Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 15:23

Luna
()Sie kippte von der Bank und landete auf den Boden und krümmte sich vor schmerz und Hustete weiter und spuckte Blut)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 15:47

Hallvard

Er warf sich den Kittel über und ging zur Tür.
"Ich komme schon ... Sind die Schwestern unterwegs?"
Sprach er müde.

Albin

Er seufzte entspannt und lächelte.
"Wo hast du das eigentlich gelernt? Das Massieren?"

Julie

Einige Minuten später kam sie bei Luna an. Schnell öffnte sie die Tür und sah sich im Raum um.
"Prinzessin Luna? Wie kann ich ihnen helfen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 15:57

Luna Soldat
"Julie ist die einzige, die noch wach ist und sie müsste schon da sein, Luna brauch schnelle Hilfe, sie müssen gehen, ich hol die ganzen Mittel."
*sagte ihn dass noch, bevor die Hilfsmittel holte*

Night
*machte die Tür auf*
"Mutter."
*legt sie wieder aufs Bett und schaut zu Julie*
"Versuch erstmal, sie vorzubereiten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 16:26

Julie

"Night, ich habe mein Schema."
Sie sah wieder zu Luna.
"Leicht Zyannotisch. Ich brauche O2, SpO2 Messgerät, RR Manschette und Stethoskop. Absaugpumpe, 6.5er Endotrachialtubus und Laryngoskop, Infusionsbesteck und NaCl Lösung sowie ein Ampullarium. Beziehungsweise ich nicht ... Sondern Hallvard.
"Wenn ihr habt bringt mir einen von diesen neuen Guedeltuben." (neu weil erst 1943 eingeführt)
Sprach sie sehr ruhig.
"Luna ... Versuchen sie ruhig zu atmen ... Night, mache ein Fenster auf und schicke unnötige Beobachter raus, danke."
Sie lagerte Luna mit dem Oberkörper hoch und half ihr beim Atmen.

Hallvard

"Dann wecken sie die Bereitschaftsschwestern und schickt sie mit dem Atmungs und Kreislaufkoffern in Lunas Gemach."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 16:38

Luna
()versuchte ruhig zu atmen und begangcwiederan zu husten )
Shadowlight
Ich stecke voller Geheimnisse (sie nahm einen seiner Hufe und massierte ihn


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 17:00

Night
*nickte und schickte die beiden Wachen raus und machte die großen Fenster auf*

Luna Soldat
*tat was er machen soll*
oO(der Abend sollte eigentlich besser verlaufen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 17:18

Julie

"Luna, atmen sie durch die Nase ein und den Mund aus. Stützen sie sich mit den Hufen nach hinten ab und entlasten sie ihren Thorax."

Hallvard

Eillig ging er durch die Gänge des Schlosses. Auf dem Weg traf er auf einen Soldaten, welcher die Medizinischeausrüstung trug.
"Kommen sie ich nehme ihnen was ab"
Dies tat er dann auch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 17:29

Luna
(Sie schaute zu Julie und nickte und stützte sich nach hinten abe und begang ruhig zu atmen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 17:55

Julie

"Gut Prinzessin Luna, machen sie weiter so, ruhig und stetig."
Julie schob ein wenig Lunas Fell im Gesicht beiseite und die Haut darunter schien langsam wieder normal zu werden.
In dem Moment trat auch Hallvard ein.

Hallvard

Er stellte die Sauerstofftasche ab und öffnete die Koffer.
"Doctor Flowers, übergabe."
Sie räusperte sich.
"Patientin inzwischen Stabil, Tachypnoe bei 20, Tachykard bei 180, RR und O2 konnte ich nicht messen."
allvard nickte.
"Bereiten sie einen 7.0er Zugang vor und hängen eine Ringer an, danach 5mg Sulbatomol intravenös. Captain, Abaugbereitschaft herstellen und Doctor Flowers assistieren."
Währenddessen begann er mit der Auskulation der Lunge.
Er legte das Sthetoskop an und hörte die Lunge und das Herz ab.
"Hm ... Könnte eine Embolie sein. Wenn der Zugang liegt, zieht mir Heparin, 10mg auf."
Er messte den Blutdruck.
"90/60 ..."
Dann tastete er den Puls und hörte um sicher zu gehen das Herz erneut ab.
"Lungenembolie ... Definitiv."
In der Zeit hat Julie den Zugang gelegt und die Medikamente gespritzt.
"Luna, wir bringen dich in auf die Krankenstation, dort werden wir den Trombus lösen, wenn es nicht die Lysetherapie schafft."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 18:21

Luna
()Sie nickt und schaut beide an)
danke ich danke euch beiden

Shadowlight

Ich stecke voller überraschungen(macht am nacken weiter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 18:21

Night
* nickte und half Julie *
" Mutter, es wird dir bald besser gehen. "
*als es soweit war, legte er sie vorsichtig auf die Liege*
"Macht den Weg frei. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 20:02

Julie

"Es ist das mindeste Prinzessin Luna. Ich habe bloß meine Pflicht getan."
Sie lächelte und strich ihr über die Mähne.

Hallvard

"Night! Hör mir mal zu, siehe mich an."
Er deutete Night an ihn an zusehen.
"Deiner Mutter geht es schlecht. Ihr Zustand ist kritisch, doch es bringt ihr nichts wenn du deine Leute anmeckerst und verrückt wirst. "
Er nahm einen von Lunas Hufen und hielt ihn.
"Luna ... Wenn du mir weiter so Ärger machst überlege ich mir das mit dir."
Witzelte er und drückte einem umstehenden Soldaten die Infusion in den Huf.
"Schön hoch halten."
Darauf wandt er sich wieder Luna zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

Albin

"Das ist wenigstens eine äußerst anngenehme."
Sprach er leise.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 20:25

Luna
(Sie musste kurz lächeln und schaute dan besorgt zu Night)
Night komm mal her ich möchte das weiter die Repulik zu führern

Shadowlight
Ja ist es( sie dreht einen seiner Hufe auf den rücken und dehnt ihn )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 20:35

Night
"Ich sag ihnen bloß, dass wir durch müssen. Und sie sollten wissen, dass ich beim anmeckern noch anders bin."
*sah zu Luna*
"Ok, aber rufe mich, wenn du mich sehen willst."
*legte kurz seinen Huf auf ihren und ging*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 20:54

Hallvard

Mithilfe von 2 Soldaten schoben sie Luna in Richtung der Intensivstation.
"Luna, ich werde gleich bei dir, eine Lyse Therapie beginnen und wenn sich der Thrombus nicht auflöst, werde ich dich operieren müssen. Okay? Wie gehts dir denn jetzt? Fällt dir das Atmen leichter?"

Julie

Sie war hin und her gerissen, solle sie jetzt bei Hallvard bleiben, oder bei Night welcher eventuell Rückhalt brauchte. Sie räumte den Einsatzort auf und man sah ihr an, dass sie nicht wusste wohin sie wollte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 21:03

Luna
Ich habe schmerzen in der Brust aber Atmen geht einiger maßen tu bitte alles um mich gesund zu machen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 21:07

Hallvard

"Ich werde erstmal die Lyse weiterführen, wenn es nicht besser wird, verzichte ich darauf einen STANT zu legen und den Thrombus zu lösen. Seit wann hast du diese Schmerzen?"
Fragend sah er sie an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 21:18

Luna
Hm nicht lange wieso fragst du

Shadowlight
(Beginnt den Huf zu massieren den sie ihm auf den rücken gedreht hat )
und ist das gut


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 21:21

Hallvard

"Geht das genauer? Seit wie vielen Stunden? Es ist wichtig weil die Lyse sonst mehr Schaden anrichtet als sie hilft, ich gehe davon aus das es nicht länger als 3 Stunden her ist. Wenn doch, werden wir sofort das Blutgerinsel Chirugisch lösen."

Albin

"Es ist wunderbar ..."
Sprach er ziemlich entspannt.
"... einfach wunderbar"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 21:29

Luna
Hmm so seit heute Nachmittag ungefähr da hatte ich ab und zu ein paar Hustattacken und schmerzen in der Brust

Shadowlight
Schön das es dir gefällt du darst mich dann gerne auch an fassen und fummeln aber erstmal tu ich dir die Hinterhufe entspannen lassen ()dreht sich und beginnt einen Hinterhuf zu massieren)