Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 09.08.2014, 23:47

Night
"Ich weiß, aber diese Zeit ist vorbei, wenn sie dir was schaden wollen, müssen sie erst an mir vorbei. Und hier möchte dich jemand sprechen."
*lächelte und gab ihr das Funkgerät*

Octavia
*musste wegen den Rauch kurz Husten*
"Sie meinen den Captain, ich bin Octavia und eine gute bekannte von ihn. Wenn ihr ihn sucht, er müsste in sein Zimmer sein. Und kann man nicht mal sich umschauen?"
*sagte sie in einen ruhigen Ton, ohne den SSI Soldaten unhöflich zu erscheinen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 09.08.2014, 23:59

Julie

Sie hielt etwas verdutzt das Funkgerät.
"Was soll ich damit?"

Panzerzugführer

"Verzeiht mir wenn ich mich etwas unhöflich verhalte, wir sind fast ohne Rast und Ruh gefahren."
Er knackte mit dem Genick und lächelte entschuldigend.
"Verzeihung, möchte sie auch eine Papirossa? Und können sie mich zum Captain bringen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.08.2014, 00:09

Shadowlight
//Hallo Mutter bist du da//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.08.2014, 00:13

Julie

//Ach Shadow ...//
Sie lächelte glücklich.
//Wie geht es dir? Alles gut bei dir?//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.08.2014, 00:15

Octavia
"Ich kann ihre Crew zur Kantine bringen, müsste noch offen sein. Das mit dem Captain könnte ich auch machen, aber Rauchen, nein danke."

Night
*sah zu*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.08.2014, 00:18

Panzerzugführer

"Wir haben eine Gruppe Pioniere mit Feldküche dabei, also kommen die schon klar. Doch bringen sie mich bitte zum Captain."
Er nickte rauchte die Zigarette auf.
"Und ihnen würde ich von dieser Sorte abraten ... Würde ihre kleine Lunge nicht aushalten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.08.2014, 00:22

Shadowlight
//Ja alles gut ich habe mich in der Farm deiner Eltern zurück gezogen und ich habe vor ein Lazarett aufzubauen und Albin hilft mir ihn das genemigt wir und ich Medikamente und Belegschaft bekomme //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.08.2014, 00:30

Julie

//Lass dir dann nicht von irgendwelchen möchtegern Ärzten vorschreiben was du tun sollst. Du kannst das.//
Sie lächelte.
//und ... Albin ist sicherlich auch schon weg ... Richtig?//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.08.2014, 00:43

Shadowlight
//Ja Mama mache ich und ja er ist schon auf den Weg nach Bärlin und ich denke falls alles gut wir werde ich hier bleiben und mir nach den Krieg ein zuhause aufbauen aber an dere frage wie gehts dir //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.08.2014, 00:50

Julie

//Ganz gut, ich bin etwas traurig ... Weil du weg bist.//
Ein wenig trauer lag in ihrer Stimme.
//Wenn die Zeiten es zulassen werde ich dich mal besuchen, vielleicht kann ich dafür sorgen das Night angreift une der Weg zu dir führt ... Wenn Celestia zu dir kommt hast du ein gewaltiges Problem//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.08.2014, 02:01

Octavia
"Ich meinte, dass ich allgemein nie rauche. Da würde ich lieber in Stalingrad bleiben. Aber sie sollten sie drinnen aus machen, wenn sie keine Anmecker von den Wachen wollen."
*sah zum Eingang*
oO(Puh, zum Glück steht die StugIII nicht mehr da)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.08.2014, 02:14

Panzerzugführer

"Selbstverständlich."
Er warf die Zigarette weg und blickte sie darauf fragend an.
"Sie waren in Stalingrad? Dort war ich auch mit meinem Panzerbattallion, wir haben dem Reich den Rückzugsweg abgeschnitten und den Deckel zugemacht. Eine PaK 38 hat uns ordentlich zugesetzt, aber wir haben sie erwischt ... Eine Schande ... Es waren fast noch Fohlen ..."
Der Kommandant schüttelte den Kopf.
"Naja Genossin. Hauptsache wir haben gesiegt."
Freudig klopfte er ihr auf den Rücken, für den gewöhnlichen Umgang eines solchen Hengstes eine freundliche Geste, doch für eine zierliche Stute wie Octavia ... War es wohl mehr als das.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.08.2014, 02:39

Octavia
*blickte kurz weg*
oO( zum Glück konnte ich der Hölle entfliehen, Hydra hat schon lange die Grenzen erreicht )Oo
"Jetzt heißt es nur noch Bärlin und dann wird endlich dieser Krieg enden. Wer ist bei euch eigentlich der Befehlshaber, seit dem es Celestia nicht so gut geht?"
oO(mal sehen, ob Night auch schon Ideen für seine Panzer hat)Oo
*ging mit ihn weiter*

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.08.2014, 02:49

Panzerzugführer

"Celestia ist und bleibt die politischer Führerin, das militärische Kommando liegt bei den Offizieren vor Ort, welche untereinander Kommunizieren, doch Celestia ist schon wieder halbwegs gesund, einige Witzeln schon sie würde das rote Banner auf dem Reichstag persönlich hissen wollen.
Er lachte schallend.
"Mal im ernst, ihr geht es wieder relativ gut, sie hat bloß stark abgenommen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.08.2014, 09:27

Shadowlight
//Was meinst denkst du wirklich Celestias Truppen würden ein Lazarett zerstören //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.08.2014, 10:15

Julie

//Sie würde das Lazarett zerstören, die Verwundeten töten, die Schänden und ich will nicht wissen was sie mit meinem Enkel machen.//
Sie schüttelte den Kopf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.08.2014, 10:39

Shadowlight
//Das will auch nicht wissen aber mal ein anderes Thema wie gehts Luna//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.08.2014, 10:44

Julie

//Sie hatte letzte Nacht eine Lungenembolie und wurde auf die Intensivstation verlegt. Ich habe aber seit dem nichts mehr von ihr gehört.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.08.2014, 10:45

Shadowlight
//Das will ich auch nicht wissen zum Glück habe icb zwei Hengste hier die mich schützen was anders wie geht es Luna//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.08.2014, 10:56

Julie

//Gut, kannst du den beiden vertrauen? Und wie es Luna geht sagte ich ja bereits, Lungenembolie, aber genaueres kann ich nicht sagen.//