Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 21:45

Shadowlight
Hm ok ich wollte Night bitte einige Sanitär her zu bringen ich wollte hier ein Lazarett eröffnen aber davor muss man es befestigen vielleicht kann ich oder Night oder Luna Celestia dazu bringen auch ein Paar Sanitär her bringt ich will Menschen helfen vielleich bekomme ich auch unterstütztung von meiner alten Einheit


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 21:45

Julie

"Ich bin froh das es so endete ... Jetzt müssen wir nur noch den Krieg beenden."
Lächelnd sah sie in die Runde.
"In einem Jahr hoffe ich mal das wir wieder hier zusammen sitzen."

Albin

"Eine ehrenhafte Idee, aber leicht utopisch. Denn die Grenzen sind immer noch befestigt, ich kann dir Sanis, Schwestern und Ärzte aus dem Reich senden ... Aber alles andere dürfte sich als schwierig erweisen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 21:54

Shadowlight
Ok mach das und bitte ein paar Soldaten die aber von Endsieg nicht überzeugt sind ok wäre es Möglich mich zu Stabsarzt beförden geht das und unser Unteroffizier und seine Männer können sich um die befestigung kümmern


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 21:57

Night
"Hoffe ich auch, Candance wird bald merken, dass man sich nicht mit mir anlegen sollte. Um Hydra und Germanus können sich gerne Luna und Celestia kümmern."

Luna Soldat
*war auf dem Weg zur Kantine*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 22:01

Albin

"Schatz ... Du weißt dass du als Stabsarzt ... Arzt sein musst und du bist nunmal "nur" Sanitäterin. Wenn du willst kann ich dich aber für eine Beförderung vorschlagen. Mit dem Unteroffizier muss ich mal reden ob der da mitzieht."

Julie

"Ich verstehe Cadance nicht ... Sie war eine so liebe Stute, wunderschön und großherzig ... Das hätte ich nie erwartet. Was für Gründe hat sie denn?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 22:09

Shadowlight
Ja nagut ()etwas trauig schaut sie dann zu einer Kiste mit Roten Kreuz drauf )
hey schau etwas vom Roten Kreuz der Maremacht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 22:17

Albin

"Ich kenn das. Mein Vater war Sanitäter, hat mir ein wenig was gezeigt, aber ich lasse dir eine richtige und moderne Ausrüstung senden. Das brauchst du eher. Sie dir mal diesen Beatmungsbeutel an."
Er hob einen Beutel raus und drückte ihn, worrauf eine menge Staub raus kam.
"Das ist unzumutbar."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 22:17

Night
"Es liegt nicht an ihr, Germanus hatte wohl ein Bündnis mit ihr gemacht. Ich hab schon ein Plan für einen kleinen Gegenangriff. "
*sah kurz zu Theo *
" Und dazu glaub ich schon die passende Tarnbezeichnung zu haben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 22:21

Julie

"Ich hasse sowas ... Ich fand das Crystal Empire immer sehr schön ..."
Sie seufzte und stocherte im Essen rum.
"Seit aber bitte vorsichtig."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 22:24

Shadowlight
Stimmt ich meinte mehr ob da irgendwelche Banner oder eine Fahne des Roten Kreuz damit man sieht das es ein Lazarett ist .


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 22:27

Albin

"Habe ich in Stalinograd erlebt ... Die Sanis haben mit blutigen Lumpen ein großes rotes Kreuz gelegt damit die Flieger es nicht bombadierten. Leicht ,markaber mit dem tod einiger ... Das Leben anderer zu retten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 22:29

Night
* sah Julie an *
"Das ist eben Krieg, man schließt sie um Vorteile zu machen, sieh dir Luna und Celestia an. Und ich komme dann nicht mit, ich bleibe bei dir und plane die nächsten Schritte, um zu siegen. "


((wann kommen eigentlich die Panzer von der SSI ?))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 22:33

(wann brauchst du sie? Könnte es jetzt machen oder auch später)


Julie

"Das stimmt ... Aber schön dass du hier bleibst,"
Sie lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 22:37

Shadowlight
Hm vielleicht hat Opa im Schuppen noch farbe ein Lagen habe ich oben gesehen naja ich werde mal auf den weg machen und Farbe Suchen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 22:40

Albin

"Du solltest vielleicht erstmal die Räumlichkeiten wohntauglich für dich und Purple machen."
Er ging ihr zügig hinterher.
"Überlege mal, ich muss das ganze erstmal absegnen lassen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 22:48

Shadowlight
Ja ich werde das Obergeschoss mir einrichten komm ich zeige dir die Räumlichkeiten Zeigen()sie ging hoch)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 22:56

Albin

"Gerne ... Vielleicht ... Können wir auch etwas Zeit gemeinsam verbringen? Das haben wir lange nicht mehr."
Er strich ihr vorsichtig über den Nacken und lächelte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 23:01

Shadowlight
Ja das wäre schön du warst ja lange weg komm (sie öffnete die Tür zu Schlafzimmer und schüttelte das Bett auf und legte ihren Helm und waffen Gurt ab und warf sich auf das Bett )
komm her


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 23:06

Albin

Er lachte leise und legte auch seine Ausrüstung ab und ging auf sie zu.
"Zu lang ist es her ... Naja ... das letzte mal kam Purple dabei herraus."
Mit einem lächeln legte er sich zu ihr und küsste sie sanft.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 23:14

Shadowlight
Hihi ja stimmt aber lass uns jetzt einfach die Zeit genießen ok ()streicht seine Mähne und Küsst ihn