Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.08.2014, 17:12

(Sharp dir ist bewusst das Germanus Elatus die Füherin ist oder)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 17:12

Albin

"ich bin Fallschirmjäger, ein Sprung aus einem Fahrzeug mit 20km/h ist es nichtmals ein Problem. Entspricht der Landegeschwindigkeit und ich muss mich auch was bewegen."
Dann wurde sein Blick ernst.
"Ich will aber nicht Germanus oder Hydra treffen, ich will es hintermich bringen damit ich meine Pläne vortragen kann, sie werden von mir hören, wahrscheinlich im negativen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 17:26

Lauren rollte mit den Augen
"ein grund mehr sie nicht alleine gehen zu lassen. Meine Manschafft wartet draußen. Mich interessiert zwar ihr Krieg nicht doch muss sie auch jemand vor Dummheiten bewahren. Zumal ich immer noch wissen will was sie am Schloss Lunas gemacht haben. Sir!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 17:32

Albin

"Nur um das klar zu stellen, Germanus ist eine sehr liebevolle und warme Stute, gegen sie habe ich nichts, ich habe was gegen Hydra und wie ich schon sagte ... Ich habe nach meinem Attentat auf Celestia mir ein Fahrzeug gestohlen, bin zum Schloss gefahren und habe meine Stute und Sohn abgeholt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 17:33

Octavia
*war mit ihn an dem Raum von Night und sie klopfte an*
"Captain, hier möchte sie jemand sprechen."

Night
*hörte sie*
"Sie können gleich rein."
*schaut zu Julie*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 17:49

Er seufzte.
"ich komm trotzdem mit. ich will mich ueber die Lage des Krieges informiere"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 17:50

Julie

"Dein Gast kann ruhig rein kommen, oder ist noch irgendwas?"
Fragend blickte sie ihn an.

Panzerzugführer

"Und die gute Stute, mögen sie sich vielleicht heute abend etwas zu uns gesellen, ein paar von unseren Kameraden kochen eine schöne Suppe, wir spielen was Musik und haben einen schönen Abend, wir würden usn freuen wenn sie uns Gesellschaft leisten würden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 17:58

Night
*nahm wieder das Funkgerät*
"Nein, aber ich "stehe" vor dir."

Octavia
"Nein, aber danke fürs Angebot. Ich habe schon gegessen mit dem Captain und ein paar Kollegen. Spiele selber Cello, aber vielleicht schaue ich mal bei euch vorbei, wenn ich noch nicht schlafe."
*machte die Tür*
"Nach ihnen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 18:32

Albin

Er nickte bloß

Julie

"Okay ... Danke."
Sie gab ihm einen Kuss und lächelte.

Panzerzugführer

"Machen sie's gut, Genossin."
Darauf trat er ein und sah zu Night.
"Ah ... Captain Night schön sie mal persönlich zu treffen."
Zu dem Zeitpunkt sah er Julie noch nicht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 18:35

Vor dem Reichstag kommt das Kettenfahrzeug zum stehen und der Fahrrer ruft gespielt begeistert nach hinten
"Wir sind da ihr Pfimpfe. Viel Spaß beim Schulausflug "
Lauren trat daraufhin seine Tür auf und stieg aus. Seine Haltung war stramm und gerade, wie die der Wachen vor dem Reichstag und er ging auf sie zu, noch bewohr Albin ausgestiegen ist. Anscheinend sprach er irgendetwas und der Soldat, mit dem er gerade noch geredet hat machte sich eilig auf den Weg ins Innere. Lauren ging indess schnell und zufrieden zurück und klopfte an die andere Türe des Fahrzeuges.
"Austeigen Mädels! Die Stiefelleckerin und ein Greif erwarten uns!"
Worauf hin die eine Hälfte sofort austieg, zusammen mit den Fahrern und die andere noch auf Albin wartend


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 18:40

Albin

Er stieg aus und streckte sich.
"Traurig meine Heimat so kaputt zu sehen ... Das tut echt weh."
Langsam stieg er aus und ging in Richtung des Haupteingangs.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 18:50

Octavia
*sah zu Julie*
"Lassen wir die beiden Herren zum Gespräch kommen."

Night
*hielt den Huf hin*
"Es ist immer besser, welche in Natur zu sehen, als per Funk. Setzten sich sich oder wollen sie stehen."
*lächelte*

Hydra
*ging aus ihren Raum*
oO( was wohl woanders sich alles abgespielt hat, außer das mit Candance[Bild: cl-gilda-stroke.png])Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 18:52

"Ach, ich hab im Gefühl das das größte weiterhin noch kommt. Schließlich stehen hier noch viele Wohnhäuser. Wie dem auch sei."
Er wandte sich an seine Fahrer
"Formation einnehmen. Wir werden bald wieder draußen sein"
Lauren ging Albin hinter her
"Ich hoffe die Führerin wird meinen Trupp noch ein Besuch abstatten"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 18:58

Albin

"Würde sicherlich ihre Moral heben."
Er ging in das Hauptgebäude zu einer Rezeption.
"Leutnant Albin Olson, melde mich zurück zum Dienst und bitte darum mit Germanus sprechen zu dürfen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 19:04

Er meldete sich auch gleich mit Albin bei der Rezeption
"Untersturmführer Lauren Törin. Ich bitte um das selbe. Nur ist eine weitere einzelne Unteredung mit Hydra notwendig"
Dann flüsterte er Albin
"Ich hoffe eher das er aufgrund meiner herrvorragenden Truppe uns möglichst schnell wieder an die Front setzen wird."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.08.2014, 19:14

Sekretärin
Ah Leutnant warten sie ich sage bescheid das sie da sind
(sie nimmt den Telefon hörer)
Miss Elatus Leutnat Olson ist Da und ein Untersturmführer Törin

Germanus

Ah ausgezeichnet schicken sie die beiben zu mir

Sekretärin
Verstand

Leutnant sie können jetzt zur Miss Elatus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 19:19

Er wendet sich an die Sekretärin
"kann ich derweil zu Hydra?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 19:39

Albin

Er ging zum Büro von Germanus, klopfte kurz an und trat ein.
"Schön sie wieder zu sehen meine Führerin."
*verbotene Geste und Spruch*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 20:06

(11.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  Octavia
*sah zu Julie*
"Lassen wir die beiden Herren zum Gespräch kommen."

Night
*hielt den Huf hin*
"Es ist immer besser, welche in Natur zu sehen, als per Funk. Setzten sich sich oder wollen sie stehen?"
*lächelte*

Hydra
oO(ach stimmt, die Germanus will mich beobachten)Oo
*ging wieder zurück in ihr Zimmer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 20:11

(Sorry NFS)

Panzerzugführer

"Ich bevorzuge es zu stehen Genosse."
Darauf schüttelte er kräftig den Huf.
"Können wir hier ungestört reden? Ich habe Informationen die nur für ihre Ohren bestimmt sind."