Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 16:22

Shadowlight
(Sie legte Purpel in das Bett zurück und ging runter zu den beiden Soldaten )
hey ihr beiden könnt ihr bitte helfen hier ordnung zu machen? Wie heißt ihr eigentlich?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 16:24

Die zwei Soldaten stellen sich nacheinander vor
"Ich bin Mauno"
`Ich bin Jimmy`
beide schauen sich dann verwirrt an
"hat uns der Chef aufgetragen der kleinen hier zu helfen?"
`weiß nicht aber denkst du wir haben was besseres zu tuen hier?`
"Stimmt auch wieder..."
beide seufzten und drehten sich wieder zu Shadow
"also, wie sollen wir helfen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 16:37

Shadowlight
Ihr könnt damit beginnen auf den Dachboden am Fenster ein Mg aufzubauen auf den Dachboden sollten Waffen und Munition liegen ich werde hier etwas Sauber machen und lüften damit es Bewohnbar ist los jetzt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 17:18

"Eine gute Idee Ma'am. Abrr dort oben haben wir bereits eines aufgbaut. Was sollen wir also dann tuen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.08.2014, 17:27

((ja, Stalinograd war wirklich viel Zeug zum Reden da [Bild: cl-rd-laugh.png]))

Luna Soldat
"Ok. Es begann, als ich die Routine machte, ich hörte Schüsse und untersuchte die Umgebung mit dem Fernglas. Ich sah Albin mit einen Jeep, wo Shadow drin war und ein Halbkettenfahrzeug mit mehren Soldaten, einer davon hat die ganze Zeit mit ihn geredet. Nach einer Weile fuhr Albin los und das Kettenfahrzeug folgte ihn."
*sah die beiden an*

Beat
"Danke für die Infos, sie können sich nun ausruhen."

Luna Soldat
"Danke, Leutnatin. Gute Nacht ihnen."
*salutierte kurz und begabt sich zu seinen Zimmer*

Night
"Gut, da fällt mir grad was ein, was ich schon früher machen sollte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 17:29

Shadowlight
Hmm ihr könnt im keller unten ein Kommando stand auf bauen Funkgerät steht unten karten sollten im Arbeitszimmer sein die Kisten da unten könnt ihr in die Scheune bringen ja


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 18:18

"Verstanden"
Beide drehen sich zueinander und witzeln. "Ich wette das Funkgerät wurde noch im großen Krieg eingesetzt" beide lachen etwas und machen sich ans Werk

(ich bin mal fuer den abend afk.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 19:19

Albin

"Dies war kein Witz, Gefreiter."
Er schüttelte den Kopf.
"Vorwärts, Stellung halten, Rückzug ... Das wurde gesprochen. War einer von euch dort? Ich meine ich hätte keinen von euch dort gesehen."
Er musterte sie und ihre Abzeichen, abfällig schüttelte er den Kopf.
"Reservisten ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 20:06

Der Blick der ganzen Gruppe konzentriert sich auf Albin. Die angespannte Stimmung surrt förmlich durch den Transportraum und übertönt beinah die Ketten bis ein Soldat auffordernd agressiv spricht
"Ach, glaubt der Leutnant etwa das wir nichts drauf haben oder seinen dumpfen Schmerz nicht kennen?"

Mit gelassener Kühlheit und dem Gewicht eines Eisberges in seinen Worten, fällt Lauren ins Wort
"Ich war an kalten Orten, hab um kleine wertlose Häuser gekämpft, die Lager darum angezündet und dutzende solaristischen Soldaten mit Klappspaten und Seitengewehr den Schädel geöffnet"
er richtete sich in dem kleinen Raum auf und stand so bedrohlich hinabschauend zu Albin.
"Männer die hier sitzen haben mit gekämpft und Männer die hier sitzen haben nicht mit gekämpft.
Aber Sir!, wenn sie es wagen an der Kampfkraft meiner Truppe zu zweifeln, nur weil sie auf dem Abstellgleis steht, dann haben sie mit uns allen ein ernstes Problem. Also, welche Geschichten aus Staliongrad wollten sie uns erzählen, damit wir an ihrer Weisheit teilhaben dürfen?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 20:24

Albin

"Ach vergessen sie es. Ihr seit überheblich und Arrogant. Sie dürften alle wissen wie grausam dieser Krieg ist. Ich zweifelte nicht an ihrer Kampfkraft, selbt Fohlen der Sowjets können gut kämpfen, dann weiß ich was eine gut Ausgebildete Reichseinheit kann. Ich zweifelte an ihrer Erfahrung."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 20:57

Shadowlight
( Sie begann denn Wohnraum zu säubern und Gegenständen raus zu räumen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 08.08.2014, 21:10

(sorry Leute :3 )

[Theo]
*Flashback*
Er folgte Night in die Kantine, setzte sich aber zur Crew und unterhielt sich über die Neuigkeiten, die im Reich passiert sind.
Danach verzog er sich in sein Zimmer und Schlief eine Weile.

Nach ein paar Stunden wachte und stand auf und begann mit einer Gewissen Routine einen Spaziergang um den Stützpunkt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 21:21

"Erlaubnis offen zu sprechen Sir?"
Fragte er kühk


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 21:34

Albin/HaKeFa auf dem Weg nach Bärlin

"Nicht so formell. Sprechen sie wenn sie wollen, ich sehe das nicht so eng ... Wir sind ja unter uns."
Antwortete er warm.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.08.2014, 21:45

((was ist mit der Crew, Salvage?))

Beat
*schaut zu Night*
"Und das wäre?"
*fragte sie, ohne unhöflich zu sein*

Night
"Ich will dann einen neuen Kanal für das Funkgerät machen, aber einen streng gesicherten."
*sah zu ihr*
"Ich ruf mal beim Lunarischen Geheimdienst an."

Beat
"Machen sie das, ich geh schon mal schlafen."

Night
*ging zur Tür*
"Machen sie das, ich gehe."
*ging raus und Richtung Funkanlage*

Beat
*legte ihre Brille ab und begab sich ins Bett*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 08.08.2014, 21:45

"sie wirken auf uns überheblich und arrogant Sir"
alle nickten um seine Worte zu unterstreichen. Doch Lauren fügte noch etwas hinzu
"aber auf mich wirken sie über alle Maßen fanatisch in dem was sie tuen. Lieg ich da richtig?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 08.08.2014, 22:02

Albin

"Achja bin ich fanatisch? Worin den wenn ich fragen darf? Darin meine Familie zu schützen? Allerdings, dazu stehe ich voll und ganz."
Er blickte nachdenklich.
"Mag sein das ich fanatischwirke weil ich zum Oberkommando will? Mag sein, wirkt so. Doch ich habe klare Befehle und muss so meine Familie schützen."
Seufzend lehnte er sich zurück.
"Wenn sie wollen, können wir diesen ganzen Offiziers, Unteroffiziers und Manschaften Scheiß durchziehen ... Ich habe da zwar keinen Bock drauf ... Aber wenn ihr wollt macht das."
Er holte eine Schachtelzigaretten raus, nahm sich eine und hielt sie in die Runde.
"Auch eine?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 22:11

Iron Heart
(Saß im HQ vom Geheimdienst und ging berichte durch sie lehnte sich zurück und nahm sie eine Schachtel Zigaretten und Steckte sie an mit einen Schweren Seufzer stoß sie den Rauch aus )
Mann wie ich Bürokram hasse


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.08.2014, 22:16

Night
*war angelangt*
"Guten Abend, ich brauch bitte eine Verbindung zum Geheimdienst Lunas."

Octavia
*ging raus und legte sich auf eine Wiese, wo sie den Nachthimmel beobachtet*
oO(einfach entspannen, nach so welchen Tagen, dass beste)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 22:34

Fernmelder
Verstanden
//Hier Fermelder HQ Luna an Geheimdienst //

Geheimdienst
//Hier Geheimdienst sprechen sie//

Fernmelder
Captian()hielt ihn das Mikro hin )