Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 22:42

Lauren blieb ruhig auf seinen Platz sitzen und schaute Hydra unerschrocken in die Augen
"Nein. Doch beantworten sie mir. Wie viele Soldaten hat das solaristische Heer? Wie viele das lunarische? Wie schnell werden sie ihre Verluste ausgleichen können?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 22:51

Julie

sie folgte ihr nach draußen.
"Luna scheint ja doch noch relativ Fit zu sein wenn sie eine so schöne Nacht erschaffen kann."
Sprach sie mit einem kleinen Lächeln.

Albin

Er seufzte.
"Doc Flowers führt eine Liebevolle Beziehung zu Lunas Sohn und lebt dort in einer Art offenem Vollzug. Shadow lebt auf einer Farm ca. 3-4 Stunden Südlich von hier. Ich lies 2 Soldaten zu ihrem Schutze abstellen."

Panzerzugführer

"Danke Tavarish, Gerüchte besagen sie beherbergen Ponies des Reichs? Man sagt eine Doktorin des Reichs sollte sich darunter befinde? Sollte dies so sein, bringen sie mich bitte zu ihr, wir hätten ein paar Fragen an sie."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 11.08.2014, 23:05

Germanus
Geht doch (sie holte ein Blatt aus einer Schublade und füllte es aus und gab es Albin)
hier damit bekommet Fräulin Light das was sie brauch und sie können mir vertrauen sie ist sicher ich werde nichts sagen und sagen sie ihr Ihre Ziehmutter ist Stolz auf sie geh jetzt ich muss noch arbeiten (sie setzte sich und beachtete ihn nicht mehr)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 11.08.2014, 23:22

Octavia
"Ich kenne sie schon länger und weiß, dass sie sowas auch macht, wenn sie krank ist, sie ist wie Hüterin und ihr Werk, um uns in Sicherheit zu wiegen, ist die Nacht."

Night
"Ja, es befinden sich welche hier, selbst die Doktorin, aber sie stehen alle unter meinen Schutz, sie haben ihr Land verraten und sollten in keine weiteren Sachen hineingezogen werden. Sie können es gerne versuchen, aber damit wäre meine Gastfreundschaft beendet und ich werde mich in ihren Weg stellen."
*sagte er mit einen ernsten Unterton* [Bild: cl-luna-angry.png]

Hydra
"Ich weiß, was sie sagen wollen, aber wir werden vorher unsere stärksten Verteidigungsanlagen aufgebaut haben. Sie können mithelfen, ich besorge ihnen ein neues Funkgerät."
*sie blieb weiterhin ernst*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 11.08.2014, 23:30

Julie

"Je nachdem wie krank sie ist geht das nicht mehr, solange ihre Neurologischen Fähigkeiten soweit funktionieren, dass sie die Nacht erschaffen kann, geht es ihr gut."

Panzerzugführer

"Ich hatte ein anderes anliegen ... Celestia hat immer noch Gesundheitliche Probleme nach dem Giftanschlag und wir würden uns gerne eine zweite Meinung einholen was die Therapie und Behandlung angeht. Wir gehen davon aus dass sie uns bereit wären uns im Gegenzug ebenfalls zu helfen."

Albin

"Wie lauten meine weiteren Befehle Frau Führerin? Dies war der Grund warum ich zurück gekehrt bin? Und noch ein anliegen, im Gegenzug für einen Gefallen musste ich dem Untersturmführer versprechen ihn für die Versetzung an seine Heimatfront vorschlagen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 11.08.2014, 23:33

Lauren stützte sich mit einen Huf den Kopf.
"Was ist im großen Krieg passiert? und wissen sie warum wir Finnen unsere Linie gerade noch halten können?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.08.2014, 00:18

Night
"Ok, dann geht es, sie müsste glaub mit Octavia raus gegangen sein. Und Entschuldigung wegen den Ton, ich mag es nur nicht, wenn sich jemand an Stuten vergreift."

Hydra
"Sie wissen überhaut nichts von meinen und Germanus Aufgaben, wie es ist, keinen Huf frei zu haben und sich dann noch um sowas zu kümmern. Selbst in Stalinograd hatte man weiter gekämpft, eine Stute hatte es sogar geschafft, mit zwei weiteren Soldaten, einen gegnerischen Konvoi zu stoppen und auszuschalten."
*man sah ihr an, dass man Sie nicht weiter stressen sollte*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.08.2014, 00:33

Panzerzugführer

"Dies ist verständlich, doch dürfen sie nicht vergessen ... Doktor Flowers, ist eine sadistische Mörderin und Celestia wird über ihre Auslieferung verhandeln wollen ... Sofern sie in ihrem Gewahrsam ist, sollten sie wissen wo sie sich befindet sagen sie uns bitte wo, selber gibt für Albin Olson, Lauren Thömi und viele weitere ... Doch auf die drei ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, einer würde für den Ruhestand reichen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.08.2014, 00:41

Night
*sein Blick wurde ernst*
"Egal, wie viel Sie mir zahlen würden, meine Antwort ist Nein. Celestia würde auch auf Widerstand bei Luna treffen, wenn Sie Flowers bestrafen würde, Luna hat es ihr verziehen und zwar aus einen Grund,Ich habe Sie zu einer besseren Stute gemacht, ihr eine zweite Chance gegeben, ihre Vergangenheit, wird sie nicht einholen. Und die beiden anderen müssten über alle Berge sein, auch wenn ich den zweiten nicht kenne. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.08.2014, 01:03

Panzerzugführer

"Nach dieser Logik, müssten wir auch Germanus und Hydra verschonen. Für einige Ponies gibt es einfach keine Vergebung mehr, denn nie werden Brüder, Ehegatten und Söhne Heim finden, weil sie ihr perverses Spiel spielte? Was glauben sie, wie viele Ponies starben, weil sie keine Schmerzmittel und Medikamente bekamen weil die Dokumente gefälscht wurden? Oder Fohlen hungern müssen, weil die Fabriken mangels Rohstoffe geschlossen blieben? Sie müssen wenn sie diesen Krieg gewinnen wollen den Ernst erkennen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.08.2014, 01:14

Night
"Sie erkennen meinen Ernst nicht, Julie Flowers ist meine Liebe, auch wenn Celesia sie bestrafen will! Sie arbeitet jetzt mit meinen Stabsarzt in der Krankenstation, sie können nachfragen. Fragen sie mal mich, wie viele Ich allein getötet habe, nur um Luna zu beschützen! Selbst sie sollten erkannt haben, dass jeder einzelne Ponys tötet, die vielleicht auch eine Familie haben."
oO(was denkt er denn, mit wem ihr redet?! ich könnte ihn glatt eine schlagen [Bild: cl-luna-ew.png])Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.08.2014, 06:04

Germanus
Hm ich werde darüber nach denken ja und Olson zur habe ich keine Befehle für sie als gehen siw jetzt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 12.08.2014, 07:54

Lauren sah sie missmutig an
"ich weiß wie es ist, keinen Huf frei zu haben. Man ist so sehr beschäftigt sich aus dem Griff des einen feindlichen Soldaten zu befreien, das man gerade so den zweiten Soldaten mit einen tritt zu Boden befördert, bevor er ihn mit seinen Klappspaten den Schädel spalten kann!"
Er setzte eine Pause ein
"und es mag sein das ich nicht weiß wie man mit einen Fall wie mir vorgeht, doch höre ich auch jeden Vorschlag meiner Truppe an und bewerte in taktisch.
Er stützte einen Huf auf den Tisch, beugte sich über ihn, um Hydra besser sehen zu können und sprach in einen gezwungen ruhigen aber deutlichen Ton
"Sie werden diesen Krieg verlieren, wenn sie weiterhin bis zur letzten Patrone kämpfen wollen. Ihre Wehmacht wird zerschlagen, wenn sich die Versorgungsrouten zu weit ausdenen und die Frontlinien werden zerreißen weil sie es geschafft haben an vier Fronten Krieg zu führen!
Wir Finnen halten eine für sie offen aber auch nur weil wir uns nicht zu fein sind, anderst zu kämpfen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.08.2014, 10:26

(( Hydra ist eine Sie RD wink ))

Hydra
* sah ihn kurz streng an *



(( bin off ) )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 12.08.2014, 10:41

(korrigiert)
*er weicht ihren Blick nicht aus und wartet auf eine Gegenreaktion von Hydra*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 12.08.2014, 11:16

Albin

*verfassungswidrige Geste*
Darauf trat Albin mit einem Seufzer ab und ging zu einem Quartier, welches er als seines annektierte.
Darin begann er damit die Formulare auszufüllen.
oO (Hm... könnte für einen BHP 50 reichen. Benötigt werden 2 Gerätewagen Sanitätsdienst mit Staffel Besatzung, dazu 4 KrKw (Krankenkraftwagen) 2 Ärzte und dazu 18 Sanitäter bzw. Krankenschwestern, Feldbetten und Material für 50 Verwundete und eventuelle Zelte.)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 12.08.2014, 15:37

Shadowlight
(Sie ging wieder rein und schaute auf das Telefon)
soll ich eigentlich darf ich nicht


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 12.08.2014, 21:42

Hydra
*sie wich seinen Blick aus und ging ans Fenster*
"Ok, dann befehle ich, dass wir die Option nutzen und ihr Heimatland mit beschützen. Passen sie auf, dass die Soldaten nicht in Celestia Gewalt kommen, es könnte ihnen das Leben kosten. Bringen Sie die Familien der Soldaten in Sicherheit."
*Sie drehte sich zu ihn um*
"Aber vorher verraten Sie mir noch, von wo sie Albin mitgenommen haben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 12.08.2014, 23:59

"Mit allen nötigen Respekt Ma'am"
Sprach er, sich zusammenreißend, respektvoll
"aber haben sie mir gerade zu gehört? hier geht es nicht um meinen Trupp. Hier geht es um ihren und unseren Krieg!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.08.2014, 02:02

Hydra
*sah ihn an, mehr als nur streng*
"Wollen Sie mir wirklich weiß machen, dass ich mich darum nicht kümmere?! Ich und Germanus werden sich darum kümmern. Und sie haben immer noch nicht meine Frage beantwortet, wo sie Albin aufgetrieben haben."