Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 00:51

Stabsärztin Julie Flowers

Seine Pupillen Reaktion und Körperhaltung sagte ihr, dass sie einen Nerv getroffen hat.
Nie würde sie den Psyschologischen Teil ihrer Ausbildung wieder zu gering schätzen.
„Oh ... Standet ihr euch nahe? Natürlich tatet ihr das!” Sie lachte freudig.
„Wenn es euch erfreut ... Er hat am längsten durchgehalten ... Oder besser gesagt gelitten.”
Zögerlich fuhr ihr Huf über den Tisch ... Unsicher mit welchem Instrument sie anfangen solle.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 00:51

Oberst Dusenov
(Sitz im seinen Büro und denkt darüber nach wie dernächste zug ist gegen das reich und die Republik)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 00:53

[Alexej]

*Klopft an das Kommandozentrum*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 00:54

Silas
(Konnte nicht an sich halten und brüllt sie an)
SIE KRANKE STUTE SIE HABEN MEINEN SOHN UND TOCHTER AUF DEN GEWISSEN SIE SOLLEN ELEND VERREGEN

Oberst Dusenov
Herein Genosse


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 00:58

Night
*knallte die Tasche mit voller Wucht auf dem Tisch*
"Ich muss so schnell wie möglich handeln!"
*ging nach draußen und suchte einen schnellen Scoutpanzer*
"Gefunden."
*nahm noch 3 erfahrene Soldaten mit und fuhr los, meldete sich bei Aron*
"Night hier, presche schonmal vorraus und erwarte Unterstützung von ihnen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 01:00

Stabsärztin Doctor Julie Flowers

„Oh ... Eure Tochter? Nein ... Damit hatte ich nichts zu tun. Sie hat sich das Leben genommen nachdem meine Freunde mit ihr fertig waren. Wobei ich sagen muss das sie dafür hängen. Da für mich eine Grenze überschritten wurde.”
Nun hat sie sich für das gute alte Häutungsmesser entschieden.
Und begann damit die Haut an seiner Flanke abzuschneieden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 01:01

[Aron]
Aron hir Ich bin schon Mit einer panzerdivision unterwegs und gleich da


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 01:03

Silas
(Und drück den schmerz hat einen eiseren blick im gesicht der in den schmerz nicht an sehen lässt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 01:05

*sieht von weiten den Stützpunkt, wo die beiden festsitzen*
"Hab Sichtkontakt, wenn wir da sind, gleich zum Foltergefängnis und alle, die uns in die Quere kommen, einfach aus dem weg räumen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 01:08

(Sry, war abwesend)

*Macht die Tür auf, tritt mit einem freudigen Gesicht ein*
Genosse Oberst, ein Erfolg: Feindliche Basis ausgelöscht~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 01:09

Stabsärztin Doctor Julie Flowers

„Ein ganz harter was?” Sie riss ihm das CM runter und legte es auf den Tisch.
„Das wird sich gut in meiner Sammlung machen.”
Dann begann sie wieder zu überlegen.
„Hm ... Ich bin heute großzügig .., suchen sie sich was aus Silas. Was soll ich nehmen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 01:11

Silas
Wie wäre es wenn sie zur hölle fahren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 01:11

[Aron]
"Ja Wir sind jetzt angekommen Wir überrennen Sie Ende"*Er gibt den Befehl los zu Feuer die Panzer schießen den Großteil von feindlichen wachtürme und Fahrzeugen kaputt* LOS FINDET DAS FOLTERGEFÄNGNIS UND RETTET DIE GEFANGENEN!!*Sie stürmen zum Lager und suchen Sie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 01:12

Obersr Dusenov
Das ist gur genosse ruhen sie sich aus göhnen siw sich was zu trinken wegtreten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 01:14

Sehr wohl Genosse Oberst~
*Geht ins Lazarett, schaut immer wieder auf sein Bein*
oO(...knapp 2 Jahre schleppe ich die Kugel rum....länger schadet auch nicht...)Oo
*Legt sich in der Baracke zur Ruhe*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 01:14

*erreichte die Basis und tötete mit seiner AUG ein paar Gegner, die über dass schnelle Erscheinen des Panzers überrascht waren*
"Ihr legt ja nur immer auf Panzerung und Feuerkraft."
* ging dann in dass zweite Gebäude und die dunkle Treppe runter und findet sich bei einen langen Raum, wo er am hinteren Ende die beiden ausmachte*
"Hab sie gefunden, kommen sie schnell her!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 01:16

[Aron]
*Er Geht eine Treppe runter und sieht Night und die anderen*Gut du hast Sie gefunden los Wir müssen Sie befreien


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 01:19

Stabsärztin Doctor Julie Flowers

Mit voller Wucht schlug sie mit ihrem Huf ihn ins Gesicht.
„Ich war nett ... Wirklich großzügig, aber du lässt mir keine Wahl.”
Sie grinste Fieß und nahm eine mit Gift getränkte Nadel.
„Dieses Gift ... Habe ich von einem alten Changeling Freund, richtig dosiert, wird es euch langsam lähmen . Es wird sich so anfühlen als würde Feuer durch eure Adern fließen während ihr qualvoll erstickt.
Sie schob die Nadel langsam in Silas Aterie Carotis(Halsschlagader)
„Nun habt ihr noch ca. 5-6 Stunden zu leben. Genießt sie ... Nunja ... Soweit ihr könnt. Tschüssi.”
Mit einem grinsen und winkendem Huf trat sie aus dem Raum herraus.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 01:19

*schleicht sich lautlos zur hinteren Zelle und hält dann seine AWP auf die Stabsärztin*
"Die Operation wird von mir beendet! Heben sie langsam die hintern Rücken und entfernen sie sich vom Lt."
"Aron gehen sie Silas und Hallard befreien."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 01:22

[Aron]
*Er läuft zu den anderen beiden un befreit sie*alles wird gut Wir holen euch hir raus