Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 13.08.2014, 11:35

"Lunas Schloss"
Sagte er kurz um ihre frage zu beantworten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.08.2014, 18:43

Shadowlight
Ich muss es wissen (sie nahm Hörer ab und wählte die vermittlung an welch sie dann zum Allgemeinen Heeresamt durch stellt und dann nach Lt.Olson rufen lässt )
(Ein Soldat läuft zu Albins Quatier und klopft)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 18:47

Albin

Er stand auf und ging zur Tür.
„Bitte? Was kann ich für sie tun?”
Ein wenig desinteresiert stand er da und füllte weiter die Unterlagen aus.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.08.2014, 18:48

Hydra
*sah ihn aufmerksam an*
"Können sie mir mehr erzählen, da diese Info für mich und meine Truppen interessant ist. Es geht um was älteres, es könnte im Zusammenhang stehen."


Octavia
*seufzte kurz*
"Früher war alles besser, kein Krieg, nur ein Zusammensein. Aber als dann Germanus hoch stieg und PV einnahm, hatte sich vieles verändert."

(12.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  Night
"Sie erkennen meinen Ernst nicht, Julie Flowers ist meine Liebe, auch wenn Celesia sie bestrafen will! Sie arbeitet jetzt mit meinen Stabsarzt in der Krankenstation, sie können nachfragen. Fragen sie mal mich, wie viele Ich allein getötet habe, nur um Luna zu beschützen! Selbst sie sollten erkannt haben, dass jeder einzelne Ponys tötet, die vielleicht auch eine Familie haben."
oO(was denkt er denn, mit wem ihr redet?! ich könnte ihn glatt eine schlagen [Bild: cl-luna-ew.png])Oo



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.08.2014, 18:52

Soldat
Ein anruf für sie wenn sie mir folgen wollen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 19:06

Julie

„Wem sagst du dass meine Liebe? Ich habe gerade mein Studium beendet, da ging es los und ich war so dumm mich freiwillig zu melden ... Dann kam noch Shadow ...”
Sie seufzte traurig.
„Wenn ich könnte ... Würde ich so vieles anders machen ...”

Panzerzugführer

„Es ist eine Sache ehrenhaft im Kampf zu töten ... Anders ist es in einem Labor zu tun um ihr perphides Spiel zu treiben... Ich habe selber getötet, doch lies ich Gnadewalten wo es ging ... Sie blieb jedoch kalt.”
Er blickte wütend.
„Sie muss Celestia vorgeführt werden, sie soll das Recht haben zu Urteilen.”

Albin

„Moment ...”
Er unterschrieb noch 2 Dokumente und drückte sie dem Soldaten auf die Brust.
„Geben sie das beim Oberkommando ab. Dann folge ich ihnen mal.”
Er ging dem Soldaten hinterher.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.08.2014, 19:15

Night
" Haben Sie grad vergessen, wo sie sich befinden. Ich entscheide hier, seitdem ich der oberste Befehlsleiter der ULR wurde
Celestia wird es erst bekommen, wenn Ich oder Luna sich anders entschieden haben, so lange bleibt Julie bei mir. Ich weiß, was sie getan hat, ich musste es selber an eigenen Leib erfahren. Aber Sie sollten sich zuerst Hydra vornehmen, sie hatte sich an Luna vergriffen und das auf übelste!!"
* sein Blick war ernster*


Octavia
* schaut zum Himmel*
"Dass hätten alle getan. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.08.2014, 19:22

Soldat
(Zeigte auf ein Telefon in einen Büro )
keine sorge sie sind ungestört
(Salutierte und ging ubd gab die Formulare ab )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 19:22

Panzerzugführer

„Um Hydra kümmern wir uns noch! Um sie, um Flowers um Olson, um Germanus und all die anderen Kriegsverbrecher! Sie allen werden ihre Gerechtenstrafe erfahren! Und wenn jemand Celestia kennt ... Dann sie und wissen dass sie vermutlich bei ihrer Geliebten Ärztin Gnade walten lassen würde ... Auch wenn es mir nicht passt!”

Julie

„Naja ... Langsam regelt sich ja alles zu unseren Gunsten, der Krieg verläuft gut und unser Sozialleben auch ... ”

Albin

„Danke.”
Er sallutierte vor dem Soldaten und ging zum Telefon.
[Leutnant Albin Olson, Reichshauptquartier]
Sprach er als er den Höhrer abnahm.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.08.2014, 19:35

Shadowlight
Ah Albin du bist es ich bins Shadow ich wollte was fragen!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 19:50

Albin

//Hallo Shadow ... Was ist los?//
Fragte er verunsichert.
//Mit dem kleinen alles gut?//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.08.2014, 19:58

Shadowlight
//Ja alles gut ich wollte wissen wie Germanus reagiert hat und was sie gesagt hat//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.08.2014, 20:01

Night
" Aber erst später, Luna ist noch geschwächt und Das Reich sollte fallen. Mir passt auch nicht alles. Sie können gerne weiter diskutieren, aber sie sollten es nicht soweit treiben, den ein oder anderen Anfängen hatte mich schon richtig kennen gelernt. "

Octavia
" Ja, aber ich hätte mit Vinyl mitgehen sollen, als ich die Chance hatte und nicht beim Reich bleiben sollen. Ich hätte fast mein Leben in Stalinograd verloren, auch wenn ich besser war, als die meisten."
* schaute kurz zum Boden*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 20:06

Albin

//Sie hat positiv reagiert. Die Formulare und Anträge sind raus, alles für einen Behandlungsplatz 50, ca. 20 Kräfte samt Material. Ich soll dich auch von ihr grüßen.//

Julie

"Albin war auch dort ... Es muss schlimm gewesen sein ..."
Murmelte sie bedrückt.

Panzerzugführer

"Anfänger?! Ich bin Veteran des großen Krieges! Schon damals habe ich gekämpft!"
Schimpfte er wütend.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.08.2014, 20:23

Night
" Ich hatte Sie nicht verglichen. Und ich war früher, vor dem Krieg bei Lunas Garde, also einer der erfahrensten."
* sein Blick zeigt, dass der Panzer Zugführer zu seinen Helm schauen soll*

Octavia
" Es war auch so. Zuerst die Kälte und dann der Rationsmangel. Aber zum Glück hat mich Theo weggeschickt. "
*wurde wieder freundlich *
"Und vt. hab ich dann mal Zeit, wieder ein bisschen Cello zu spielen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.08.2014, 20:26

Shadowlight
//Wirklich danke und warum grüßt sie mich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 20:38

Albin

//Sie deutete an dass ihr euch schon länger kennt. Aus Fohlenzeiten. //

Panzerzugführer

"Sie waren bei der Garde? Also im Schloss oder lagen sie auch damals im Schützengraben? Im Matsch, bei der kälte und den Leichen ... Schreckliche Zeiten ... Das die Ponies dennoch krieg führen ... Als hätten sie nichts darraus gelernt.”

Julie

"Es ist ja dann doch recht schnell gefallen ... Aber mir ist unbegreiflich warum Celestia noch nicht nachgesetzt hat."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.08.2014, 21:01

Shadowlight
Hm Fohlenzeit Fohlenzeit nein mir fällt nicht ein was sie mein egal wann kommst du wieder


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.08.2014, 21:09

Night
*sah ihn sehr wütend an*
"Natürlich im Schloss, ich war damals schon Captain. Ich kämpfte in den hintersten Reihen und war mitwirkend, um den allerersten Panzer zu produzieren. Sie sollten es nicht weiter treiben, da ich noch Lunas Sohn bin!!!. Also haben Sie bitte mehr Respekt oder ich meine Wachen bringen sie in eine Dunkelzelle für eine ganze Weile!"
*er schrie es ihn ins Gesicht *

Octavia
"Das wird noch kommen. Und mich hat gewundert, dass Celestia noch nicht die anderen Gefangen von Stalinograd bestraft hat."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 21:19

Panzerzugführer

"Sperren sie mich ruhig weg, stören sie den sowieso schon wackeligen Frieden zwischen unseren Völkern. Doch sie."
Er tippte ihm den Huf auf die Brust.
"Sie wurden hoch geboren ich habe meinen Rang mit Blut und Schweiß erarbeitet. Außerdem scheinen sie zu vergessen ... Dass ihre Republik von uns etwas will, nicht umgekehrt."
Sein Blick spiegelte nichts weiteres als Verachtung wieder. Kurz darauf drehte er sich um und ging.
"Für wen hält er sich? Meint sich wohl alles rausnehmen zu können weil er Lunas Sohn is..."
Darauf folgten einige russische Flüche

Julie

"Vielleicht kriegen wir es nur nicht mit ... Celestia erzählt uns noch längst nicht alles."

Albin

"Eventuell um die Sanitätskräfte einzuweisen, aber ich weis es nicht, ich warte nur auf neue Befehle ... Das warten ... Ist am schlimmsten."