Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 01:24

Stabsärztin Doctor Julie Flowers

„Sehr nett von ihnen Captain ... Doch ich habe gerade meine Operation beendet.”
Sie zog sich die Blutverschmierten Hufschuhe aus und sah Storm in die Augen. Während sie mit einem Huf ihre Brille reinigte.
„Kann ich ihnen behilflich sein, Sir?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 01:25

Silas
Sie hat mich vergiftet mit changling gift bitte helft mir(köonnte schon einen huf nicht mehr bewegen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 01:26

[Aron]
*Er saugt an der einstich wunde und versuchte das gift raus zu saugen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 01:28

Silas
Ich kann,meine hinterhufe nichtehr bewegen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 01:30

Stabsärztin Julie Flowers

„Das bringt nichts Junge, das Gift hat das Nervensystem angegriffen, du verlängerst sein Leiden nur.”
Ihre stimme klang liebevoll und süffisant.
„Es gibt ein Heilmittel ... Doch was ist es euch Wert?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 01:32

*überlegte kurz und warf seine Ganze Ausrüstung hin*
"Wenn sie mehr wollen, würde ich mich opfern."
"Ihr habt zwar den Lt. grad körperlich und seelisch fertig gemacht, jedoch wird es Hallard wieder hinbekommen."
*rannte zu Aron, und machte einen deutlichen Befehl*
"Ich nehme Silas und Hallard in meinen Panzer mit, da wir schneller sind und sie legen hier noch ne Bombe und fahren dann zurück."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 01:32

[Aron]
Ja Ich muss Noch kurz was machen*Er stand auf und schlug ihr ins Gesicht* gib sofort das gegengift sont werde Ich dir schmerzen beibringen!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 01:37

Stabsärztin Julie Flowers

Hysterisch begann sie zu lachen.
„Komm strammer Hengst ... Bring mir bei was Schmerzen sind!”
Ihre Augen spielten den Wahnsinn wieder.
Sie ging nahe an Aron ran
„Komm schon, lass mich die süßen Qualen leiden von denen du mir erzählt hast,”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 01:37

*Schubste ihn zu seite*
"Muss ich dir etwa noch psyologisches Handeln beibringen?!"
*sah dann ernst zu Stabsärztin*
"Meine Ausrüstung, die mehr wert ist als eurer bester Panzer und mein Leben gegn das Gegengift."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 01:39

[Aron]
Vergiss Es du wirst dich nicht Opfern


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 01:39

Silas
Aron lass dich nicht drauf ein sie spiieellll.......(konnte nicht zu ende sprechen weil sein ganzer körper gelähmt war lang sam rang er nach luft)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 01:41

[Aron]
*Er Geht zu silas* komm schon Alter du wirst Jetzt nicht abkratzen ok halt durch..Jetzt rück das gegengift raus!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 01:42

*sprach das gleiche erneut*
"Wenn sir mir das Gegenmittel geben, könnte ich ein gutes Wort bei Luna einlegen und sie möglich vor einer hohen Strafe retten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 01:47

Silas
(Fing stark nach luft zu ringen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 01:48

Stabsärztin Julie Flowers

„Och ... Was will sie mir den antun? Mich foltern? Mich töten? Zudem werden was ihr geschworen habt zu vernichten?”
Sie grinste und begann nun Storm zu umspielen, strich ihn mit ihrem Huf übers Kinn und drückte sich an ihn.
„Ist er es wirklich Wert? Er hat sein Land, seine Prinzipien verraten? Eure Freunde und Kameraden getötet.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 01:53

[Aron]
Komm schon halt aus bitte du wirst Es schon schaffen*Er sah julie an*....gib das gegengift und Wir lassen dich laufen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 01:53

"Dass haben wir doch alle gemacht. Wir haben eure Soldaten getötet. Und außerdem war er nicht der einzige, der mit mir Frieden geschlossen hat."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 01:58

Stabsärztin Julie Flowers

„Hm ... Ihr meint den Feldwebel nicht war? Er hat mir so einiges erzählt, als ich ihn behandelt habe. Machen wir einen Deal, ihr lauft zum Reich über, dient meiner privaten Abteilung und ich rette eurem Freund das Leben, was haltet ihr davon? Ich würde dafür sorgen das ihr beide es nicht bereuen werdet.”
Ihr Grinsen war süß ... Doch ihre Augen spiegelten den Ernst wieder.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 02:01

*seine Miene änderte sich zu kompleten ernst*
"Was wird dann aus Luna? Und was werdet ihr dann gegen dass SSI machen? Ich will nicht nochmal erleben, wie die Prinzessin der Nacht so gequält wird. Wenn jemand sie noch mal so behandelt, wird er mich als den größten Erzfeind kennenlernen, denn die Welt je gesehn hat!"
*schaute hinüber zu Silas*
oO( die Zeit rennt davon)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 02:04

[Aron]
....*Er sah Sie einfach Nur an ohne irgendwelche Emotionen zu zeigen* wen...Ich das mach werde Sie geredet ja?