Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 21:04

Julie

Sie richtete sich wieder auf
"Über unsere Gäste, eure Hoheit und das Risiko was sie für einige euer Gäste darstellen."
Sprach sie ehrfurchtsvoll.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 21:05

Octavia
"Entschuldigung Luna, war es noch von früher gewohnt."
*schaut kurz zu Julie und atmete kurz ein*
"Wir hatten uns darüber unterhalten, falls die die SSI Soldaten von Panzerzug erfahren würden, dass wir beide früher fürs Reich gekämpft haben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 14.08.2014, 21:15

Luna
Hm was warum sind SSI Soldaten hier


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 21:20

Octavia
"Night hatte als Unterstützung ein paar Soldaten und Maschinen von ihrer Schwester angefordert. Wir hatten große Verluste erhalten, als Candance noch ins Geschehen eingriff."

Night
oO(ok, ich muss ihn Morgen mit Theo, Beat und Tavi bereden)Oo
*er stand am Fenster*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 21:23

Julie

"Das Fragen sie am besten ihren Sohn. Es sind insgesamt 2 Züge, 10 Panzer und 32 Pioniersoldaten samt Ausrüstung. Ich denke die Pioniere helfen beim Aufbau ... Die Panzer ... Keine Ahnung, Night wäre dämlich wenn er sie gegen Cadance einsetzen will ... Denn das werden sie nicht tun und so den Frieden Stören zwischen Nationen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 14.08.2014, 21:31

Luna
Was Cadance hat uns angeriffen wann war das war ich wirklich solange außergefecht verdammt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 21:40

Julie

"Sie haben nicht den Luftangriff mitbekommen?! Luna bei allem Respekt, wir hatten mehrere tausend tote, Hallvard ist dabei fast drauf gegangen, unsere Flugfelder sind fast irreperabel getroffen wurden, ihre Air Force am Boden zerstört und ihre Mechanisie Bodenkräfte haben den größtenteil ihrer Fahrzeuge verloren."
Sie sah Luna besorgt an.
"G-geht es ihnen wirklich gut?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 21:52

Octavia
*mischte sich ein*
"Und ihr Sohn musste bzw. hat sogar mit Blut gespendet. Wir hatten alle die Hufe zu tun, um die Schäden zu beseitigen. Es war wirklich kein schöner Anblick."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 14.08.2014, 22:00

Luna
WAS!!? Dieses Misses Gör das wird sie bereuen (in ihr kocht die Wut hoch und ihre Pupillen wurden zu Schilze und ihre Fell wurde langsamm wieder Schwarz )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 22:03

Octavia
"Luna, komm wieder zu dir, dein Sohn wird sich mit ihr anlegen, nicht du. Du musst dich ausruhen. Werde wieder normal, bitte."

Night
*spürte, dass etwas nicht stimmte*
oO(Mutter [Bild: Luna-astonished.png])Oo
*er flog vom Balkon runter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 22:03

Julie

"Luna! Ruhig!"
Sie klatschte vor Lunas Gesicht in die Hufe um sie zu wecken.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 22:09

Night
*kam langsam zu den anderen*
oO(Luna, nicht schon wieder [Bild: 01-nsfw.png])Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 14.08.2014, 22:11

Luna
Nein dieses Gör wir mich kennen lernen ich werde sie vernichten und ihr Wahren Terror zeigen (ihr Fell war schwarz und ihr Zähne wurden Spitz)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 22:15

Julie

oO(verzeihen sie mir ...)Oo
Sie drückte ihre Hufe feste auf Lunas Carotiden (Hals Arterien), verschloss sie so das Lunas Gehirn nicht mehr mit Blut und Sauerstoff versorgt wird, was innerhalb weniger Sekunden zur Bewusstlosigkeit führt.
"Tavi! Hol den Doc!"
Rief sie zu ihr herüber, in der Hoffnung das Luna umkippt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 14.08.2014, 22:23

Nightmare Moon
(Kippte um und lag bewusstlos auf den boden)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 22:25

Octavia
*nickte und rannte los*

Night
*sah Julie und Luna/NMM*
oO(Nein, warum ist das schon wieder passiert?!)Oo
*er trabte langsam hin*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 22:39

Julie

"Night! Komm her!"
Sie winkte ihn herüber und drehte dabei Luna in die stabile Seitenlage.
"Sie wurde Rückfällig."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 22:41

Night
*kam ran*
"Hab es gesehen, auch gespürt. Was war der Grund?"
*schaut Julie an*

Octavia
*rannte zu Marensons Zimmer und klopfte*
"Luna geht es wieder schlecht, siet hat sich wieder verwandelt!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 22:52

Hallvard

Er rappelte sich auf und nimm seinen Notfallkoffer mit.
"Bringen sie mich bitte zu ihr."

Julie

"Sie hat vom Angriff des Crystal Empires erfahren und naja ... Du siehst es. Ich habe sie mit Druck auf die Carotiden ausgeschaltet bevor sie etwas tun konnte was sie später bereuen könnte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 22:59

Octavia
*trabte mit ihn Raus*

Night
"Danke, dass du sie kurz gestoppt hast."
*legte seinen Kopf auf ihren Körper*
"Mutter warum kannst du dich nicht beherrschen?"