Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 23:05

Hallvard

"Miss Melody, können sie mir in der Zwischenzeit sagen was passiert ist?"
Tragend lief er neben ihr her.

Julie

"Naja ... Ist die weniger schöne Art aber ... Ich hatte Angst ... Ich weiß was SIE mir letztesmal antun wollte ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 23:13

Octavia
"Ich und Julie hatten uns kurz über was unterhalten, bis Luna dazu kam und erführ, dass Candance uns angegriffen hätte und das ihr Sohn Blut gespendet hätte. Das hatte sie zur Weißglut gebracht und sie wollte Rache schwören."

Night
"Ich weiß, ich sollte Sogar Celestia umbringen und hatte dadurch einen Alptraum gehabt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 23:26

Julie

"Darüber reden wir gleich nochmal ... Ich glaube unser Genoss hat damit was zu tun ... Sagen wir es so ... Wir kennen uns persönlich,"
Sie lächelte verlegen.

Hallvard

Er seufzte.
"Alles klar Miss Melody ..."
Kurz darauf trafen sie bei Luna ein.
Hallvard untersuchte sie kurz stellte einen kurzen Check mit ihr an.
"Der gehts gut ... Die pennt bloß."
Darauf zog er beruhigende Medikamente auf welche direkt in intermuskulär gegeben werden können.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 14.08.2014, 23:48

Night
"Ok, aber zum Glück ist nicht so viel passiert wie beim ersten mal."

Octavia
"Sollen wir sie wieder in ihr Bett schaffen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 14.08.2014, 23:58

Hallvard

"Dies wollte ich auch gerade vorschlagen."
Er levitierte Luna auf seinen Rücken und trug sie so. Ein Schmerzhaftes ziehen durchzog seine Wunddn welche noch nicht vollkommen geheilt waren.
"Miss Melody, Folgen sie mir bitte und nehmen meinen Koffer mit ... Achja sollte sie aufwachen und nicht kooperativ sein ... Stechen sie ihre eine der Spritzen in den hintern."

Julie

"Celestia sei dank ..."
Antwortete sie darauf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.08.2014, 00:13

Octavia
*nickte und nahm den Koffer*

Night
*schaut Julie an*
"Ich muss dir was sagen, Celestia hat auf vieles Reichsponys Kopfgelder gesetzt, die höchsten 3 sind deins, Albsin und noch ein anderes, aber hab dieses Angebot abgelehnt, dich ihr auszuliefern, darum ist der Panzerzugführer so sauer."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.08.2014, 00:23

Julie

"Früher wäre ich stolz darauf gewesen ..."
Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
"... Außerdrem, ich hatte mit ihm zu tun ... Wir ..."
oO(Wie mache ich ihm das jetzt klar?)Oo
"Kennen uns länger ... Nun ... Wir hatten was miteinander, ich verließ ihn einige Monate bevor der Krieg ausbrach und er kam nicht so ganz damit zurecht."
Julie lachte etwas verlegen und kratzte sich am Nacken.

Hallvard

Er legte Luna auf ihr Bett und fixierte sie. Danach machte er sich eine Tasse Tee.
"Auch eine Tasse Miss Melody?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.08.2014, 00:36

Night
"Ok, aber trotzdem hätte ich nie das Angebot gemacht, du hast einen unschätzbaren Wert."

Octavia
"Obwohl das Abendbrot nicht so lange her ist, warum nicht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.08.2014, 00:42

Hallvard

Er setzte Wasser auf und setzte sich an einen Tisch.
"Das Wasser braucht ein paar Minuten, setzen sie sich doch so lange."
Er deutete ihr an sich zu setzen.

Julie

"Jedes Pony hat einen unschätzbaren Wert Liebster, doch den besonderen Wert, habe ich nur für dich, weil du mich liebst, aber für die anderen ... Für viele andere ... Bin ich bloß die Mörderin, egal wer ich jetzt bin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.08.2014, 01:22

Night
"Und darum bist du bei mir am besten aufgehoben. Ich beurteile nach den Inneren Sachen wie Gefühle und nicht nach den "Erfolgen"."

Octavia
*setzte sich*
Irgendwie ist es spannender geworden, seit dem ich wieder bei Night bin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.08.2014, 07:24

Julie

Sie reb ihrer Wange an seiner.
"Und deswegen liebe ich dich. Du hast ein großes Herz."

Hallvard

"Wie meinen sie das? Ist ihnen dieser Krieg noch nicht spannend genug?"
Fragte er mit einem lächeln.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.08.2014, 09:54

/Nightmare Moon
(Sie wurde wach und konnte sich nicht bewegen darauf zog sie fest an den fixierungen um sich zu befreien und fluchte heftig)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.08.2014, 10:41

Night
"Und vielleicht das größte in diesen Krieg. Ich hab sogar einen Plan, um Shadow zu beschützen, bevor Celestias Flieger kommen."

Octavia
"Eigentlich meinte ich die Geschehen neben den Krieg. Vielleicht hat Vinyl Zeit mit mir mal wieder etwas Musik zu machen."
*hörte NMM*
"Ich glaube sie ist wach, los, bevor Sie fliehen kann."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.08.2014, 23:33

Nightmare Moon
reißt weiter an den Fesseln und versucht sich zu befreie


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.08.2014, 23:36

Octavia
*ging zu NMM*
"Kommen Sie wieder zu sich Luna, ihr Sohn wird sich um alles kümmern."

Beat
*drehte sich*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 15.08.2014, 23:39

(Sorry ... War auf der Gamescon, bin aber jetzt wieder da)

Julie

"Sorge bitte dafür dass ihr nichts passiert ... Das arme Mädchen musste schon genug durchmachen und das Albin wieder an die Front geht macht ihr auch zu schaffen. Da muss sie nicht noch Probleme mit diesen Sonnen anbetern bekommen."

Hallvard

Er trank noch einen Schluck Tee und ging dann langsam zu Nightmaremoons Bett.
Er drehte sich als er vor dem Bett war noch kurz zu Octavia.
"Ich mochte ihre Musik Miss Melody, die ganze moderne Musik ist nicht so meins, bleiben sie bitte ihrer Linie treu ..."
Dann sah er wieder zu Nightmaremoon
"Wo wir gerade von treue sprechen... Lass Luna frei Nightmaremoon, du wirst eh nichts andern können da Luna das Oberkommando an Night abtrat du also eh keine Befehlsgewalt hast, wenn du alleine ins Empire stürmst ... Machst du mich unglücklich, dein Volk unglücklich und deine Schwester wird das Kommando über dein Reich über nehmen ... Also lassen wir dies ... Sonst sediere ich dich bis du wieder normal bist."
Darauf hielt er eine Spritze hoch.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 15.08.2014, 23:51

Nightmare Moon
Du wünsch dir wohl das sie wieder kommt aber das wird nicht sie ist zu schwach und die Kontrolle zu halten das gibt mir die Chance


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 15.08.2014, 23:52

Night
"Ich werde schon aufpassen, ich werde Beat und Octavia losschicken, wenn Theos Gruppe auch noch will, gern. Sie werden es schon schaffen."

Octavia
"Ich würde niemals mein Cello für irgendwas tauschen."[Bild: 01-octavia_cello.gif]
*sah zu NMM*
"Aber dieses "schwächere etwas" hat wenigstens Gefühle für ihren Sohn und lässt sich nicht von Wut steuern!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 00:04

Hallvard

Er seufzte und stach ihr die Nadel in das Gewebe ihres Hinterns.
"Du hast es so gewollt."
Darauf drückte der Arzt den Kolben durch und gab ihr ein beruhigendes Medikament.

Julie

"Ja ... Die beiden sind gut. Ich mag sie, aber Theo? Sicher, er hat mit Albin gekämpft ... Hat aber auch eine ordentliche Protion Wut auf ihn ... Nicht dass er dies auf Shadow über trägt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 16.08.2014, 00:08

( Sei Verdammt Albin Sad )

[Theo]
Er lief unsicher über den Stützpunkt, da er nicgt genau wusste wo und ob die Russen joch auf dem da waren. Es würde zweifellos Nights Autorität untergraben wenn ein Reichssoldat unbeheligt auf dem Stützpunkt frei bewegt.
oO(Dämliche Russkies... Nichts im Kopf und trotzdem Macht besitzen...)
Er trottete zwischen den Schatten umher und versuchte keine Aufmerksamkeit zu erhaschen.