Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.08.2014, 22:45

[ meinte ja nur)

Luna Soldat
* hörte nichts mehr*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 22:49

Albin

"Leutnant Albin Olson, Divison Brandenburg. Senkt die Waffen Kameraden."
Albin senkte sein Gewehr, deutete aber erneut zu Shadow unten zu bleiben.
"Die sind von uns, keine Ahnung was los ist."
Sprach er leise.
"Wir sind Verbündete, bitte, wir haben ein Fohlen und eine Sanitäterin dabei."

Julie

"Night hat ein großes Herz, so wie es in solchen Zeiten leider viel zu selten gibt."
Sprach sie beiläufig während sie das Essen verteilte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.08.2014, 22:56

Night
" Das stimmt ,aber auch wenn man dabei manchmal sein Leben aufs Spiel setzt."

Octavia
* lächelte *
"Dass wissen ich und Vinyl schon lange, aber in solchen Situationen es zu haben, ist schon ein Wunder. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 05.08.2014, 23:05

Er sprach unhörbar für Albin, zu seinen Kameradwn, woraufhin alle wieder ihre Waffen nach unten richteten. Er selbst blieb aber noch skeptisch, auch wenn er sich an die Spielregeln hielt. leise flüsterte er zu sich und lies seinen Trupp rasch weiter maschieren
"Ein Leutnant, soso"
Und schnell war der ganze Trupp, inklusive Lauren, vor dem Kleinwagen versammelt. Grummelig, wohl wegen fehlenden Pulverkaffee am morgen, rief er zu seinem stramm da stehenden Trupp
"Leutnant anwesend, nehmt Haltung an!"
und der ganze Trupp salutierte, wie es sich gehörte sogar Lauren, der von sich einen weiteren Mucks gab.
"Bitte Erlaubnis zu sprechen Leutnant!"
Auffällig an ihm ist, um das am Rande zu erwähnen, das er als einziger Soldat im Trupp eine Mütze der Waffen-SS auf dem Kopf hatte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 23:08

Julie

"So lange du mir nicht bei einer solchen Aktion drauf gehst. Kannst du gerne so weiter machen."
Sie verteilte auch an die Restlichen Ponies was, bevor sie sich selbst setzte.
"Also ... Er hat es geschafft mich aus den Klauen des Reichs zu befreien ... Das grenzte schon an ein Wunder. Ich hoffe bloß, das Oberkommando hält mich für tot."

Albin

"Erlaubniss erteilt, stehen sie bequem Soldat, kein Grund uns mit Formalitäten aufzuhalten. Was ist ihr anliegen?"
Er deutete Shadow an aufstehen zu können.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 05.08.2014, 23:11

Der Trupp setzte sich synchron aus strammen Haltung aus aber stand immer noch Kerzen gerade
"Was tuen sie hier mit so einen Wagen und was haben sie generell hier vor?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.08.2014, 23:12

((ich würde mal leiser sein Sharp, du befindest dich noch auf einer feindlichen Basis RD wink ))

Hydra
*war in ihren Zimmer und sah sich die Nacht an*
"Nicht mehr lange und wir werden siegen. "
*flüsterte sie zu sich selbst*

Night
"Bei der Aktion damals, glaub ja."
oO ( schon viele das Leben gerettet und ich lebe noch) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 23:12

[Shadowlight]
Ist alles inordnung Albin (sie nahm Purpel wieder in die Hufe und stand auf und schaute zu den Soldaten )
Was wollt ihr hier


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 23:21

Albin

"Komm ruhig hoch, ist alles okay."
Dann sah er wieder zu Lauren.
"Das darf ich ihnen nicht sagen, meine Befehle unterliegen der Geheimhaltung und jetzt seinen sie bitte ruhiger, Luna muss nicht gleich wissen dass sie hier sind. Der Wagen ist ein überbleibsel aus meinem Vergangenem Auftrag."
Er lächelte leicht.
"Wenn möglich würde ich einen Rückzug vorschlagen um die Situation in einer weniger offenen Lage zu besprechen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 05.08.2014, 23:30

Lauren blickte zu seinen Trupp und machte mit seinen Kopf eine Geste, das sie sich zurück in ihren Wagen begeben sollten. Sie verfolgten umgehend den Befehl und Lauren tratt noch einen Schritt an Albin heran, ihn relativ emotionslos in die Augen schauend. Er achtete, wie schon die ganze Zeit, auf seine Lautstärke und sprach in einen ruhigen, ehrlichen und vor allem direkten Ton
"Geheimnisse gibt es in meinen Trupp nicht. Wir wurden ausgesandt um eben nach einen Wehrmachtsoffiziert in der Nähe von Lunas Schloss ausschau zu halten und ich würde gerne wissen warum ich mein Leben und das meiner Männer für sie riskiere.
Aber das besprechen wir womöglich in meinen Wagen."
Er tippte sich gegen den Kopf und fragte
"Wie bitte ich einen Leutnat nach Protokoll, mit mir mit zu kommen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 05.08.2014, 23:34

[Shadowlight]
Das geht sie nichts an das ist eine Sach die nur Ihn und Germanus angeht und sie wäre wohl etwas ungehalten wenn eine Unteroffizier davon wüsste oder (hielt fester Purpel in den Hufen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 05.08.2014, 23:35

Luna Soldat
* beobachtete Albin und Lauren*
oO ( was machen die da? ) Oo
*beobachtete weiter mit sein Fernglas*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 05.08.2014, 23:35

Albin

"Sie können mich mitnehmen, wenn ich meine Aufgaben erledigt habe. Dann können sie mich gerne ausquetschen."
Er legte einen Huf um Shadow.
"Wenn sie und das Fohlen Heim sind, habe ich meine Aufgabe erledigt."
Er seufzte und sah sich um.
"Mein Befehl lautete Celestia unschädlich zu machen und ihre Kriegsmaschinerie zu schwächen, desweiteren wurde mir die Befreiung und Rückführung der Gefreiten Shadow ins Reich durchzuführen. Zufrieden?"
Er öffnete eine Tür und deutete Shadow an einzusteigen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 06.08.2014, 06:20

Gleich als würde ein Riese jemanden anstarrend, tat es Lauren mahnend mit Shadow.
"und wie kommen sie als Sanitäterin, dann auf die Idee mir etwas vorzuschreiben?!!
Ich sag ihnen was, ich bin der erste der ihnen jede Parade, mit den deutlichsten Grüßen an Germanus anführt aber selbst bei ihn würde ich mit Nachdruck alle Informationen herausfragen, die für eine effektive Planung nötig sind! denn ich hab im Moment immer noch viel zu wenig!"
Sein Blick wurde ein Stück bedrohlicher und sein Ton ein Stück mehr zu den eines Drill Instructers
"Haben sie mich verstanden?!! Ich hoffe doch sehr!!"
Danach blickte er zu Albin und sah weiterhin angespannt aus, wenn auch in einen beherrschten Ton
"Wenn sie mir die Bermerkung erlauben, sind sie aber dafür beim falschen Schloss wenn ich mich nicht irre? Informationen sind in unserer Reserveabteilung rar.
und die andere Aufgabe werden wir schnell erledigen aber dafür müssen sie nun zügig mit uns kommen"
und er drehte sich in die andere Richtung, zu seinen Halbkettenfahrzeug in der Ferne und wartete darauf das Albin und Shadow in folgen würden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 08:22

Albin

"Sie haben mich falsch verstanden, die Informationen sind wohl tatsächlich unzureichend. Meine Befehle wurden bereits ausgeführt und ich werde den letzten Befehl nun auch ausführen."
Albins blick wurde wütend und er packte Lauren am Hals.
"Und wenn sie ... Ein Untetoffizier ... Sich nochmal anmaßen, die Mutter meines Sohns anzuschreien, sehe ich mich gezwungen Disziplinarmaßnahmen zu ergreifen."
Er ließ ihn wieder los und blickte ihn bedrohlich an.
"Ich werde nun, die Gefreit Light und meinen Sohn, ins Reich zurück bringen, danach werde ich Germanus Bericht erstatten und DANN, werde ich mir überlegen ob ich einem Reserve Unteroffizier, Fragen zu meinen Geheim Aufträgen beantworte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 06.08.2014, 09:10

Sein Blick war nur wütend als er am Kragen gepackt wurde, was ihn gleichermaßen dazu verleiten ließ, nur mit einem halben Ohr Albin zu zu hören
.o(pah, familie..)
Dachte er sich und schaute Albin nur weiter auffordernd Agressiv an. Für Lauren schmerzlich und nett kam dann die Antwort über seine Lippen, als er sich Kragen und Mütze wieder zurecht rückte
"Wie sie befehlen Sir"
und mit einen halbehrlichen Salut verabachiedete er sich und stampfte zu seinen Fahrzeug
.o(verdammte Offiziere. Die denken auch immer sie könnten einen an der Nase rumführen wie es ihnen passt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 09:34

Luna Soldat
* beobachtete die beiden weiter *
oO ( das melde ich nachher gleich den Captain) Oo

Octavia
* war neben Julie und stupste sie leicht an*
"Wollen sie jetzt ihn nicht ihr "Frohe Botschaft" zeige"
*zeigt auf ihr CM und flüsterte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 09:41

Albin

"Unteroffizier!"
Rief er ihm hinterher.
"Folgen sie mir und ich werde ihnen die Situation erklären."
Er setzte sich in den Wagen, startete den Motor und wartete auf Shadow.

Julie

"Ich zeigs ihm später, vielleicht kommt er noch selbst drauf."
Sie lächelte und begann zu essen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 10:14

((bin off, werde den Beitrag dann umändern, wenn ich wieder da bin))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 11:19

[Shadowlight]
(Sie stieg in den Wagen ein und versuchte Purpel wieder zu beruhigen der durch das geschrei wach gewurden ist)
ppppppssssssscchhhhh kleiner alles gut