Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 08:57

Julie

"Ja ... lass uns zuerst was Essen."
Sie begann damit das Essen an die anderen am Tisch.
"Es ist jetzt nichts großartiges, aber ich denke man wird es essen können."
Mit einem kichern ging sie rum und verteilte das Essen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 21:41

[Shadowlight]
(hängt sich die Tasche um und den Helm packt sie an den Gürtel )
Wollen wir los Albin bevor es dunkel


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 21:43

Albin

"Wäre mir nur recht. Wir könnten morgen früh in Bärlin sein wenn wir jetzt los fahren."
Albin nahm ihr die Tasche ab und lächelte.
"Nimm lieber den kleinen mit. Ich nehme das für dich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 21:47

[Shadowlight]
Ok willst du wirklich nach Bärlin ich würde lieber mich in die Farm zurück ziehen und mich um Purpel kümmer (nahm den Kleinen und gab ihn die Tasche )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 21:51

Albin

"Wo liegt die Farm? Denn ich muss nach Bärlin fahren und mich dem Stab anschließen. Ich würde dich dann dort absetzen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 21:55

[Shadowlight]
Ok aber pass auf das die Kettenhund nicht auf mich aufmerksam werden ok und pass auf dich auf
(du weißt was Kettenhunde sind oder )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 21:58

Albin

"Ich sorge dafür dass sie dich in ruhe lassen werden. Als Leutnant habe ich immerhin etwas Befehlsgewalt und mit Hydra und Germanus kann ich reden, dass sie eventuelle Befehle zurück ziehen. Sie kriegen dich nicht"

(Jep Feldjäger bzw. Militärpolizei)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 22:03

[Shadowlight]
Gut ok bitte halt dich von Hydra fern ich habe bei ihr ein schlechtes Gefühl aber lass uns jetzt mal los ziehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 22:05

Albin

"Hydra ... Wenn nötig werde ich sie mit bloßen Hufen töten, es wie einen Unfall aussehen lassen und an ihre Stellte rücken."
Er lächelte und gab ihr einen Kuss. Darauf ging er los zum Wagen.
"Ach Schatz ... Hast du nicht was vergessen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 22:10

[Shadowlight]
hmm was denn ich habe Purpel hier und meine Waffen ach ich muss noch meiner Mutter aufwieder sehen sagen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 22:13

Albin

"Dann tue dies. Ich gehe schonmal zum Wagen."
Darauf drehte er sich um und ging zum Fahrzeug.
Dort angekommen prüfte er alles und Rauchte sich noch eine Zigarette.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 22:25

[Shadowlight]
(Sie ging in richtung Julies Zimmer und klopfte an )
Mama ich bins Shadow


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 22:29

Albin

Er kramte aus der Seitentür eine Karte herraus und überlegte sich den schnellsten Weg zur Farm.
"Wenn ich dort entlang fahre ... Spare ich mir einige Checkpoints ... Ist zear ein Umweg ... Dürfte aber insgesamt schneller gehen."

(Funfact : Julie ist mit Night, Beat, Tavi und den anderen in der Kantine)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 05.08.2014, 22:29

Das Scheppern eiserner Ketten war in der Ferne für Albin bald deutlich zu hören und es kam immer näher. Es war keines Wegs so laut wie ein Panzer, so das als einzige Möglichkeit ein Halbkettenfahrzeug über blieb.
Mit dem näher Rücken der Geräuschkulisse, wurde die Vermutung allmälich bestätigt.
In einer sicheren Entfernung hielt der Wagen an und eine Gruppe Soldaten steigt aus ihnen heraus. Ohne seine Lippen zu einem Lächeln zu verziehen, sicherte Lauren sein Mg und setzte es in die Halterung an seinem Sattel. Es sollte eigentlich nichts großes sein, vor allem da sich ein Wagen wohp unmöglich verteisigen kann, docj er behielt Routine bei und lies seinen Trupp, breit aufgefächert, auf den Wagen zu maschieren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 22:33

[Shadowlight]
Hm sie ist woll nicht dann ich werde ihr meine Kette da lassen (sie nahm die Kette von ihren Hals und schob sie unter der Tür Durch und ging zu Albin raus sie hatte weiter Purpel im Arm )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 22:34

Albin

Sein Ohr zuckte als er das Geräusch hörte.
Er schnappte sich das Gewehr welches auf dem Rückstitz lag und sah sich um.
"Hallo? Ist da wer?"
Von hinten kam Shadow und er signalisierte ihr den Kopf unten zu halten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 05.08.2014, 22:39

Lauren sah zu der Gestallt die ihr Gewehr ergriff und sein ganzer Trupp entsicherte sofort die Waffen und zielte auf die Gestallt. Lauren aber blieb ruhig. Man hätte sie schon längst unter Beschuss genommen wenn der Gegner mehr als eine Mp gehabt hätte und feindlich gesinnt ist. Deshalb rief er zurück.
"Reservetrupp 22/2 der Wehrmacht. Ergeben sie sich sofort oder wir eröffnen das Feuer!"
seine Augen konnten nämlich noch nicht genau erspãhen um wenn es sich am feindlichen Wagen handelte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 22:40

[Shadowlight]
(ging geduckt weiter zu Albin )
Was ist Albin habe wir ein Problem (setzt Purpel Heart in eine Rucksack und stellte ihn zu seite und holte aus ihrer Tasche die Sanitäts Binde mit Roten Kreuz und setzt ihren Helm mit den Roten Kreuz )
Sicher ist Sicher


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.08.2014, 22:41

((schon wieder "ungebetender" Besuch bei der Basis von der ULR Facehoof))

Luna Soldat
* hörte Schüsse*
"Was ist denn jetzt wieder los? !"
* er stieg auf seinem Crusander und sah sich um *

Beat
* war am Tisch*
"Endlich Essen, wenigstens haben sie Night, ein paar "Flüchtlingen" geholfen. "

Night
"Du weißt ja, wie ich bin. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 22:43

(Beruhig dich niemand hat geschoßen ja )