Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 06.08.2014, 18:53

Er grummeltw bei ausgeschalteten Funk vor sich hin, als er Alvis Antwort mithörte und antwortete mit einen missmutigen
[Verstanden.]
und so setzte sein Fahrzeug den Weg fort


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 19:10

Albin

Nach einigen Stunden erreichten sie eine alte Farm, sie war recht verwittert und der Zahn der Zeit und das Wetter haben sie ein wenig zugerichtet, aber dort kann man leben ... wenn man keine zu hohen Ansprüche hat.
"Ist es das Shadow? Wenn ja ... haben wir ne menge Arbeit zu leisten."
Er verlangsamte die Geschwindigkeit und hielt an, der Motor lief jedoch noch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 19:13

Night
" Ja, wirklich schade, aber es hätte auch was anderes werden können. "

Beat
"Kann mal jemand erklären, worüber ihr redet."
* schaut Night an*

Octavia
* lächelte *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 19:20

Shadowlight
Ja ist es ich wusste nicht das es so aussieht ich werde mal rein gehen (sie stieg aus und ging in das Haus )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 19:27

Julie

Sie hob ihre Flanke und deutete stolz drauf.
"Ich habe ... nach vielen Jahren endlich mein Cutiemark bekommen. Hätte nie gedacht dass ich es fürs kochen bekomme."

Albin

Er stoppte den Motor und gab das Hufzeichen zum aussteigen zum Halbkettenfahrzeug.
"Dann sehen wir uns mal um."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 06.08.2014, 19:37

Das Halbkettenfahrzeug hielt hinter einigen großen Büschen und der Trupp schwärmte aua ihm heraus. Laurens Stimme war deutlich über dem Gelände hinaus zu hören.
"Alles sichern, ihr wisst was das heißt!"
Uns er selbst ging zu Albin, neben seiner Tür stehend, sie aufmachend und salutieren
"Sir. Erlauben sie mir die Frage woher sie dieses Haus kennen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 19:43

Albin

"Laut Karte ist keine andere Farm in der Nähe und Fräulein Light erkennt sie wieder. Also kann ich davon ausgehen dass dies die Farm ist auf der Sie aufgewachsen ist und somit in ihrem Besitz ist. Es ist etwas verwittert ... aber was erwarten sie im Krieg? Da haben die beiden ein Dach über dem Kopf und nicht wie teilweise in den Städten gar nichts."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 19:55

Shadowlight
()Sie ging mit Purpel hoch ins obergeschoss und ihr altes Kinderzimmer sie raämmte eine sachen weg und machte die decke und Kopfkissen sauber und legt purpel in das Kinder bett und sie oöffnet alle Fenster )wo bleibt ihr helft mir mal und holt ein Paar liegen aus der Scheune


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 19:59

Night
*lächelte*
"Ich hatte doch gesagt, dass du auch eins bekommst."

Beat
"wie schön."

Luna Soldat
*hatte den Crusander im Hanger geparkt und ließ zum Eingang der Basis*
oO(ich muss zu ihn)Oo
*sah den Cromwell und die StugIII vor dem Eingang*
oO(ach stimmt, wir haben Gäste)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 20:11

Albin

"Bin auf dem Weg."
Darauf ging er zur Scheune und holte ein paar Feldbetten.
"Unteroffizier ... werden sie uns noch über Nacht beehren, oder werden sie gleich weiter fahren?"
Rief er zu ihm rüber.

Julie

"Naja ... es immer so eine Sache. Irgendwann glaubt man nicht mehr dran."
Sprach sie mit einem schwachen lächeln.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 20:29

Shadowlight
Albin Schatz stell sie da hin ok so ich werde mal sehen ob Opa was in seinen Keller hat


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 20:46

Albin

Er legte die Feldbetten auf den Boden und streckte sich.
"Sind schwerer als sie Aussehen ..."
Darauf begann er die Betten aufzubauen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 06.08.2014, 21:04

"Ich bleibe hier, meine Männer auch. Sie schulden mir noch Informationen."
Sagte er entschlossen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 21:04

Shadowlight
()Sie ging runter in den Keller und sieht mehre Kisten mit Militärischen bezeichnungen )
ja das ist die Idee Albin kommst du mal


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 21:11

Albin

Er ging zu Shadow runter und ihm fielen direkt die Kisten in die Augen.
"Bei Celestia ... die Teile scheinen ja noch aus dem Stellungskrieg zu kommen ..."
Albin schritt zu ihr rüber und musterte sie.
"Weißt du was da drin ist?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 21:11

Night
"Aber, es hätte auch was werden können, von den wir beide nie wieder ein Wort verlieren wollen."
*schaut sie an und aß weiter*

Luna Soldat
*ging rein*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 21:17

Julie

"Dann würde ich wohl kaum hier sitzen."
Sprach sie trocken.
"Dann würde ich vemutlich tot sein oder weiter machen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 21:23

Shadowlight
Ja es sollten dadrin Gewehre drinne liegen und andere sachen und guck ein Funkgerät wie war der Cannal von Lunas Basis ich habe da was vor


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 21:33

Albin

"Kanal 5-36-4, ist aber ein öffentlicher Kanal und nicht verschlüsselt. Also keine Infos über deinen Standort oder meinen Verbleib. Okay? Ach und die Gewehre ... Die sind veraltet ... Karabiner ... Niedrige Feuerrate ... Damit muss man viel üben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 21:38

Night
"Ja, aber durch unseres "Treffen" musst du nichts mehr befürchten."

Octavia
*aß mit Beat und den anderen weiter*