Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.07.2014, 21:28

Hallvard

Er stellte sich neben Luna und sah in den Himmel hinauf.
"Der Mond steht und die Sterne funkeln ... Als wäre nichts geschehen."

Albin

Kurze Zeit später erreichte er die Basis und stellte sein Fahrzeug weit außerhalb ab.
Weiterhin trug er die SSI Uniform und alle Dokumente. Seines Wissensstand nach, war er auf keiner Fahndungsliste vermerkt.
Sein Herz klopfte laut und spürbar in seiner Brust während er langsam zum Schloss ging, dass Messer hatte er Griffbereit unter seinem Mantel versteckt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.07.2014, 21:35

[germanus]
Nun Hydra setzt dich )
[Luna]
danke aber es ist immer etwas anstrengen aber es geht
[Shadowlight]
Legt Purpel Heart in sein Bett und nimmt sich ein Buch und ließt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 21:37

Beat
*manövrierte den Cromwell vor dem Eingang*


Night
"Ich geh Shadow holen, ihr wisst ja Bescheid. "
*beide nickten*
"Dann los. "
*er sprang runter und trabte schnell zu Shadows Raum*

Octavia
* sprang raus und ging wieder Richtung Küche zu Julie*

Beat
* stellte den Motor ab, und wartete auf die anderen*

Hydra
*nahm den Stuhl und setzte sich hin*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.07.2014, 21:42

Albin

Den Checkpoint passierte er ohne große Schwierigkeiten, niemand kümmerte sich großartig um ihn.
Er steckte sich eine Zigarette an und ging rauchend weiter.

Hallvard

"Naja ... Ich hatte auch viel zu tun. Machst du jetzt deine Nachtwache durch?"
Fragend sah er sie an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.07.2014, 21:53

[Germanus]
(sie mit eine Huf auf den Tisch )Wollen sie mich eigentlich Verarschen mich zwingen zu trastischen mittel sie hinter gehen mich das grenz an verrat nun erklären sie mir das

[Luna]
Natürlich ich bin fast wieder gesund und werde den Volk zeigen das Ihre Prinzessin wieder da ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 22:00

Night
*tastete nochmals seine Uniform ab, um sicher zu sein, dass er was zur Notwehr hat*
oO ( die Colt ist noch da) Oo
* er erreicht die Wachen, die immer noch da sind*
"Passt weiterhin auf, und wer ihr jemanden mit ein Vorderhuf und Reichuniform seht, nicht angreifen, verstanden?!"
*sie salutierten und ließen ihn rein, er sah, wie der kleine schlief und flüsterte*
"Shadow, ich glaube, dass wir jetzt Zeit zum Essen haben, ich habe noch vorhin ein paar von Octavias alten Kollegen aus Stalinograd getroffen, sie leben jetzt hier, da sie nicht mehr für Hydra kämpfen wollten. "


Hydra
* wurde leicht barsch*
"Erstens, "zwinge" ich niemanden für was und zweitens vorallem nicht Sie. Wem fallen immer die Sachen für die Propaganda ein?!?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.07.2014, 22:02

Hallvard

"Das freut mich. Ich werde mich dann weiterhin im Hintergrund halten und in der Klinik meinen Dienst antreten, Julie arbeitet dann am Tag."
Er strich Luna kurz über die Mähne und ging dann los.

Julie

Zuerst bemerkte sie Octavia gar nicht. Sah sie dann aber und musste lächeln.
"Oh hallo Octavia. Ich mach gerade das Essen warm, kommt der Rest auch noch?"

Albin

Vor dem Schloss war er die Zigarette weg und trat langsam und leise ein. Er sah nach links, nach rechts und konnte niemanden sehen. Langsam ging er so Richtung Shadows Zimmer.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.07.2014, 22:10

[Shadowlight]
Hm essen nun bitte lass michnoch was richtiges anziehen ok dann können wir gerne los (sieht ging zum Schrank und nahm einen ihrer Reichsuniform und ging ins Bad und zog sich um)
verdammt was macht hier hoffentlich ist Albin gleich da
[Luna]
(schaute ihm nach und ging zu einen kleinen Tisch sie zog sie ihre Hufschuhe an ihren Halsschmuck und setzte die krone auf und ging ging zu ihren Turm von den sie alles beobachten konnte)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 22:20

Octavia
* hatte noch einen guten Ausdruck, von dem Treffen mit ihren alten Kameraden*
"Ja, Night holt noch schnell Shadow und Beat muss noch was erledigen. "

Night
oO ( wenn Albin sie will, muss er erst an den beiden Wachen vorbei und dann an mirOctavia angry ) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.07.2014, 22:22

Albin

Vor der Abzweigung zu Shadows Zimmer blieb er stehen und sah zu zwei Wachen welche gerade den Gang herunter kamen.
"He mach die Kippe im Schloss aus!"
Maulte einer von ihnen rum
"Tut mir leid Tavarish."
Albin nahm einen tiefen Zug und warf die Zigarette aus einem offenem Fenster. Bevor er weiter zum Zimmer ging.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 22:31

Night
* hörte, wie eine Wache rum brüllte*
oO ( jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommenRD salute)Oo
* er zog schon langsam sein Colt*
oO ( wenn er abhaut, bringt er Shadow und den kleinen in Gefahr) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.07.2014, 22:38

Albin

Langsam und ruhig ging er den Gang entlang. Bewusst, lies er seine Luger im Fahrzeug, ein Schuss würde zu viel Aufmerksamkeit erregen und dass wäre imens kontraproduktiv.
Night sah er noch nicht, doch spürte er dass jemand in der Nähe war und sein Huf glitt zum Messer.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.07.2014, 22:44

[Shadowlight]
(sie hatte sich fertig angezogen und öffnete den Spühlkasten und holte aus einer metallkiste die darin war eine Walter P raus und befüllte das Magazin )
[Germanus]
dann erklären sie mir warum sie am Funkgerät davon sprachen mich unsere Truppen mehr ab zu verlangen als nötig


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 22:55

Hydra
*beruhigt sich*
"Weil wir schon Stalinograd verloren haben, möchte ich, dass die Soldaten mehr Ehrgeiz und Elan zeigen, sich mehr trauen. Der Angriff von Candance auf die ULR ist ein Grund dafür. Wir sollen uns darum kümmern, dass SSI UND URL nicht weiter vorrücken."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.07.2014, 23:05

Albin

Als er Night sah. Setzte sein Herz für einen Schlag, vor Schreck aus.
"So schnell sieht man sich wieder alter Freund."
Er ging auf ihn zu und nahm seinen Huf von dem Messer.
"Keine Sorge, ich bin nur kurz da. Habe noch eine Menge zu tun."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 23:10

Night
* sah Albin und schaute ihn ernst an*
"Das glaube ich nicht, es gibt zwei Gründe warum nicht."
oO ( eigentlich drei, ) Oo
" Sie haben keine Ahnung, was passieren kann und wird. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.07.2014, 23:11

[Shadow]
(Steckte die Pistole in die Jacken tasche und kommt raus )
So fertige oh hallo Albin willst du deinen Sohn sehen (zwinger ihn zu )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.07.2014, 23:16

Albin

"Was passieren kann? Die Situation eskaliert und es sterben Ponies. Ich denke wir wollen das beide nicht."
Albin strich sich über die Mähne und sah zur Tür.
"Ich würde nun gerne zu meiner Stute und meinem Sohn. Keine Sorge ich bin ganz schnell weg und es muss kein Blut fließen."
In dem Moment kam auch schon Shadow raus.
"Hallo Shadow, sicher möchte ich das."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 29.07.2014, 23:22

Night
*zog sein Colt*
"Sie verstehen nicht Albin, es wird wegen ihnen sogar Blut fließen, nachdem was sie mit Celestia getan haben. Und ihr bringt euch selber ihn Gefahr, denn das nächste Ziel der URL UND SSI ist Bärlin. Wenn sie hier bleiben, verspreche ich ihnen eine Zukunft von der Sie nie geträumt haben und Schutz bei Anschuldigungen."

Octavia
*half Julie*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 29.07.2014, 23:32

[Shadowlight]
(sie deutet mit ihren Blick auf die Lunger in ihren Huf )
Das ist schön erschläft zur zeit