Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 21:38

Albin

"Achja? Darf ich das?"
Er lächelte sanft.
"Hast du es so nötig?"
Leise lachte er.
"Wer weiß ... vielleicht lasse ich dich auch nur was warten."

Hallvard

"Luna ..."
Seufzte er genervt.
"... du hättest bescheid geben sollen, jetzt machen wir es um sicher zu gehen Chirugisch, ist ist nur eine lokal Anästhäsie, aber dass hätten wir uns sparen können."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 21:45

Luna
Ja stimmt aber ich dachte es wäre nichts schlimmes

Shadowlight
Hoho du bist mutig mir das zusagen wo du doch in einer solchen situation bist (zog das bein und zog es zu sich )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 21:58

Albin

Er zuckte leicht.
"Ach ... du stehst auf sowas? Das wusste ich ja noch gar nicht."
Darauf musste er was lachen.
"Du weißt doch liebes ... du kannst mich nicht ernst nehmen."

Hallvard

"Hast du 6 Jahre Medizin Studiert, eine 3 Jährige Fortbildung zum Facharzt gemacht und seit vielen Jahren als Arzt gearbeitet? Nein, also frag mich lieber, ich hätte dich mal kurz untersucht und es wäre schon fertig, jetzt müssen wir einen Eingriff starten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 22:02

Night
* ging wieder zu den anderen*
"Beat, wir lassen uns jetzt die Infos anhören. "

Octavia
* räumt schon ab*


Beat
* nickte *
"Wird es Luna besser gehen? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 22:13

Shadowlight
Total und am liebsten fessele ich meine opfer willst noch was wissen schatz ()dehnt das bein weiter und packt sich dann das andere )
Luna
Tut mir leid Hallvard verzeih mir ok diese Problem hätte es nie geben müssen wenn meine Böses seite nicht wär


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 22:34

Albin

"Nein sehr interesant ... Erzähl mir ruhig mehr."
Sprach er ziemlich sarkastisch.

Hallvard

"Schon in Ordnung Luna, aber das muss jetzt gemacht werden."
In einem ruhigen Zimmer begann er damit eine Stelle an Lunas Brust zu desinfizieren.
"Ich setze dir jetzt ein Schmerzmittel, dann löse ich das Gerinsel indem ich das hier in deine Adern einführe und ihn zerstößel."
Kurz darauf tat er dies.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 22:37

Shadowlight
(Lässt den Huf los und setzt sich neben ihn )
Nun herr leutnat wie wollen sie die kleine Sanitärin züchtigen für ihrere ungehorsamkeit

Luna
()Lag auf der liege und schaut Hallvard nur an und döst etwas)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 22:47

Hallvard

"He Luna ... Bleib wach"
Er musste ein wenig gegen den Mundschutz ansprechen.
"Ich stecke gut 15cm in dir ... Da wäre es nicht so gut wenn dein Körper spannung verliert."

Albin

"Ungehorsam? Nein, ist mir nicht aufgefallen."
Er kuschelte sich etwas ins Kopfkissen.
"Vielleicht verschieben wir das ganze auf den Tag an dem ich wieder komme."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 22:48

Night
"Ja, Marenson und Julie kümmern sich um sie, suchen wir deinen Kollegen."

Beat
"Ok, dann los."
*ging zu ihn*

Luna Soldat
*wartete vor Beats Zimmer*

Octavia
*hatte alles abgeräumt und setzte sich gegenüber Theo und seinen Kameraden*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 22:54

Luna
(Sie schüttelte ihren kopf und war wieder da )
Shadowlight
Ok dann lass uns halt nur kuschelen()schmiegt sich an ihn )
magst du nicht mich anfassen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 23:00

Hallvard

"Rede mit mir ... Dann bleibst du wach. Erzähle mir ein wenig etwas."
Er lachte leise und fuhr fort.

Albin

Er küsste sanft am Hals.
"Du nimmst wohl ziemlich ernst was ich sage nicht wahr?"
Parallel streichelte er ihre Flanke.
"Ich liebe dich doch ..."
Er zog sich auf sie.
"... Wie könnte ich denn die Hufe von dir lassen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 23:07

Luna
Was willst du denn wissen

Shadowlight
Du warst lange weg das müssen wir nach holen oder ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 23:12

Hallvard

"Ich weiß nicht ... Erzähle mir was aus deiner Vergangenheit, hattest du schonmal einen Hengst oder Stute an deiner Seite, mit dem du zusammen warst?"
Fragte er beiläufig.

Albin

"Hm ... Lass mich kurz nachdenken"
Nachdenklich kratzte er sich am Kinn.
"Ich denke du hast recht ..."
Er drückte sie an sich und begann sie leidenschaftlich am Körper zu küssen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 23:23

Luna
Hm lass mich nach denken Nein hatte ich nicht aber ich erinnere mich gerne an die Zeit wo ich und Tia gemeinsam in Cantalot Regiert haben oder wo wir Sombra vernichtet haben was ich mich aber Frag was mit Princess Twilight ist ich hab lange nichts mehr von ihr gehört

Shadowlight
Hmmm das ist schön (sie packt seinen Kopf und küsst ihn leidenschaftlich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 23:32

Albin

Er erwiederte den Kuss und drehte sich auf sie. Sanft glitten seine Hufe an ihr hinab und zogen ihr den Rest ihrer Unterwäsche aus.
"Wie war das nochmal mit nicht anfassen wollen?"

Hallvard

"Gute Frage. Habe seit Kriegsbeginn nichts von ihr gehört, einige Munkeln ja sie regiert aus dem Geheimen das Reich und schiebt bloß Germanus vor, andere sagen sie wäre Celestias Adjutantin ... Ich glaube einfach sie hat sich ins Exil zurück gezogen. Bis dieser Krieg beendet ist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 07.08.2014, 23:37

Shadowlight
Hihi ich habe nichts gesagt mach weiter Mama gefällt das

Luna
Ich hoffe das sie sich zurück gezogen ich weiß nur das Miss Dash im gefängnis des Reiches sitz nur über die anderen weiß ich nichts


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 07.08.2014, 23:46

Albin

"Ach ja?"
Er lächelte und strich ihr sanft über die Innenseite der Hinterläufer.
"Mir gefällt auch was vor mir liegt."

Hallvard

"Ich denke mal das Großzügigkeit ... Ähm wie hieß sie noch gleich ... Rarity für das Reich arbeitet. Die Uniformen können nur von einer Stute wie ihr entworfen und geschneidert worden sein, da kann man fast neidisch werden."
Er zog den Stab aus Luna raus.
"So fertig ... Das Gewebe dürfte wieder durchblutet werden, das wird morgen was weh tun, aber das ist in Ordnung."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 07.08.2014, 23:57

Night
*ging mit Beat zu ihren Zimmer*

Beat
"Was uns wohl erwatet?"

Luna Soldat
*wartet*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 00:05

Shadowlight
Hihi das sollte ja sein nicht sonst wäre ja purpel nicht entstanden oder du darfst rück weiter fummel das stört nicht mir gefällt das aber wenn wollen wirklich warten bist du wieder da bist ich hätte lust auf fessel spiele )

Luna
Ok was passiert jetzt
Luna


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 00:18

Albin

"Du weißt ... Ich weiß nicht ob ich wieder kommen werde ... Ich möchte die Zeit mit dir genießen."
Er legte sich neben sie und kuschelte sich an sie.
"Aber wenn du warten willst können wir es, ich will ja nicht wiederkommen und ein zweites Fohlen in Erwartung haben ... Obwohl ... Mich würde es nicht stören. Nochmal Vater zu werde ..."
Dabei strich er ihr etwas über den Bauch.

Hallvard

"Bett ruhe, viel trinken und Atemübungen."
Sprach er während er sich die Hufschuhe auszog und weg warf.
"Das steht an"