiger Zeit, als er sich beruhigt hatte, auf den Stahl um zu signaliesieren das sie losfahren konnten.
"Achja... Die Sache mit Shadow kann ich übernehmen. Bin sowieso nicht müde oder ähnliches... Nur hungrig."
Das Sturmgeschütz fuhr los in Richtung Basis


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 20:30

Night
*saß oben auf dem Panzer, der losfuhr*
"Shadow wird wohl wie wir Hunger haben, ihre Leute können ihre Zimmer ansehen, wenn sie wollen. "
oO ( Passen sie auch auf die Anfänger auf) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 29.07.2014, 20:40

[Theo]
"Ich glaube, das mache ich eher allein. Die drei hier sind erschöpft und nicht so pinibel wie ich."
Er grinste leicht.
"Im Thema Deutsche Gründlichkeit, da weiß ich voll bescheid."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 20:57

Night
"Dann können Sie mitkommen, Ich glaube, dass sie ja schon ihr Zimmer kennen Theo."
*schaute im Panzer*
"Octavia, helfen Sie wieder Julie? Vinyl, können Sie sich dann um die müden Kollegen kümmern? "

Octavia
"Mach ich gerne. "

Beat
"Nur, wenn die weiterhin so nett sind. "

Night
"Das verspreche ich dir."
*blickte wieder zu Theo*
"Beat wird den anderen die Zimmer zeigen. "