Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 13:30

Albin

Er öffnete die Tür und seufzte
"Was haben sie auf dem Herzen ... Was kann ich für sie tun?"
Dabei knöpfte er sich das Hemd zu.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 13:36

Während sie mit der Sanitäterin Wunden versorgt haben, hab ich das Gelände nach allen Möglichkeiten gesichert. Aber die frage ist wie wir weiter machen, Sir!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 13:40

Shadowlight
(Sie ging schnell in das Kinderzimmer )
na kleiner gut geschlafen

Luna
Hm gut wenn es sein muss(sie schlung die hufe um Hallvard und drückte ihn an sich)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 13:45

Albin

Er seufzte.
"Ich werde meinen Weg fortsetzen und die Einrichtung des Lazaretts beantragen und weitere Aufträge empfangen. Was sie machen ist mit offen gesagt ... Scheiß egal. Sie können mich nach Bärlin begleiten, oder eine Verteidigung einrichten bis sie offizielle Befehle empfangen."
Er richtete sich den Kragen und blickte ernst.
"Wenn ich erfahre dass sie sich ungangebracht meiner Familie gegenüber verhalten ... Kriegen wir ein Problem, fragen sie Shadow, ein Hengst wollte sich an ihr vergreifen und ich habe ihm den Schädel eingeschlagen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 13:55

Lauren verzieht voller Desinteresse keine Miene und salutiert, eher unmotiviert
"Verstanden Sir und ich begleite sie nach Bärlin. Ich will zurück in mein Heimatland versetzt werden. Außerdem ist unser Funkgerät defekt"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 14:03

Albin

"Okay ... Habt ihr nen Fernmelder dabei? Wir haben ein altes Fernmeldesystem im Keller mit Rückentrommel zum Abrollen, ca. 2km nördlich ist ein Mast, dort könnte man sich einhaken."
Er holte kurz seinen Stahlhelm aus dem Zimmer.
"Ist aber irrelevant. Wir fahren gleich los. Trommeln sie ihre Leute zusammen, ich verabschide mich eben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 14:13

"Verstanden Sir. Aber ich lasse zwei Männer hier, zur Bewachung."
Er ging dann aus dem Haus nach draußen und entnahm einer seiner taschen, eine Trillerpfeife, in die er drei mal kräftig hinrinblies. Binnen ein oaar Minuten, hefand sich sein Trupp in Reihe aufgestellt vor dem Haus wieder


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 14:31

Shadowlight
(Sie schauckelt Purpel und schaut aus den Fenster)
was machen die da


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 14:42

Albin

"Ich bin dann mal los."
Er ging zu den beiden und streichelte Purple etwas.
"Wenn alles klappt wirst du bald deine Station aufbauen können."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 14:44

Lauren ruft ungeduldig
"Sir?!!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 14:51

Albin

"Du hörst es ja."
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Achja, er lässt dir 2 Soldsten zum Wachdienst hier. Du hast ja eine Waffe und Bärlin ist ja auch nichtmehr soweit entfernt. Wenn was ist kontaktierst du mich."
Darauf ging er zu Lauren und blickte ihn wütend an.
"Sie haben keine Familie? Richtig? Sie verstehen es nicht was es bedeutet eine zu haben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 14:53

Shadowlight
Ok Süßer machs gut (küsst ihn)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 14:58

Laurens Trupp stellt sich in einem engen Halbkreis um ihn herum auf und das Kettenfahrzeug kommt mit seinen scheppernden Ketten auch direkt hinter der Truppe zum stehen. Albin wird mit einen Herausfordernden Blick von Lauren, seinen Männern, den Fahrern im Fahrzeug und man möge fast schon glauben vom Kettenfahrzeug selbst angeschaut und der Unteroffizier gibt nur wortkarg
"Doch, eine Frau. Zwei Kinder und ein Haufen Brüder."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 15:07

Albin

"Dann können sie ja nachvollziehen wie ist eben dies ... Schon wieder ... Zurück zu lassen."
Er musterte die Truppe.
"Stillgestanden! Lauren, stellen sie Zwei Hengste ab um dieses Objekt zu halten und zu sichern."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 15:13

Die Truppe tritt mit den Rechten Hufen kräftig auf, als sie zum still stehen ansetzen und ohne den Blick zu unterbrechen befiehlt er
"Mauno, Jimmy. Ihr schiebt hier Wache! Ich komme bald wieder um euch zu hohlen. Der Rest, aufsitzen!"
Zwei Soldaten salutieren und treten einen Schritt vor, während der Rest sich sofort zu dem Kettenfahrzeug begibt und einsteigt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 15:19

Albin

"Ich vertraue auf die Disziplin ihrer Leute!"
Er ging zu den Beiden und sah ihnen in die Augen.
"Ich vertraue auf sie."
Dann wieder zu Lauren.
"Dann erteilen sie ihrem Fahrer den Marschbefehl nach Bärlin. Zum Reichshauptquartier."
Darauf ging er ebenfalls in das Fahrzeug und setzte sich.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 15:24

.o°(blah blah blah, ich vertrau auf ihre Leute)
*er schüttelte den Kopf und sah zu den beiden Soldaten*
Keine Dummheiten, klar? ihr wisst das sagen muss, damit der Leutnant glücklich ist
*beide nickten nur stumm und Lauren selbst begab sich in das Fahrzeug, das sich kurz darauf in Bewegung setzte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 15:29

Shadowlight
Wuhu Zwei Hengst im Haus alleine mit mir und Purpel ich hoffe die können sich benehmen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 15:46

Albin

"Ihr seid nicht sonderlich Gesprächig wie?"
Sprach er leicht abschätzig.
"Da war ja die Stimmung in Stalinograd besser."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 16:07

Ein Soldat meldet sich
"und sie nicht besonders witzig, Sir!"
was ein einstimmiges und kurzes Lachen unter den Soldaten auslöst. Lauren schaut während dessen weiter zu Albin, sein Gewehr mit dem Schulterstütze auf den Boden ruhend