Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.08.2014, 20:12

Sekretärin
Natürlich gehen sie sie warte auf sie

Germanus
(Erwiedert und bietet ihm einen Sesseln an )
Setzten sie sich wo ist Hauptgefreite Light


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 20:23

Albin

Er nickte dankend.
"Ich stehe lieber."
Albin seufzte und sah zu Germanus.
"Sie haben mir befohlen sie zu töten, schon vergessen? Und genau darüber sollte ich mit ihnen reden, ich habe diesen Befehl nicht ausgeführt, jedoch Celestia und ihre Kriegsführung wurden sabotiert."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 20:33

Octavia
*ließ Julie raus gehen und machte die Tür zu*
"Wohin wollen wir jetzt?"

Night
*sah, wie Julie raus ging*
"Ok, wir sind nun ungestört."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.08.2014, 20:36

Germanus
(Sie schaute ruhig zu ihm und lehnte sich zurück)
Ich höre und jetzten sie sich endlich sie machen mich nervös


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 20:55

Albin

"Zu Befehl meine Führerin."
Er setzte sich und sah zu ihr auf.
"Ich habe Celestia vergiftet und ihr ein verdorbenes Nahrungsmittel vorgesetzt, schwere Salmonellenvergiftung sage ich bloß, darauf habe ich Papiere gefälscht und den Fabriken Medikamente habe zukommenlasssn und den Medizinischen Einrichtungen Holz und Stahl. Doch zu Shadow ... Nun ..."
Albin sah beschämt zu Boden.
"Ich kann nicht die Mutter meines Sohnes töten. Verzeihen sie mir bitte."

Panzerzugführer

Er sah Julie hinterher und schüttelte den Kopf.
"Schöne Stute, aber sie kam mir bekannt vor ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 20:55

Lauren geht zu Hydra und stellr sich angemessen vor sie, mit den rechten Vorderhuf den klaren Gruß gebend und auf dem Kopf, wenn auch unpassene zur Wehrmachtsuniform, die Offiziersmütze der Waffen-SS.
"Sieg Heil, Hydra! Untersturmführer Lauren Törni steht anwesend vor ihnen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.08.2014, 21:12

(Kannst vielleicht bitte nicht diesen gruß verwenden

Germanus
(Sie stanfmd auf ung ging zu einen fenster)
Nun ich verstehe das Sie sie nicht töten aber ich frage mich trotzdem wo ist sie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 21:17

Hydra
"Setzen sie sich. Gibt es Neuigkeiten, denn ich will mich freuen. Der Angriff von Candance auf die ULR war schon was feines."
*machte ein Grinsen*
[Bild: cl-gilda-stroke.png]

Night
*lenkte ihn ab*
"Kommen wir zur Sache."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 21:29

Panzerzugführer

"Dah, dah ... Machen wir weiter Captain. Also ... Was war der Grund einen Panzerzug anzufordern, die Pioniere ... Gut die haben schon mit der Arbeit begonnen, aber wofür brauchen sie die Panzer?"
Fragend sah er sie an.

Julie

"Wohin sie wollen Octavia, ich weiß nicht, ein wenig frische Luft schadet sicherlich nicht."
Sie sah aus einem Fenster.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 21:30

Er setzte sich und legte seine Mütze auf den Tisch
"Leider nicht Ma'am. Ich hab den Kontakt zu all meinen vorgesetzten verloren und weiß nicht mal ob sie noch leben. Ein Angriff hat unser Funkgerät beschädigt und sonst zu keinen weiteren Einschränkungen geführt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 21:46

Night
"Wir hatten durch Candances Angriff große Verluste hinnehmen müsse, Maschinen, als auch Soldaten. Ein paar unserer Fabriken laufen wieder, aber es wird noch ein wenig dauern, alles aufzustocken, darum. Ihre Panzer sind Verstärkung. Mal sehen, ob meine Vorschläge für Verbesserungen, unserer Panzer passen."

Hydra
oO(ich sollte mich wie Germanus verhalten, Toleranz zu seinen Soldaten)Oo
"Verstehe, dass tut mir Lied, aber zum Glück haben sie noch ein paar Soldaten ihrer Truppe, Albin hatte einmal nicht das Glück gehabt. Sein ganzer Trupp wurde von ein einziges Pony ausgeschaltet, und das von einen Scharfschützen, stellen sie das mal vor. Aber er konnte dann ohne weitere Probleme mit neuen Soldaten Luna entführen,
aber ein höheres Pony als her würde zu ein Verräter, als er sie befreit hatte."

Octavia
"Ja, gerne. Der Zeitpunkt ist gut, um die Nacht zu beobachten."
*ging*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.08.2014, 21:46

(Albin du hast Germanus vergessen ?)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 21:49

Lauren nickt und ist innerlich verwirrt
"okay. Wenn sie das sagen. Ich bin hier eher gekommen um ihre Waffen-SS auf den Zahn zu fühlen. Aber bitte nehmen sie das nicht wortwörtlich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 21:57

(Habe ich)

Albin

"Es ihene zu sagen wo sie ist ... Da könnte ich ihr gleich die Feldjäger auf den Hals hetzten. Doch unterbreitet sie ihnen ein Angebot. Sie möchte an ihrem Standort ein Lazarett aufbauen und benötigt dafür Personelle und Materielle Ausstattung, ich würde meine Hufe für sie ins Feuer legen, sie ist eine hervorragende Medizinerin. Doch habe ich die Sorge dass sie sie Gefangen nehmen werden sobald sie wissen wo sie ist."

Panzerzugführer

"Meine Befehle lauten Cadance in Frieden zu lassen und Konfrontationen mit ihr aus dem Weg zu gehen, dem Befehl werde ich ohne zu zögern folgen."
Er nickte bestätigend.
"Gegen Hydra und Germanus werden wir aber ohne zu zögern vorrücken."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 22:07

Night
"Die Panzer sind ja auch gegen die beiden, für Candance hab ich selber einen Plan. Meine Leutnatin wird sicher freuen, ihre "Kampfkolosse" zu sehen."

Hydra
"Ja, wie soll ich es sagen, sie sind gefährlicher als Celestais, wenn sie wütend sind. Aber manche Waffen, wurden schon von den Allierten zerstört, aber wir haben noch ein paar spezielle Einheiten und Panzer, wo sie sich die Haare rausreißen werden."
*machte ein Grinsen*
oO( wenn er kämpfen will, gerne, aber er sollte sich vor den Captain der ULR in acht nehmen, bevor ihn dass gleiche wie Albin passiert)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.08.2014, 22:11

Germanus
(Sie drehte sich zu Albin )
Ich weiß das sie das ist sie ist eine Gute Soldatin
(sie ging zu ihn hin legte eine Huf auf seine Schulter)
Leutnant sie vertrauen mir und führen alle Befehle zu meiner Zufriedenheit aus und ich werde das bewilligen und ich denke mal das es im Reich ist darum vertrau mir und sag es mir ich werde sie in ruhe lassen nur wäre es schön zu wissen wo meine Schäfchen sind ist doch auch nicht nach Fräulein Flowers suchen oder als sag es


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 22:16

"Sie verstehen nicht Ma'am"
Sagte er mit nachdruck.
"ich hah in keiner Armee eine so gute Eliteausbildung genossen aber dss vorgehen ihrer anderen Einheiten ist gelinde gesagt, ineffektiv. Sie werden die Solaristen niemals aufhalten, wenn sie weiter so kämpfen! Die Wehrmacht ist schon auf den Rückzug. Sie sind auf Messers schneide mit dem Krieg"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 22:25

Panzerzugführer

"Nur sehen ... Nix anfassen."
Er lächelte und lachte etwas.
"Dazu muss ich sagen dass Celestia dies ebenfalls ausdrücklich befahl, sie dürfen die Panzer betrachten, aber nicht fotografieren, Abzeichen oder von innen sehen. Seit einem Vorfall in unseren Reihen, ist sie sehr sehr vorsichtig was Spionage angeht."

Albin

oO(Wenn ich ihr sage sie sei bei Night ... Hätten wir ein Probleme.)Oo
"Stabsärztin Doktor Julie Flowers wurde für ihre Schandtaten zum Tode verurteilt, ich war zu spät und konnte die Hinrichtung nicht verhindern. Ihr Leichnam wurde der Gefreiten Light über geben und sie wurde hier im Reich beigesetzt. Bezüglich der Auszahlung der Entschädigung schlage ich vor sie an die Gefreite Light auszuzahlen, da sie die einzige bekannte Blutsverwandte ist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.08.2014, 22:33

Germanus
()Sie ging zum Tisch und schlug mit den Huf auf )Verdammt Leutnant wollen sie mich verarschen ich weiß das Fräulein Flowers lebt und das das Reich verraten hat ich habe meine pfühler über all aber ich fragte wo Shadowlight ist sagen sie es mr und Hydra wir nichts erfahrn und ihre Stute und Ihren Fohlen stehen unter meinen Schutz verdammt ich habe mich um sie gekümmert wo sie ein Fohlen war


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 22:35

(11.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  Octavia
"Ja, gerne. Der Zeitpunkt ist gut, um die Nacht zu beobachten."
*ging*

Night
"Ja, hab schon gehört, ich und meine Soldaten helfen mit, den Schuldigen zu finden.
Und das mit der Leutnatin hab ich gesagt, dass Sie hier bei uns, die ist, die sich am besten mit Panzer auskennt und Leiterin der gesamten Spähpanzer ist, sie besitzt grad den neusten Panzer bei uns."


Hydra
*schaute ihn erst an*
"Wollen Sie mir sagen, dass meine Methoden unnütz sind? Wir haben grad gute Chancen, nachdem bei beiden Gegnern Verluste aufgetreten sind."