Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.08.2014, 21:32

Shadowlight
//Ok hm ach ich habe mit Night und Julie geredt Night war irgendwie verschwiegen naja wir sehens dann hm tschüss liebster //


(Wäre spannendt wenn der Panzerzug an der Farm vor bei kommt )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.08.2014, 21:37

Night
"Ich musste auch mit Schweiß alles erkämpfen, ich war ein einfaches Pegasi, ich hatte meine Eltern nie kennen gelernt, Luna ist meine Adoptivmutter."
oO( er hat keine Ahnung, über meine weiteren Pläne, er sollte sich erst einmischen, wen es um ihn geht [Bild: cl-luna-angry.png])Oo

Octavia
"Ja, sie hat sich verändert. Hoffentlich erwischt es uns nicht, ich hatte es sogar geschafft, mit zwei weiteren Soldaten ihn Stalinograd einen Konvoi von Celestia ausgeschaltet."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 21:37

(Ich habe was anderes geplant ... Auch mit Sowjets ... Aber später und weniger gut gelaunt)

Albin

//Machs gut//
Er legte den Höhrer weg und verließ das Büro.

Panzerzugführer

Letzteres bekam er gar nicht mehr mit. Wütend ging er nach draußen und stieß Julie beiseite, welche er zu ihrem Glück nicht erkannte.
Er setzte sich zu seinen Leuten und begann mit ihnen zu essen und zu trinken.

Julie

“Hey ..."
Sprach sie empört als sie Beiseite gestoßen wurde.
"Unfreundlich dieser Kerl."
Dann fing sie sich wieder und schüttelte den Kopf.
"Dieser Krieg macht sie auch ganz schön fertig. Vielleicht braucht sie ein wenig Abstand von all dem."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.08.2014, 22:04

Octavia
"Wie es aussieht, gab es Funkensprühen zwischen ihn und Night. Ich würde ihn jetzt aus dem Weg gehen. Und Luna geht es schon aus den Weg, um Night alles machen zu lassen."

Night
*legte eine Schallplatte auf und ging auf dem Balkon * [Bild: 01-noamused.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.08.2014, 22:05

Shadowlight
So was mach ich jetzt hm malsehen
Luna
Hallvard können wir spazieren gehen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 22:12

Julie

"Vielleicht hast du Recht ... Aber ich glaube das es eher kontraproduktiv ist wenn Night alles alleine macht. Celestia hängt sehr an Luna ... Oder besser gesagt, Luna ist der einzige Grund warum wir noch den Frieden mit ihr wahren. Ich habe Angst was passiert, wenn Celestia erfährt das die Republik von einem Pegasus geführt wird ... Und nicht von einem Alicorn."
In ihrer Stimme lag aufrichtige Sorge.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.08.2014, 22:23

Octavia
*schaut sie verwirrt an*
"Ich versteh grad nicht. Hatte sich Celestia nicht gefreut, dass Lunas Adoptivsohn für ihre Schwester einspringt? Luna kann sich erholen und hat den Stress jetzt nicht mehr. Selbst als Night Captain bei Lunas Garde war, hatte sich niemand darüber beschwert, dass er nur ein Pegasi war, eher Lunas Sohn. Schau ihn doch an, er ist klug genug, um Erfolgsstrategien zu machen und von seiner Zähheit möchte ich nicht reden, sowie auch nicht von sein Ehrgeiz. Du musstest es auch erfahren haben, bei seiner "Untersuchung"."
*sie sprach die letzten Worte ironisch*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 13.08.2014, 22:30

Luna
Hallvard ! Ich will mich bewegen !!


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 22:59

Julie

"Untersuchung? An ihm habe ich mich weniger vergriffen als an manch anderen. Und was ich meinte, es ist eine uralte Tradition das die Länder von Alicorns geführt werden, denn sie repräsentieren Einigkeit unter den Rassen. Mag sein das Luna geschwächt ist, doch alleine die Tatsache, dass sie nicht auf dem Thron sitzt ... Bereitet einigen Unbehagen, verstehe dass nicht falsch ... Night ist ein großartiger und brillanter Anführer, doch wird so eine Jahrtausend alte Tradition gebrochen ... Und dies könnte Celestia ein Dorn im Auge sein. Sie ist nun mal ... Was einige Dinge angeht ... Nicht mehr die jüngste."

Hallvard

Mit einem schnarchen wachte er auf und zuckte kurz zusammen.
"He was? ... Ach dann tue dies ... Bettruhe heißt lediglich kein Sport oder sonst wie belastendes ... Nicht dass du ans Bett gefesselt bist ..."
Sprach er müde.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 13.08.2014, 23:26

Octavia
"Ich weiß, aber bis es soweit kommt, wird es noch eine weile dauern. Night wird doch nicht seiner Mutter den Thron "wegnehmen", eher ein paar Aufgaben, außer die des Mondes. Aber ich mach mir noch keine Gedanken drüber, erstmal soll das Reich ihre Schuld bezahlen."

Night
*sah sich den Nachthimmel an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 13.08.2014, 23:37

Julie

"Das Reich? Das Reich soll zahlen ... "
Sie schüttelte den Kopf.
"Hydra ... Meinetwegen auch Germanus ... Sie können zahlen, aber das Reich an sich wurde durch Lügen und alle dem zu dem gemacht was es ist. Wegen solcher Aussagen wird unser Volk noch in hundert Jahren stigmatisiert."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 14.08.2014, 09:59

Shadowlight
Hm naja ich gehe jetzt lieber schlafen (sie ging hoch und zog sich aus und legte sich schlafen)

Luna
(Sie stand auf und zog sich ihren Morgenmantel an und ging durch das Schloss spazieren)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SharpShard - 14.08.2014, 18:04

(Sry das ich nicht da war. Kein peben lutscht gerade eier)
*relativ emotionslos antwortete Lauren*
"Die letzte Meldung die ich erhalten habe, war ein Befehl das ich mich hint den feindlichen Linien nach einen gesichteten Offizier von uns umschauen sollte"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 19:47

Octavia
"Eigentlich nur die beiden. Aber wir sollten uns lieber von den Tavarisch Leuten fernhalten, ich hatte ihn nur die Hälfte erzählt, als ich in Stalinograd gekämpft hatte."

Hydra
"Ok, aber trotzdem Danke. Es ging bzw es geht um eine von meinen Leuten im Bereich "Informationsbeschaffung". Sie hatte auch schon Luna in ihren Hufen gehabt, selbst ihren Sohn, aber seit der Befreiung des Sohnes blieb sie verschollen. Vt. weiß Germanus mehr. Nochmals Danke für die Infos. Sie können wieder gehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 20:02

Julie

"Wenn mich einer dieser Sonnenanbeter erkennt habe ich ein Problem ... Und zwar ein gewaltiges. Lunas Ponies haben Angst vor Nights Wut wenn sie mir was antun ... Celestia würde ihnen vermutlich noch einen Orden verleihen ..."
Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
"Bei dir würden sie vielleicht noch ein Auge zudrücken."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 14.08.2014, 20:10

Luna
(Läuft weiter und sieht Julie und Octavia und geht zu den beiden)
Guten Abend die Damen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 20:15

Julie

Sie verneigte sich vor Luna.
"Seit gegrüßt Prinzessin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 20:37

Octavia
*verbeugte sich auch*
"Ebenfalls einen guten Abend, Luna."
*flüsterte zu Julie*
"Aber am meisten Pech würde Theo haben, wenn er von denen entdeckt wird, er hat immer noch seine Reichskleidung an. Und außerdem befinden Sie sich noch auf seiner Basis, wo sie es sicher nicht tun werden."

Night
*machte sich Gedanken über einen einen Plan, um Shadow in Sicherheit zu bringen, bevor Celestia kommt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 20:47

Julie

"Ich habe Sowjet Ponies gesehen welche sich gegenseitig mit nem Klappspaten eines über den Schädel zogen ... Sobald Celestia ausser Reichweite ist ... Ist denen alles egal."
Murmelte sie und Blickte dann wieder zu Luna.
"Was kann ich für sie tun Prinzessin Luna?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 14.08.2014, 20:55

Luna
(Hob einen Huf )
Bitte meine Dame ihr müsst euch nicht verbeugen wo rüber reden die Damen den