Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 11:28

Albin

"Ist gut Purple, ich mag das ganze Geschrei auch nicht."
Langsam fuhr er los.
"Weiß du was das für komische Ponies waren? Reserve Unteroffiziere ... Wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren und meint mir was sagen zu können ..."
Er stieß einem genervten seufzer aus.
"... Hoffentlich ist das nicht auch sein Extremist der an den Endsieg glaubt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 11:36

[Shadowlight]
Hast du die Mütze von ihm gesehen er ist oder einer von Hydras Männern und Resvere Heer die glucken den ganz Tag in der Karserne rum der hat bestimmt noch kein stück Krieg gesehen oder Verwundete Soldaten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 11:44

Albin

"Habe ich gesehen ... Waffen SS, sagen sie sein Elite Soldaten, sind in meinen Augen aber Kriegsverbrecher."
Er schüttelte den Kopf.
"Ich habe einige Reservisten an der Front erlebt. Sind eigentlich gute Jungs ... Haben aber wenig Erfahrung. Egal, genießen wir erstmal die Fahrt, wir sind noch ein paar Stunden unterwegs."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 06.08.2014, 12:06

Das Kettenfahrzeug setzt sich mit einen aufheulenden Motor in Bewegung. Im innern Untersucht Lauren zwischen den rauchenden Soldaten, sein MG und zieht am Patronengurt.
Ein Soldat fragt:
"Was waren das fuer Ponies Sir!?"
Verächtlich schnaubt Lauren und sieht auf
"Ein Leutnant und eine Sanitäterin. Ach ja, und deren Sohn"
ein lautstarkes Gemurmel und hier und da auch gekicher geht durch den Trupp bevor Lauren wieder das Wort ergreift
"Ruhe Soldaten. Lasst sie ihr Familiendrama spielen. Wir bringen sie nur nach Hause. So erfahren wir auch hoffentlich bald mal aktulle informationen und werden auch neu ausgerüstet. Wir alle sitzen schon viel zu lange an diesem Frontabschnitt fest"
Das Ketten folgt währenddessen geduldig dem Auto, gleich wie lang sie Fahrt auch erscheinen mag


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 12:20

[Shadowlight]
Stimmt so wie er mich ansah wir er bestimmt die Kettenhunde auf mich hetzen falls ich nicht in Bärlin erscheine oder wir verwunden einen seiner Männer und bringen den verwundeten zur Farm und ich kümmere mich um ihn


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 13:25

Albin

"Eine der wenigen guten Seiten am Reich ... Sie kümmern sich um ihre Mütter und Söhne und vergiss nicht mein Schatz ... Celestia und Luna würde es sich sicher über ein paar Informationen freuen, Informationen gegen dein Leben."
Er sah in den Rückspiegel und schüttelte den Kopf.
"Glaubst du die Sowjetische Möhre ist schneller als so ein Halbkettenfahrzeug?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 13:40

[Shadowlight]
Was was meinst du(schaut ihn verwirrt an )
EMM ja denke das sollte gehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 13:48

2. Luna Soldat
"Sollen wir sie verfolgen? "

Luna Soldat
"Nein, wir sollten erst den Captain informieren und auf sein oder auf den Befehl der Leutnatin. "
*sah ihn an*

2. Luna Soldat
"Verstanden."
* fährt den Panzer zurück*

Night
"Das Essen schmeckt wirklich gut, Julie. "
oO ( so gut wie eine ...) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 14:02

Julie

"Schön dass es dir schmeckt."
Lächelnd aß sie weiter.
"Fällt dir den gar nichts auf?"

Albin

"Wenn dir jemand etwas antun will, sorge ich dafür dass das Reich binnen einer Woche fällt, was ist wohl schlimmer? Eine Soldatin mit ihrem Fohlen, auf einer Farm oder jegliche Geheimedaten und Pläne in den Hufen des Feindes?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 06.08.2014, 14:17

Das Halbkettenfahrzeug folgt einfach weiterhin Albin und Shadow. Im innern haben alle Soldaten bereits ihre Waffen gereinigt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 14:18

[Shadowlight]
Stimmt auch wieder aber es wäre besser wenn Germanus weiter glaubt das ich weiter Spioniere ok


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 14:36

Albin

"Ich werde Germanus nicht anlügen ... Ich vertraue ihr und weiß dass sie ein großes Herz hat, wenn sie weiß dass du meine Fohlen hast, wird sie nichts gegen dich machen und von Hydra halte ich mich fern. Hey Glaubst du sie funken auf dem Marschkanal?"
Albin nahm den Funkhörer und ging auf den Marschkanal.
[Leutnant Olson, für Halbekettenfahrzeug kommen.]
Die versuchte er auf verschiedenen Kanälen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 06.08.2014, 14:53

Ein Funker, versuchten einmal mehr andere Befehle über seinw Anlage zu erhalten aber es war alles nur ein Rauschen. Jedoch, durch Zufall traff er auf einen den gleichen Kanal wie Albin
[Ich verstehe sie nur sehr undeutlich Sir. Was ist ihr Anliegen?]
Er wandte sich an Lauren und sprach hastig zu ihm.
"Der Leutnant hier. Halten sie sich für Befehle bereit Sir"
Lauren nickte nur desinteressiert und verfolgte den Funk mit


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 15:21

Shadowlight
Ich hoffe es und kommst du durch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 15:31

Night
"Ja, so ein Essen kann nur eine begabte Stute machen, richtig?"
*lächelte*
oO(sie hat es wohl bestimmt gekommen, schade, dass es Shadow erst später mitbekommt[Bild: rd-smile.png][Bild: cl-rd-stare.png])Oo

Beat
"Ja, so lecker hab ich noch nie gegessen."
*sah zu Octavia und Julie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 16:23

Albin

Er nickte Shadow zu und drückte die Sprechtaste.
[Wir geben ihnen Infos zur Fahrt. Wir werden ungefähr 3-4Stunden fahren. Dort erreichen wir eine Farm und dort werde ich rasten ... Bin seit Tagen unterwegs. Von da an werde ich alleine fahren und mein Ziel Bärlin anfahren, wenn sie mögen können wir gemeinsam fahren und ich kann diese Kiste entsorgen. Haben ie verstanden?]

Julie

"Schön wenn es euch schmeckt ... Schade das Shadow nicht mehr da ist ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 17:04

Shadowlight
(Drückt kurz den Huf von Albin vom Sprechknopf und schaut ihn an )
kannst du vielleichz bei den Speziellen Generalstab dafür sorgen das einige Männer zur Farm geschickt werden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 17:05

Night
"Ja, wirklich Schade."
*schaute Julie direkt an*
"Ich glaube, ich weiß was passiert ist, ich denke, du freust dich sicher auch."


Beat
*sah zu Julie und dann zu Night*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 06.08.2014, 18:15

[Solten sie nicht mit der Stute, zurück fahren?]
Fragte er skeptisch
[Ansonsten bitte ich nachdrücklich um Informationen, wenn wir bei der Farm angekommen sind]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 18:47

Albin

[Eine Rückführung auf Grund und Boden des Reiches, ich sagte nie das sie den Kommandostab besuchen solle wie eich es tue Und auf der Farm will ich zuerst ihre Berechtigung sehen warum siemich über Kommando Aktivitäten ausfragen und vor alle warum sie mit einem Trupp mitten in feindliches Gebiet fahren und eine Kommandomission gefährden!]

Julie

"Doch ... irgendwie schon ... aber irgendwie kann ich mich auch nicht wirklich freuen ...Shadow ist ja leider weg ..."
Betrübt sah sie zu boden