Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 23:22

Albin

"Oh ja ... genießen wir es. Ich weiß ja nicht wann ich wiederkehren werde."
Er erwiederte den Kuss und strich ihr sanft über den Körper und die Flanke.
"Wenn alles gut geht ... bin ich zum nächsten Winter Wrap Up Day wieder da."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 23:28

((wie wäre es am nächsten Tag?))

Night
" Ich will ja nicht meine Liebste in Stich lassen."

Beat
oO ( man kann deutlich spüren, dass die beiden sich Lieben) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 23:32

Shadowlight
Hm ok versuch bitte nicht all zu doll den großen und Starken Hengst zu spielen du bist schon fast Zwei mal draf gegangen ok aber genug davon lass uns Spass haben ()sie zog sich ihre Jacke und Bluse aus und dann die Hose und sah ihn an )und jetzt du


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 23:35

Julie

"Dafür bin ich dir auch sehr dankbar."
Lächelnd kuschelte sie sich an ihn.
"Aber ... ich will dir und deiner Pflicht nicht im Weg stehen, ich werde immer auf dich warten."

SSI Panzerverband

"Tavarish! Morgen erreichen wir die Schwester unser großartigen Anführerin! Putzt die Panzer heute abend nochmal und wascht die Uniformen, denn wir werden HYDRA UND GERMANUS DAS LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN!"
Rief der Anführer.
Mit einem lauten, intensivem URAAAA! Antworteten sie.

Albin

Er zog sich sein Hemd aus öffnete sich den Gürtel und zog sich die Hose aus.
"Nicht so stürmisch Shadow ... ich will es genießen ... eben falls ich drauf gehe, will ich mich an dich erinnern und ein paar schöne Bilder im Kopf schaden nicht um die Moral zu erhalten"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 06.08.2014, 23:44

Shadowlight
Wieso Stürmisch es ist nur gemütlicher so ()schmiegt sich an sein sein Brust fell und um klammer seine Hinterläufe mit ihren )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 23:48

Night
" Und ich will nicht deinen in Weg stehen. "
* lächelte und war fast fertig mit Essen*
oO ( Shadow verpasst was) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 06.08.2014, 23:52

Albin

"Da hast du auch wieder recht ..."
Er lächelte und strich ihr etwas über ihr samtweiches Fell.
"Ich hoffe dieser Krieg geht schnell vorbei ... ich will meinen Sohn groß werden sehen ... und Zeit mit dir verbringen."

Julie

"Meine Pflichten? Ich bin Ärztin ... fraglich ob ich zugelassen bin nach meinen Taten. Ich kann zwar gut kochen, aber dies ist keine Pflicht, meine Pflicht ist es für dich da zu sein. Da kannst du mir ja kaum im weg stehn."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 06.08.2014, 23:59

Night
" Ich kann dir eine machen lassen und Luna hat dir schon verziehen, dass reicht. Ob Ärztin oder Köchin, du bleibst die beste. "
* lächelte *
" Vielleicht kannst du mit Hallvard mal nach Luna sehen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 00:03

Shadowlight
Das will ich auch ich will nach Kriegsende bei mir bist und nicht in einen Gefangenlager aber lassen wir das ()sie küsst ihn strichelt seine Flanke)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 00:10

Albin

"Ich werde schon nach Hause kommen ... Meine Pläne laufen darauf hinaus, dass wenn wir den Krieg verlieren ... ich die Ponies, egal ob Soldat oder Zivilist, in Richtung der ULR leiten werde. Du kennst Night und Luna ... sie werden schon dafür sorgen, dass wir uns sehen können."
Er schauderte leicht bei der sanften Berrührung.

Julie

"Wenn Luna dies akzeptiert, kann ich dies machen."
Sie kicherte leise.
"Sie hat ja sehr gute Erfahrung mit mir als Ärztin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 00:27

Shadowlight
Hey ganz ruhig ich bins nur ganz ruhig endspann dich lass die liebe Shadow machen (sie begang leich die Flanke von ihm zum massieren)
Luna
Lag auf einer Bank und betrachtete den Mond und ab und zu verzog sie das Gesicht den Atemen viel immer noch schwer


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 00:40

Night
" Sie wird es machen, bestimmt. Sie hat ja gesehen, dass du dich geändert hast."

Luna Soldat
* stand vor der Tür*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 00:46

Luna
()Sie gang etwas Stark zu husten und hielt sie den huf vor und blut kamm mit raus )
Ich brauch einen Arzt()rief sie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 01:16

2. Luna Soldat
* war gefolgt und hörte dass Husten*
oO ( müsste nicht der Captain mit Julie in der Kantine sein? ) Oo
* rannte hin*

Luna Soldat
* klopfte an *

Night
" Herein. "

Luna Soldat
* machte die Tür auf und salutierte*
"Captain, ich habe vorhin ein Kettenfahrzeug vom Reich auf unserer Basis gesehen. Ein Pony hatte mit Albin geredet und ist ihn dann gefolgt. "

Night
" Danke für die Info. Ich werde mit ihn mal reden, abtreten. "

2. Luna Soldat
* kam erschöpft zur Kantine *
"Captain, wir haben einen Notfall, Prinzessin Luna braucht sofort einen Arzt. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 07.08.2014, 06:47

In abwechselnden Schichten hielt der gesamte Trupp rund um die Uhr wache. Sie waren kaum mehr als 10 Ponys, mit Lauren, doch wurde in einen guten Umkreis wache geschoben und regelmäßig Meldung gemacht
Lauren selbst saß an einem schmutzigen Tisch. Eine Karte der gegend vot sich ausgebreitet in denen verschiedene Kreuze eingetragen wurden. Am Rande verteilt befand sich sogar etwss ungewöhnliches, noch nicht vollbeschriebene Notenblätter, die halb aus dem Aktenkoffer hinauslugten, aus dem auch die Karte kam.
Immer wieder murmelte er und nahm Maß mit einen Geodreieck aus Holz, an verschiedensten Stellen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 08:48

Julie

"Was ist mir Doc Marenson? Er ist doch Lunas Privatarzt."
Sprach sie besorgt?
"Was ist denn los?"

Albin

"Es ist bloß so ... Ich wurde lange nicht mehr liebevoll berrührt ... Um genau zu sein ... Als man mich das letzte mal berrührte, wollte man mir ein Messer in den Hals rammen."
Dabei strich er sich über die Narbe am Hals.
"Hätte es fast geschafft."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 09:09

Shadowlight
Ach Albin ich bin jetzt hier und dir wird nichts passieren komm lass Shadow die Massieren hm (dreht ihn auf den Bauch und begann seinen Vernarbten Rücken zu massieren)
Luna()Sie hielt sich denn Bauch und hustete Strak und hatte schmerzen )
Einen Arzt bitte


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 10:55

2. Luna Soldat
"Er schläft schon und sie sind die einzige, die noch wach sind. Luna hustet stark und es hört sich so an, als würde sie Blut spucken, sie braucht sofort Hilfe."

Beat
*stand auf und sah zum 1. Luna Soldaten*
"Du erklärst mir die Sache dann genau, aber vorher holst du ein paar Sachen von der Krankenstation für Luna."

Night
*sah zu Julie*
"Wenn du es tust, steht nichts deiner Zulassung in weg."

Luna Soldat
*nickte und rannte los*


((bin unterwegs))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 11:22

Julie

"Wecken sie Marenson und holen direkt das volle Equipment!"
Rief sie dem Soldaten hinterher. Bevor sie sich selbt zügig auf den Weg machte.

(bin selbst noch unterwegs, bin erst heute abend voll da)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 15:12

Luna Soldat
*hörte das noch und begab sich zu Hallvards Zimmer*
"Marenson! Wachen sie sofort auf, Luna brauch ihre Hilfe."
*er klopfte laut an seiner Tür*

Night
oO(Mutter, was ist mit dir? [Bild: cl-rd-concerned.png])Oo
*ging auch zum Zimmer ihrer Mutter*