Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.08.2014, 11:22

Shadowlight
//Ja ich hoffe es scheinen mir aber noch etwas jung zu sein naja ich muss jetzt wieder nach den beiden sehen und Purpel Füttern tschüss//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.08.2014, 11:46

Octavia
"Ok, verstehe. Wenn wollen sie als erstes bestrafen aus ihrer Sicht, Hydra oder Germanus?"
oO( und Night wird dafür kämpfen müssen [Bild: cl-oct-sad.png] )Oo

Night
*blickte kurz zu den Teil von Hartaks Maschine an der Wand*
oO(ich bin dein Alptraum, Hydra [Bild: cl-luna-angry.png] )Oo

((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 10.08.2014, 15:27

Panzerzugführer

"Weder noch, wen ich kriegen will ist Olson. Er war eine große Hoffnung für uns, hat uns aber Verraten. Hydra und Germanus ... Die kriegen wir früher oder später."
Sein Blick war tot ernst.

Julie

//Machs gut Shadow, pass auf dich auf und melde dich//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 10.08.2014, 16:05

Shadowlight
//ja mache ich //
(Sie legte auf und ging hoch zu Purpel )
Na kleiner gut geschlafen(wipte ihn einwenig und Fütterte ihn dan )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 10.08.2014, 18:33

Octavia
oO(Celestia darf ihn nicht bekommen, Night muss schneller sein)Oo
*ging mit ihn zu Nights Raum*


Night
*schaute nochmal zu Julie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 10.08.2014, 19:05

.o(spinner)
Er sah ihn weiterhin ruhig an und nahm seine Mütze wähenddessen ab. Stumm richtet sich sein Blick auf den Reichsadler mit dem Kreuz in den Klauen.
"Ihr Land, interessiert mich nicht. Ihre Idiologie, ist reinster Blödsinn. Ihr Krieg ist auch vielleicht verloren und die SS richtet hunderttausende hin."
Sagte er ruhig und gelassen, bevor er einmal seufzte. Er nahm mit seinem Mund den Adler von der Mütze ab und warf ihn einen Soldaten zu
"Brechen sie dieses verdrehte Sonnenrad ab, Soldat"

Sogleich richtete er sich dann wieder an Albin und blickte ihn in die Augen
"Jedoch macht mich das tragen einer Mütze nicht zum Kriegsverbrecher. Denken sie doch was sie wollen, es ist und bleibt so. Außerdem jag nur all zu gern jeden Solaridioten Schrecken ein, der dumm genug ist sich an meinen Heimatland zu vergreifen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 10:35

((bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 11:18

Albin

"Ich weiß, Celestia will deinen Kopf."
Kurz darauf schlug er mit dem Huf gegen die Fahrerkabine.
"He wann sind wir eigentlich da?"
Dann sah er zu wieder Lauren.
"Mal ehrlich, sie hasst dich ziemlich und wie ich sagte, du stellst dich mit dieser Mütze auf die gleiche Ebene mit diesen Kriegsverbrechern. Akzeptiere es, aber sag mal, wohin wollen sie und ihre Leute versetzt werden? Ich könnte da was drehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 13:01

Der Fahrer rief sehr unfreundlich zurück
"Wenn wir da sind Sir! und lassen sie bitte mein Fahrzeug in Frieden!"
Lauren sah ihn ruhig an
"Wenn andere dass so sehen dann ist das eben so. Außerdem, ist es mir egal als was man mich sieht. Noch trage ich die deutsche Uniform. "
Er lehnte sich dann ein Stück zurück und nahm einen Schluck aus seiner Trinkflasche
"und wissen sie, ich begrüße es das diese Hoheit mich im Visier hat. Auch wenn das die Arbeit nicht gerade leichter macht. Trotzdem.
Sie soll wissen das wir uns, ihren Regime gleichermaßen nicht ergeben werden, so wie dem euren Sir. Apropo, um ihre Frage zu beantworten.
Zurück an die finnische Front! Ich muss mein Heimatland beschützen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 13:12

Albin

"Lässt sich einrichten, sie waren so großzügig 2 ihrer Leute abzustellen um meine Familie zu schützen, dann setze ich mich dafür ein dass sie an ihre Heimatfront versetzt werden. Doch wenn meinem Sohn und meiner Stute etwas zustößt."
Er machte eine unheilvolle Geste.
"Ich denke wir verstehen uns."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 13:16

Er stützte seinen Kopf erneut auf einen Huf ab und rollte die Augen gelangweilt. "Blah blah blah. Stecken sie ihr Seitengewehr weg Sir. Ich kann mich auf jedes Haar im Fell meiner Männer verlassen. Also."
Er machte eine kurze Pause
"aber vergessen sie nicht meine beiden Kamaraden mit zu versetzen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 13:22

Albin

"Sobald er Posten eingerichtet ist und eine reguläre Einheit die Position hält, werde ich die beiden zurückversetzen. Bis dahin bleiben sie vor Ort. Und ich habe schon gute Soldaten gesehen welche sich aus langeweile an Stuten vergriffen, also lehnen sie sich nicht zu weit aus dem Fenster."
Er steckte sich eine Zigarette an und schüttelte den Kopf.
"Ich vertraue ihnen einfach mal. Bleibt mir ja nichts anderes übrig."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 13:25

Seine Mundwinkel formten sich unweigerlich zu einen breiten Grinsen
"Die beiden Süßen vergreifen sich vorher an sich selber. So offen sind die beiden"
und durch den gesamten Trupp geht ein munteres aber nicht lautes Lachen hindurch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 13:30

Albin

"Ernsthaft?"
Er lachte leise.
"Dann bin ich ja beruhigt, naja, wenn sie gemeinsam glücklicher sind, will ja niemand ihnen im Weg stehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 13:36

"Tja ja. In ihrer Armee und in jeder Gesselschafft sind schwule Paare ja immer noch verpönnt. Nicht mal beide Geschlechter, wie die beiden darf man mögen"
Er zuckte mit den Schultern
"schade. das wird wohl noch in hundert jahren ein problem sein"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 14:03

Albin

"Es werden Zeiten von Toleranz kommen, aber eine hunder prozentige Toleranz wird es nie geben. Mir ist es egal ... Solange sie ihren Job erfüllen geht es klar."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 16:52

Verachtung den Ponys gegenüber war in seiner Stimme
"Da moegen sie vielleicht gute Gedankenmuster führen, nur werde ich den Tag nicht mehr erleben an dem unsere Rasse endlich Frieden unter sich findet"
Wütend Schlug er wieder mit dem Gewehrschaft gegen den Boden und im selben Moment klopfte es aus der Fahrarkabine
"Wir sind da Herrschaften, Reichshauptstadt Berlin. Kurs auf den Reichstag gesetzt!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 17:00

Albin

"Ausgezeichnet!"
Sprach er freudig.
"Tja Lauren... Ich danke für die Fahrt und werde mich um ihre Belange kümmern. Wenn sie noch etwas benötigen kontaktieren sie mich und ich kümmere mich darum."
Er nickte noch einmal und stieg dann aus.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.08.2014, 17:04

(Shadowlight)

()Sie ging wieder runter und ging ein wenig an die Frische Luft )

Hm ich frag mich ob Albin schon in Bärlin ist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 17:05

Lauren schaute verdutzt Albin hintet her als dieser aus dem fahrenden Fahrzeug austeigen wollte und ein Soldat griff ihnn gerade noch mal am Kragen der Uniform, während ein anderer sprach
"Immer mit der Ruhe Leutnant. Ich weiß zwar das es sie dürstet den Führer wieder persönlich zu sehen aber noch sind wir nicht da. Außerddm gibt es hier nicht mehr viel in Berlin mit denen sie so bequem bis direkt vor den Reichstag kommen"