Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 31.07.2014, 11:36

[Shadowlight]
Warte lass mich noch einige Sachen ein Packen (sie nahm eine Sache und packte einige Dinge ein und ging zu Albin )
wir können los


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 31.07.2014, 12:08

(29.07.2014)NFSFAN27 schrieb:  Night

Hydra
* wurde leicht barsch*
"Erstens, "zwinge" ich niemanden für was und zweitens vorallem nicht Sie. Wem fallen immer die Sachen für die Propaganda ein?!?"

Night
"Passt auf euch auf, ich und Julie wollen euch nicht verletzt wieder kommend sehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 31.07.2014, 12:21

[Germauns]
Hydra ich hoffe ich höre nie wieder solche Wörter aus ihren Schnabel verstanden ich werde sie beobachten (sie nahm sich eine Zigarrete steckte sie an ) und gehen sie ja


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 31.07.2014, 12:37

Hydra
*sie nickte, stand auf und ging in ihren Raum, wo sie ihr Radio an machte*
Spoiler (Öffnen)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 31.07.2014, 14:15

[Shadowlight]
Natürlich Night sag ihr das sie sich keine Sorgen um mich und Purpel machen muss


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 31.07.2014, 16:23

Night
*lächelte, im Gedanken, dass richtige getan zu haben*
"Theo, komm lassen wir sie allein, Julie müsste ja fast mit dem Essen fertig sein."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 31.07.2014, 17:09

[Theo]
Er nickt Night zu.
oO(So unehrenhaft sind Albins Ziele ja auch wieder nicht.)
Bevor er aber zur Tür herausging ging er nochmal kurz zu Albin.
"In Bärlin gibt es einen Generalstab, der bereits jetzt am "Endsieg" zweifelt. Anscheinend haben sie dieselbe Auffasung. Du wärst dort bestens Aufgehoben. Es ist aber nur ein Tipp."
Dann wand er sich ab und steuerte die Küche an.

[Crew]
Fahrer: "Julie? Hmm... Sie hatte einen "besonderen" Ruf unter uns..."
Er erinnerte sich an gewisse Eingriffe...
"Eine 2te Mengele soweit ich weiß."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 31.07.2014, 20:58

Albin

Er richtete sich die Uniform und sah Night und Theo hinterher.
"Wir sehen uns , Theo ich schulde ihnen noch ein Bier wegen Stallinograd."
Darauf wendete er sich zu Shadow und hielt das Fohlen.
"Das Krieg etwas so schönes hervorbringen kann."
Murmelte er mehr zu sich selbst.

Julie

Mittels levetations Magie, brachte sie den Topf mit dem Essen in den Speisesaal.
"Octavia, könnten sie vielleicht schonmal den Tisch decken?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 01.08.2014, 00:09

Beat
"Aber zum Glück ist diese Zeit vorbei und sie hat sich verändert. "
*ging mit ihnen zur Kantine*

Octavia
"Gerne."
*sie nahm eine Tischdecke und machte sie auf dem Tisch und holte mehrere Teller und Besteck*

Night
" Das hoffe ich doch. "
*sah zu Theo*
"Ok, dass Essen müsste fast fertig sein, komm gehen wir. "
*ging zur Tür und machte sie auf*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.08.2014, 12:21

Julie

"Oh Night ... Da bist du ja. Essen ist gerade fertig geworden."
Sie stellte den Topf auf den Tisch und umhufte ihn kurz.
"Wollte Shadow nicht mit essen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.08.2014, 21:38

Night
"Nein, Albin holt sie grad ab. Ich lasse sie gehen, sie wollen zu der Farm deiner Eltern fahren."
*lächelte*
"Sie werden es besser haben, als die Ponys in Bärlin. Und wir haben Gäste."

Beat
*stand mit ihnen vor der Kantinentür*
oO(ob Night und die anderen schon da sind?)Oo
*machte sie auf und ließ zuerst die anderen rein*

Octavia
*kam aus der Küche*
"Oh, Hallo Night."
*zwinkerte kurz zu Julie und flüsterte ihr zu*
"Zeige ihn dann bevor wir essen deine Flanke." [Bild: rd-octavia.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.08.2014, 21:46

Julie

Sie blickte etwas verwirrt.
"W-wie meinst du das?"
Mit einem etwas schockierten Gesichtsausdruck setzte sie sich.
"Aber ... warum will sie nicht hier bleiben? Es ist doch gerade alles so schön und wir sind eine Familie, aber warum zu meinen Eltern? Meine Eltern sind seit vielen Jahren tot, mein Vater fiel im Grabenkrieg und meine Mutter starb vor einigen Jahren an einer Krankheit. Die Farm müsste doch jetzt vollkommen verwittert sein."
Sie schüttelte den Kopf.
"Sie könnnte sich ja wenigstens verabschieden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.08.2014, 22:01

Night
oO(dann hat sie mich angelogen)Oo
"Sie hatte noch gesagt, dass sie noch zum Teil treu dem Reich ist, aber sie will sich nicht mehr einmischen. Albin will währenddessen versuchen, die Zivilisten zu warnen und in Sicherheit zu bringen, sowie dass die Soldaten in meine "Gefangenschaft" kommen. Ich konnte es den beiden nicht ausreden, aber du sollst dir keine Sorgen machen."
*sah zu Octavia*

Octavia
*sah zu Night*
"Wo bleibt denn Shadow?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.08.2014, 22:10

Julie

"Shadow isst nicht mit Octavia, sie geht ins Reich zurück."
Sie legte ihren Kopf auf den Tisch und schloss die Augen.
"Was Albin möchte ist durchaus ehrenhaft, hoffentlich schafft er es den Namen für einige Reichs Ponies rein zu waschen."
Traurig, drehte sie den Kopf zu Night.
"Aber ich mache mir sorgen ... wenn Celestia so angreift, wie ich es annehme, wird die Farm genau dazwischen liegen. Wenn sie nur den geringsten Anhaltspunkt haben, das Shadow zu Albin oder zu mir gehört ... werden sie ihr unausprechliches antun. Das werden sie auch so. Night ... kannst du nicht dafür sorgen, dass sie irgendwie sicher sind? Kannst du denn nicht deine Beziehungen spielen lassen und mit Celestia reden, dass man sie verschohnt? Besonders der kleine Purple, er hat niemanden etwas getan."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 03.08.2014, 22:51

Night
*schluckte leicht
oO(daran hab ich nicht mehr gedacht)Oo
"Ich kann dafür sorgen, dass Purple und Shadow nichts passiert, Albin könnte nichts passieren wenn er zu mir kommt, wenn Celestia herausfindet dass er das Attentat gemacht hat, wird es brenzlig für ihm."

Octavia
"ok."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 03.08.2014, 22:55

Julie

"Ich denke dass wissen sie schon. Ihn muss nur einer gesehen haben und er hat Probleme. Ich kenne ihn, er ist kein Mörder, dass könnte ihm zum verhängniss werden."
Sie seufzte und wischte sich einen Träne aus dem Auge.
"Sorge bloß dafür dass Shadow und Purple Heart sicher sind, Albin ist ein Krieger durch und durch, er würde eher sterben, als in Gefangeschaft zu gehen. Zumindest schätze ich ihn so ein, ich hatte mit vielen solcher Ponies zu tun..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.08.2014, 00:52

Night
"Ich werde dafür sorgen. Und Albin kenne ich schon länger und als er beim ersten mal bei mir war, war er in "Gefangenschaft". Wenn ich schaffe, dass meine Soldaten zu mir bringen, hat er eine Chance, nicht so hart bestraft zu werden, da ich Mitspracherecht bei der Verhandlung habe. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 01:01

Julie

"Und trotzdem ist er mit meiner Tochter und meinem Enkel abgehaun, hat Celestia eine Lebensmittelvergiftung zugefügt umd den Krieg verlängert ... Wir wissen nicht was er sonst noch für Schäden angerichtet hat. Du kennst ihn länger als ich ... Er ist ein Sturkopf und geht mit dem Kopf durch die Wand."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.08.2014, 01:22

Night
" Da gebe ich dir recht, aber lass uns erstmal essen, bevor es wieder kalt wird. Ich überlege mir dann einen Plan zum weiteren Verlauf. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 05.08.2014, 07:24

(Wo darf man sich hier anmelden?)