Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 19:39

(korriegere das dahingend das der Blick gemeint war, kannst schonmal schreiben)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.08.2014, 19:41

Shadowlight
//Ja bitte //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 09.08.2014, 20:27

Lauren klopfte mit seinen Gewehrschaft gegen den Boden, stützte sein Kinn auf dem Huf und sah den Leutnant missmutig an. Er sagte noch nichts. Noch lies er Albin ein paar Sekunden zappeln. Die anderen Hengste in dem Transportraum des Fahrzeuges sahen nur mit einen gelassenen Blick umher.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 20:34

Albin

Er zog an der Zigarette und knöpfte sich wieder das Hemd zu.
"Ihr haltet mich für fanatisch ... In welchem anliegen auch immer ... Ich euch für Kriegsverbrecher. Beweist mir das Gegenteil, dann werde ich euch vielleicht mit Respekt begegnen, oder bringt mich gleich um, dass dürfte einfacher werden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.08.2014, 20:42

Night
*blickt auf einen Soldaten*
"Holen sie bitte Julie Flowers her, ihre Tochter möchte sie sprechen."
//Ich lasse Sie holen, einer von Beats Truppe hat euch mit einen Reichsfahrzeug gesehen, ist alles ok bei euch?//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.08.2014, 20:48

Shadowlight
//Danke ja es ist alles in ordnung das das Reich da war nicht geplant Albin ist jetzt auf den weg nach Bärlin und ich bin dabei ein Lazarett auf zubauen //
Soldat
Sofort
(Lief los und klopfte bei Julie an der Tür )
Miss Flowers der Captian verlangt nach dir


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 09.08.2014, 20:56

Er lehnte sich zurück und sagte gelassen
"Sie halten uns also für Kriegsverbrecher, weil andere "Kriegsverbrechen" ausführen?
Das Wort "Kriegsverbrechen sagte ee in einen besonderst betoten, ironischen Ton
"Und ist es nicht Respekt genug das keiner von uns sie angefallen hat oder über sie gelacht hat?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 21:09

Albin

"Hätten sie mich ausgelacht weil ich meine Stute und meinen Sohn Heim hole, wären wir aneinander geraten, hätten sie mich angefallen ... Würden sie und ich hier nicht sitzen. Und ich nenne sie Kriegsverbrecher weil sie dieser Einheit angehören, sie könnten versuchen ihren Namen rein zu waschen, vielleicht gehen sie als Held in die Geschichte ein, aber die Waffen SS wird auch noch in hundert Jahren als grausam und Verbrecherrisch gelten. Distanzieren sie sich von ihnen, tragen sie nicht ihre Abzeichen und sie werden vielleicht tatsächlich mal zu Ruhm und Ehre im positiven gelangen."

Julie

"Warum verwenden sie die Höflichkeitsform Miss und dutzen mich dann?"
Sie lächelte und kratze sich am Hinterkopf.
"Nennen mich ruhig Julie, oder Doctor Flowers, dann aber die richtige Höflichkeitsform okay?"
Sie verwuschelte ihm etwas die Mähne.
"Ich gehe zu ihm."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.08.2014, 21:49

Soldat
Ist in ordnung (folgt ihr )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.08.2014, 21:50

(Sry again)

[Theo]
Er inspizierte die Panzer die in den Stellplätzen vorhanden waren.
Die meisten waren Shermans oder Valentine. (oder Matlildas Der Britische Standart Panzer halt)
Und dann waren da noch die Cromewell von Night.
Sie waren das Krasse Gegenteil zu den "normalen" Panzern.
Sie besaßen zwar immernoch eine Schwache Panzerung und ein Schwaches Geschütz, aber das Design war ganz anders.
Er begutachtete ihn ganz genau.

[Crew]
Die Crew schlief einen seligen Schlaf in ihren Räumlichkeiten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 21:58

Julie Flowers

Langsam ging sie in Richtung von Nights Zimmer und bemerkte dass der Soldat ihr folgte.
"Kann ich noch was für sie tun Private?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.08.2014, 22:00

((Salvages, es ist Beats Panzer^^ [Bild: cl-vs-smile.png] und es müssten noch die Crusanders dastehen ))

Night
oO(soll ich ihr es sagen oder Celestias Truppen vorher informieren ? )Oo
//Ach, wie schön, Julie würde sich freuen.//

Octavia
*schloss ihre Augen und erinnerte sich an die Vorkriegszeit[Bild: cl-oct-normal.png]*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 09.08.2014, 22:02

Soldat
Nein aber ich muss zurück auf meinen posten
Shadowlight
//Ja weil ich helfen will und Albin hilft mir dabei das ich Medikamente und eine Mannschaft bekomme//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 22:10

SSI Panzerzug

Mit donnernden Ketten und dröhnenden Motor erreichten die Fahrzeuge und Pioniere die Basis und stellten sich sauber in einer Reihe auf.
Der Genosse Major sprang ab und wies seine Truppen an zu warten.
Diese saßen ab, einige rauchten ein und unterhielten sich über die Fahrt und anstehende Aufgaben.

Julie

Sie lächelte ihm hinterher und klopfte an Nights Tür bevor sie eintrat.
"Du wolltest mich sprechen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 09.08.2014, 22:23

(sry jungs. Ich schreib morgen erst ab 16 uhr weiter. Ich bin bei meiner freundin)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.08.2014, 22:52

Night
*hörte das Klopfen*
//Kannst sie gleich sprechen und es ist schön, dass sic alles zum Guten wendet.//
"Nicht nur ich, kannst reinkommen."
*er hatte das Funkgerät in der Hand*

Octavia
*genoss die Zeit, wurde am von Kettengeräuschen "Aufgeweckt" und sah sich um*
oO(was haben die Panzer von der SSI hier verloren, warte, ist dass nicht der "Nachschub" für unsere Verluste?)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 23:01

Führer Panzerzug (Zug im Sinne von Einsatzstärke Wink )

Strammen Schrittes marschrierte er in Richtung des Hauptgebäudes.
oO(Kein wunder das man sie überfällt ... Keine Flak ... Keine Panzerabwehr ... Keine Wachen ... Verdammte Amateure ...)Oo
Er schüttelte abfällig den Kopf.
"Hallo? Ist wer da?"
Rief er laut während er eintrat.

Julie

"Was ist los?"
Ein wenig beunruhigt sah sie sich um.
"Gibt es ärger? Ich habe Lärm da draußen gehört."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.08.2014, 23:14

Night
oO(ach stimmt, der Panzerzug der SSI, fast vegessen)Oo
"Julie, es ist nichts beunruhigendes, nur ein paar Freunde von der SSI. Komm rein."

Octavia
*ging langsam zu und sah die Panzer an*
oO(sind etwas moderner, neue KVs und der T-34 sind auch verändert aus; Vinyl hätte bestimmt jeden Panzer genau unter die Lupe genommen [Bild: 01-octavia_stare.png])Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 23:25

Julie

Sie trat ein und setzte sich auf Nights Bett.
"Achso ... Naja ... Ich würde sie nicht Freunde nennem bzw. Sie mich nicht ... Ich kannte einige ihrer Kameraden."

Panzerzug Führer

"Hallo ist da irgend ..."
Er stoppte als er Octavia sah.
"... Bei Celestia, eine Stute ... Und gleich eine so schöne ... Major Konsallik."
Er sallutierte und steckte sich eine aus Zeitungspapier gedrehte Zigarette an.
"Ich und meine Hengste sind Tag und Nacht gefahren um sie zu erreichen ..."
Er nahm einen tiefen Zug und pustete ihr den Rauch ins Gesicht
"... Würden sie uns bitte sagen was das ganze hier soll?"
Selbst ohne den russichen Akzent hätte er wütend geklungen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 09.08.2014, 23:41

(Sry, war in TTT vertieft)

[Theo]
Er untersuchte jeden Panzer, und notierte sich Verbesserungs Vorschläge.
Nach einer Notiz für den Crusader gab es an Seite das typische Röhren der Russischen Drecksschleudern.
Vorsichtig bahnte er sich einen Weg durch den Stützpunkt.
Er sah einen Russischen Zugführer wie er vor Octavia stand und sich aufführte als gehöre im Goat und die Welt.
Trotzdem hielt sich Theo in gewisser Entfernung um nicht besonders mit seiner Reichsuniform herauszustechen.
Trotzdem spitzte er die Ohren, was es zu sagen gab.