Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.08.2014, 23:21

Night
*zum Soldat*
"Danke."
//Hier ist Captain Night, ich will, bitte, dass ihr einen neuen Kanal erstellt, einen geschützten. Ich möchte später ein paar Freundin Infos sagen und erhalten, ohne abgehört zu werden."

Luna Soldat
*ging zu sein Zimmer und schlief auf sein Bett ein*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 08.08.2014, 23:29

Geheimdienst
Natürlich wird sofort erledigt (der Agent fummelt ein wenig herum )
so Captian der neue Kanal hat die kennung 65-791-205-23 noch was


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 08.08.2014, 23:35

Night
//Nein, danke. Zum Glück wart ihr nicht hier, als wir einen Überraschungsangriff von Prinzessin Candance Chancenlos unterlegen waren.//
*schrieb sich die Nummer auf*
oO(nun muss ich nur noch einen Weg finden, um ihn Albin oder Shadow zu sagen)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.08.2014, 00:51

Geheimdienst
//Durchaus nungut over and out//

Shadowlight

(Als sie Fertig war ging sie ins ober geschoß und suchte Decken )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.08.2014, 02:10

Night
* gab das Mikro wieder zurück*
"Ich hab das, was ich brauche. Ihr könnt Schluss machen oder wollt ihr die Nacht durchmachen? "
*lächelte *


Hydra
* ging auch schlafen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 09.08.2014, 10:36

Ein Soldat am andere Ende des Transportraumes, steckte sich eine Ziggarette an und sprach mit Missgunst in seiner Stimme
"Nein, Sir"
Lauren setzte sich mittlerweile wieder langsam hin und richtete nacb wie vor sein Augenwerk auf Albin. "Sie sind so lange nur ein fanatischer Leutnant, bis sie uns vom Gegenteil überzeugt haben. Nur dafür müssen wir wieder an unsere Front"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.08.2014, 11:33

Shadowlight
So das wäre auch fertig was machen die beiden eigentlich solange (sie ging in Richtung Keller)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 12:05

Albin

"Wenn sie meinen."
Er entspannte sich etwas bei der Zigarette.
"Ihr seid Kommandosoldaten, nicht wahr? Gefällt mir, ich habe selber solche Aktivitäten durchgeführt. Ist zwar nicht die schönste Art Kriege zu führen, aber effektiv."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 09.08.2014, 13:03

Der selbe Soldat, der sich vorher die Kipoe angesteckt hat, richtet sich nun auf und lässt mit einem tiefen Atemzug viel Rauch aus seiner Lunge gleiten und spricht dann gleichgültig
"es gibt keinen anderen Weg, mit wenigen Tausend ein Heer aus Millionen von Soldaten zu stoppen"
Lauren übernimmt sogleich das Wort
"und außerdem, Ehre wird gleichermaßen gleichgültiger je weiter unsere Waffen entwickelt werden. Meinen sie nicht auch? Wir tuen was getan werden muss"


Der Keller des Hauses sieht mittlerweile aus, wie ein Offiziersstand aus dem ersten Weltkrieg, was aufgrund der alten Ausrüstung auch nicht besonders verwunderlich ist. In der Mitte, um den großen Kartentisch hat sich mittlerweile einer der Soldaten eine Pickelhaube aufgesetzt und witzelt salutierend mit den anderen Soldaten:
"Für den Kaiser! Für den Sieg laufe ich in diese MG-Stellung!"
und beide lachen getrost vor sich her


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.08.2014, 13:14

Shadowlight
( Sie öffnet die Kellertür und geht runter)
Sagt mal was macht ihr hier macht euch hoch SOFORT


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 13:27

Albin

"Ich habe nie etwas anderes Behauptet. Wie ich sagte es ist Effektiv, aber man mus Grenzen ziehen, grenzen die ihr von der verfluchten SS gerne mal überschreitet."
Letzteres kam mit einer ordentlichen Portion Hass heraus.
"Mal ernsthaft, habt ihr Spaß daran Höfe niederzubrennen und Zivilisten abzuschlachten?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 09.08.2014, 15:00

"jaja, ist ja gut Frau Sanitäterin. Sie gönnen auch einen keinen Spaß" erwiderte der Soldat mit der Pickelhaube und ging mit seinen Kameraden nach oben

"Meine SS? Und von was reden sie da? Wissen sie überhaupt warum ich diese Mütz behalten durfte?"
Fragte Lauren überrascht am anfang und mit einen scharfen Ton am Ende


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 15:13

Albin

"Sie tragen diese Mütze, somit repräsentieren sie eine Einheit welche in meinen Augen ein Haufen von Kriegsverbrechern sind. Da ist mir scheiß egal wieso sie diese Mütze tragen, wenn sie nicht damit assoziiert werden wollen, tragen sie sie nicht,"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 09.08.2014, 15:21

Er wurde aufbrausend und blickte ihb, wie mit vorgehaltenen Messer, in die Augen
"Ich repräsentiere damit, das ich in einer der härtesten Einheiten, wenn nicht die härteste im ganzen Krieg gedient habe. Wagen sie es aber ja nicht mich auf einer Stufe mit Kriegsverbrechern zu stellen. Jeder meiner Kämpfe war fair, ob mit Waffe oder Huf geführt und keiner von uns hat sich je auch nur an einem Zivilist vergriffen.
Wenn sie so blind sind die SS mit Mord und Totschlag gleich zu stellen, dürfen sie sich auch nicht wundern wenn noch in 50 Jahren ihrem Land das Vorurteil der Nazis angehängt wird!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 15:34

Albin

"Uns wird man noch in 100 Jahre vorwerfen was wir taten! Ich hasse mich für diesen verdammtem Krieg! Sie warem nicht im Osten, sie haben nich gesehen was "die glorreiche Waffen SS" tat, ich habe gräul getan um zu überleben, sie aus Freude am Leid."
Er knöpfte sich den obersten Knopf seines Hemdes auf und hielt Lauren seinen entblößten Hals hin.
"Kommen sie, schlitzen sie mir die Kehle, wie es die SS mit Fohlen und Stuten tat! Zeigen sie wie ruhmreich sie sind, was für Elite Soldaten ihr seid!"
Wahnsinn lag in seinem Blick.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.08.2014, 16:45

Shadowlight
(sie ging in den Keller und schloss die Tür )
so und jetzt Night an funken
//Night hier Shadowlight melde dich //

Fernmelder

Captian ich habe hier eine Shadowlight in der Leitung


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.08.2014, 17:59

Night
"Danke, ich spreche mit ihr."
oO(kommt ja perfekt)Oo
*nahm wieder es in die Hufe*
//Ja, Night hier. was gibt es. Und bevor ich es vergesse, ich hab einen neuen Kanal machen lassen, der besser geschützt ist. Die Kennnummer lautet 65-791-205-23.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.08.2014, 18:05

Shadowlight
Ah gut warte ich schalte auf den Kanal ()sie fummelt am Funkgerät rum und ist auf den anderen Kanal)
//Night kann ich mit Julie sprechen//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.08.2014, 19:20

Night
//Sie ist grad nicht bei mir, soll ich Sie holen lassen?//

Octavia
*schaute sich weiter den Nachthimmel an*
oO(so nah, bei der Prinzessin der Nacht so sein, war lange her)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 09.08.2014, 19:29

(albin. Der blick war nur, wie mit einen vorgehaltenen Messer in dem Huf aber hatte nicht eines)