Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 00:25

Shadowlight
Hm nochmal ein Stute wäre schön nur wenn du das willst ich bin für alles bereit (sie liegt auf den Rücken und spreitzt alle viere von sich )
also ich bin bereit

Luna
Wuhu Bett ruhe()verschrenkt die Vorderhufe und schaut genervt )schon wieder kann ich den Mond nich aufgehen lassen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 00:30

Albin

"Achja alles? Du weißt, wäre ich nicht so nett hättest du jetzt wohlmöglich ein Problem."
Er lächelte und streichelte ihren jungen, festen Körper.

Hallvard

"Ich meinte mit Bett ruhe, kein Sport oder aufregende Aktivitäten. Den Mond kannst du ruhig aufgehen lassen."
Sprach er mit einem Lächeln.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 00:39

Shadowlight
Hoho ist das so dann ist ja gut lässt weiter streicheln

Luna
Nagut aber kuschel können wir oder


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 00:48

Hallvard

"Dagegen spricht eigentlich nichts."
Er lächelte und räumte ein wenig den Raum auf.
"Aber du hattest wirklich niemanden? Muss doch Einsam gewesen sein."

Albin

Er drückte sich an sie und küsste sie sanft am Hals. Seine Hufe glitten langsam nach unten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.08.2014, 00:57

Luna Soldat
*sah die beiden*

Beat
"Ok, ich schließe nur noch auf."
*ging vor und zur Tür*

Night
"Dann mache das."
*ging nach*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 07:28

In das Zimmer mit Lauren, kamen zwei Soldaten hinein. Beide trugen eine hohr Kiste und stelltrn sie auf einen kleinen Tisch ab. Schnell salutierten sie dann vor Lauren, der etwas lächelnd fragte
"Habt ihr alle Vorbereitungen getroffen, fuer einen geplanten Rückzug getroffen?"
Beide Soldaten antworteten im Chor
"JAWOHL SIR!"
und der rechte der beiden Sprach weiter
"Die Nebelkerzen am Hakefa sind funktionstüchtig und auch die Einnebelungsanlage. Patroullien werden geschoben und mehrere kleine Erdwälle für ein his zwei Ponies wurden ausgehoben. Ach ja, das Hakafa ist natürlich gut getarnt und die beiden fahrer sind jeder Zeit bereit los zu fahren"
Lauren klopfte beiden auf die Schulter und lächelte sie an
"Sehr gut Männer. Baut die Musikbox auf und ihr dürft euch schlafen legen!"

Gesagt getan und beide holten einen kleinen Schallplattenspieler aus der Kiste und bauten diesen auf. Die Soldaten verabschiedeten sich ordentlich und Lauren legte eine Schallplatte ein, auf deren Beschriftung in der Mitte ein Solarunionflagge zu sehen war.
.o(so, jetzt erstmal Musik. Hoffentlich hört der Lautnant mit)
Er kicherte und lies die Nadel auf die Platte sinken
Spoiler (Öffnen)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 09:46

Shadowlight
Hmn wo willst du den hin.
(Genießt die samften berührungen von ihn )

Luna
Ich war immer einsam aber wer will schon mit jemanden zusammen sein der alpträume verbreitet.
(sie versteckt ihr gesicht hinter Hufen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 10:19

Hallvard

"Ja ... Man muss schon einen Sprung in der Schüssel haben um mit dir zusammen zu sein."
Hallvard musste ein wenig Kichern und küsste sie auf die Stirn.

Albin

"Das wirst du schon sehen..."
Sein Huf fuhr langsam ZENSUR BALKEN


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.08.2014, 10:25

Beat
*machte die Tür auf*
"Willkommen in der guten Stube."

Night
*ging rein und man sah gleich ihre "Musikanlage", wo manche Teile aus Panzerstahl bestehen*
oO(ja, die guten alten Zeiten )Oo
"Ich würde mal wieder freuen, sowas zu hören."

Beat
"Ja, aber die Zeit muss noch warten, vt. bei ihrer Hochzeit." [Bild: cl-vs-smile.png]

Luna Soldat
*setzte sich schon*

Night
"Gerne."
*setzte sich gegenüber den Soldaten*

Beat
*setzte sich neben Night*
"Ok, dann berichten sie alles nochmal von vorn."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 10:54

(Leute. Albin. Gehts noch deutlicher zu schreiben? So ganz kann ich mir nämlich noch nichts zu euch kloppen -.-
Unterlasst sowas bitte oder zündrt rechtzeitig die Rauchgranate und schreibt privat weiter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 10:59

(geht noch mehr ... Aber dies ist der Punkt ab dem ich abbrechen werde und es nicht weiter fort gesetzt wird bzw. Der dicke scbwarze Zensurbalken gesetzt wird ... So ich nehme mal den Zensurbalken wörtlich)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 11:02

( Facehoof von mir aus aber bitte macht das früher. Danke)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 11:29

(kann ich mit jemanden reden der mir informationen ueber die story gibt? Den lord scoots antwortet net in skype)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 11:58

(hab dir mal ne PM gesendet)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 13:02

(Ich bin zur zeit etwas ein geschrenkt mit den internet darum schreibe ich auch mit den Handy )
Shadowlight
Hmm das war schön hmm was ist hörst du das(Richtet sich auf und lauscht )

Luna
Hey halt die klappe und komm her


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 13:05

*Lauren klopft lautstark an die Tür*
Sir! Ich muss mit ihnen reden!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 13:11

Albin

Er seufzte.
"Das ist Musik mein Schatz, ein altes Soldaten Lied ... Habe es nur bisher auf Russich gehört"
Dann hörte er das Klopfen.
"Hauen sie ab Unteroffizier! Ich hab zu tun!"

Hallvard

Er legte sich zu Luna.
"Aber ich muss was schlafen ... Ich hab die ganze Nacht durch Bereitschaftsdienst."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 13:16

Shadowlight
Ist schon ok ich muss eh zu Purpel (sie stand auf und zog sich an und setzte den Helm auf und legte die Ausrüstung an )
wir sehen uns dann ok

Luna
In meinen Gemach ist viel platz


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 13:23

Albin

Er versenkte sein Kopf im Kissen und seufzte.
"Na gut ..."
Er stand auf und zog sich an. Darauf ging er zur Tür.
"Unteroffizier ... Was wollen sie?"

Hallvard

"Und du bist trotzdem für heute Nacht noch auf der Intensiv und ich muss eh hier bleiben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 13:25

*er klopfte weiter an die Tür*
Ich muss mit ihnen reden Sir! Ich muss mit ihnen sofort reden.