Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 29.07.2014, 23:54

Albin

Er schüttelte den Kopf.
"Du weißt nicht warum ich dies alles tue. Ich hätte Celestia auch töten können, hätte genauere Infos zum Schloss und der Basis an Cadance geben können, so wärst du und Luna garantiert tot. Stattdessen wurde eure Streitmacht vernichtet und die Invasion verzögert sich. Celestias Kriegsmaschinerie liegt auch lahm. Ich weiß ihr regeneriert euch und werdet hart zuschlagen, doch so haben wir Zeit unser Bunker zu bauen um vor euren grausamen Luftangriffen Schutz zu haben und unsere Stuten und Fohlen aufs Land zu bringen um sie vor dem Krieg zu bewahren. Ich stehe auf der falschen Seite der Geschichte."
Dann nickte er Shadow zu.
"Ich sehe gleich nach ihm."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.07.2014, 00:34

[Shadowlight]
(sie hobdie Pistole und hielt sie an Nights Kopf )
So und jetzt wirst du dich in das begeben und dich an die Heizung ketten und die tür verriegel verstanden und du wirst keinen Arlam schlagen damit Albin purpel Heart und ich zurück nach Hause können verstanden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.07.2014, 06:35

Night
"Albin, Celestia hat noch mehrere tausend Landsleute von ihnen und wenn sie erfährt, dass Sie das waren, wird es denen nicht mehr so gut gehen. Wir erholen uns schnell und Candance wird bald wissen, warum Sie sich nicht mit mir anlegen soll."
* hielt die Waffe auf Albin*
oO ( das Reich verschwendet nur Ressourcen) Oo
* hielt sie dann auf Shadow*
"Willst du wirklich dass verhindern, was ich dir im Flieger erklärt hatte, die Pläne mit Julie und euch. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.07.2014, 09:16

Albin

"Night, bitte nimm die Waffe runter. Ich fühle mich einfach meinem Volk gegenüber verpflichtet. Das was für dich ULR ist, ist für mich das Reich. Jeden Tag an dem ich verhindern kann dass ihr uns überennt, ist ein Tag an dem wir unsere Zivilisten sichern können und nur deswegen kämpfe ich noch."
Er sah zu Shadow.
"Und du nimmst bitte auch die Waffe runter."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.07.2014, 11:00

[Shadowlight]
Na gut Schatz (senkte die waffe und steckte sie in ihren Holster ) Bitte Night wir wollen nur nach Hause
wir sind Kinder des reiches bitte Night tue es für mich und meinen Sohn


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 30.07.2014, 13:04

[Theo]
Da die StuG nicht so schnell wie die Cromwell war brauchten sie etwas länger. Als sie etwas später ankamen war Night bereits weg, Beat war aber noch da und wartete. Theo Schickte die Mannschaft zu Beat.
"Ich geh meinem "Auftrag" folge leisten."
Er marschierte, ebenfalls mit etwas Wegbeschreibung, zum Schloss.
Dort angekommen fragte er die Wachen nach Shadows Unterkunft.
Sie erklärten es ihm und Theo lief zur Tür und klopfte 3x an.
Vorsichtshalber überprüfte er zuvor seine Mauser.
Danach wartete er vor der Tür.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.07.2014, 14:02

[Shadowlight]
(hört das Klopfen und schaut zur Tür)
Ja wer ist da (sie ging zu Purpel Heart und nahm ihn ihn die Hufe und stellte sich wieder an ihr bett)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 30.07.2014, 14:19

[Theo]
Er öffnete Ungefragt die Tür und Schritt ein.
"Ich komm im Auftrag von Nig..."
Ihm blieben die Worte im Hals stecken als er Night und Albin sah.
"Was geht hier denn vor?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.07.2014, 14:19

Night
* nahm langsam die Colt runter*
"Und was soll ich Julie erzählen, dass Sie ihren Enkel kaum sehen wird. Albin, hören Sie auf zu kämpfen, der Krieg befindet sich am Höhepunkt. "
* hörte das Klopfen und lächelte*
"Wir haben einen Gast.
*er steckt die Waffe weg*
"Theo, sie kommen grad richtig. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.07.2014, 14:36

[Shadowlight]
Verstehen sie doch Night ich respektiere Luna und Celestia aber meine Treue liegt beim Reich und meine Mutter wird das verstehen ich habe mir schon über dieses Thema geredet bitte Night


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.07.2014, 15:36

Night
"Gut, ich lass euch gehen, aber bleibt lieber fern von Bärlin.
*schaut aus dem Fenster*
"Fahrt los im Werk meiner Mutter. Ich kann es mir noch überlegen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 30.07.2014, 15:59

(Sry... gab Zeugnisse -.-)

[Theo]
Blieb im perplex im Türrahmen stehen.
"Was geht hier jetzt eigentlich vor?"
Und dann sah er zu Albin
"Und was machst DU hier?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 30.07.2014, 16:37

[Shadowlight]
Danke Night ich kenne einen ort die Farm von meiner Großmutter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.07.2014, 19:33

(hab meins schon seit fast 2 1/2 Wochen RD wink
)

Beat
"Ok, ich zeig euch. mal eure vom Captain bereit gestellt Zimmer."
* ging mit ihnen rein*
"Die drei Zimmer gehören euch, der Raum gegenüber gehört Theo und die Duschen sind den Gang weiter."
*zeigt mit dem Huf auf die drei Zimmer*
"Wünsche euch noch eine gute Nacht unter den Flügeln Lunas."
*lächelte*

Night
*drehte sich wieder um*
"Verspricht mir und Julie noch, dass ihr dann nach dem Krieg im Schloss trotzdem heiratet, ich hab ja noch eine Überraschung, die Albin noch nicht kennt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 30.07.2014, 21:21

(Glücklicher... Twilight: No, Really? Dafür habe ich habe auch 2 1/2 Wochen länger Ferien Big Grin)

[Die Crew]
Folgte beat in die Quartiere.
RS: "Ich möchte ja nicht unhöflich wirken, aber ich habe einen Riesen Hunger."
Der Munitionier und Fahrer stimmten ihm dabei mit einem Kopfnicken zu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 30.07.2014, 21:43

Albin

"Theo, das geht sie nichts an. Ich war auch offiziel gar nicht hier."
Er nahm Shadow das Fohlen ab und hielt es fest.
"Night, ich kenne Celestias Pläne, meine beziehen sich nur noch darauf wie ich Bärlin am Ende evakuieren kann und meine Ponies in die Gefangenschaft Lunas zu lenken. Ich habe meine Pläne Night und dies tue ich nicht um jemanden zu Schaden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 30.07.2014, 23:30

Night
*atmete kurz aus*
"Gut, dann kann ich Julie sagen, dass sie für eine Pony kein Essen machen muss. Ach Albin, sie können ruhig Germanus retten, ich will jetzt nur noch Hydra bestrafen, für Candance hab ich schon Pläne. "


Beat
" Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen, die große Liebe vom Captain macht gerade Abendbrot. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 31.07.2014, 08:25

Albin

"Cadance wird sich schon vernunft walten lassen, sie ist die einzige die für euch gefährlich werden kann. Mach mit Hydra was du willst, von mir aus auch Germanus. Sie haben diesen Krieg losgetreten, sie müssen bezahlen."
Darauf sah er zu Shadow.
"Sollen wir los?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 31.07.2014, 10:40

[Theo]
Er versuchte zu verstehen was hier vorgeht.
"Eigentlich sollte ich dir von Night was ausrichten, aber jetzt..."
Er sah zu Night
"Hat's sich das Problem wohl."
Danach stellte er sich weg, um nicht weiter zu stören.

[Crew]
Fahrer: "Die Liebe vom Captian? Wer ist das denn?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 31.07.2014, 11:12

Night
"Albin, sie kennen Candance nicht so gut, sie kann nochmal angreifen, wenn sie will. Und das Reich hat nämlich ein Problem, was wir und die SSI nicht haben. Es sind die Rohstoffe."


Beat
"Sie war auch mal beim Reich, unter Hydras "Führung", daher war das Treffen nicht so berauschend, aber er hat sie auf seine Seite gezogen und als Gentlepony verführt, er weiß viel über Verhaltensregeln. Sie heißt Julie Flowers."