Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.08.2014, 00:13

Night
" Und deswegen wollte ich ihn auch fragen."

Octavia
" Zum Glück hast du solche Mittel. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 00:14

Nightmare Moon
(sie sah ihn an und schaute ihn an grinst
du denkst auch ich bin so einfach unter zu kriegen das hätte bei Luna funktioniert aber bei mir nicht wäre ich nicht gefesselt würde ich dir den hals umdrehen (schaut ihn Finster an mit einen Hauch benommenheit)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 00:21

Hallvard

"Natürlich ... Einfaches Morphin ... So würde ich selbst den größten Hengst zähmen können."
Er verabreichte ihr eine weitere Injektion.
"Na na ... Du würdest doch nicht wollen das Luna wütrend wird dass du mir den Hals umdrehst."

Julie

"Dann tue dies ... Albin ist ein guter Hengst, auch wenn mir seine Motive immernoch schleierhaft sind ..."
Sprach sie mit einem Hauch von beunruhigung.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 00:34

Nightmare Moon
(sie wurde benommen und versuchte dagegen an zu kämpfen )
Ich werde nicht zulassen das sie wieder die Kontrolle über nimmt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.08.2014, 00:37

Night
" Er war einfach immer fürs Reich, aber er hat schon die heikle Lage erkannt und möchte versuchen, Zivilisten zu beschützen und Soldaten dann in meine "Gefangenschaft" zu leiten. "

(( bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 00:40

Hallvard

"Nightmaremoon ... Bitte ... Kämpft nicht dagegen an ... Die Ladung hätte selbst einen Elefanten umgehauen ... Kämpfe nicht dagegen an, den Kampf kannst und wirst du nicht gewinnen. Also ... Schlaf etwas und lass meine geliebte Luna wieder raus ... Okay? Du kannst dich eh nicht wehren in diesem Zustand?"

Julie

"Wow ... Das klingt doch mal vernünftig ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 00:45

Nightmare Moon
sie schaute ihn in die Augen und dann kippt ihr Kopf zur Seite und schläft ein und zuckt )

(ein kampf entbrand in ihren Kopf um die Kontrolle und Luna gewinnt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 00:49

Hallvard

Mit einem seufzen setzte er sich wieder an seinen Tisch und widmete sich seinen Tee.
Dabei beobachtete er etwas Nightmaremoon, welche sich langsam zurück verwandelte.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 00:59

Nightmare Moon/Luna
(nightmare moons fell wird wieder tiefblau und sie regt sich ein wenig)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 01:07

Hallvard

Er ging zu Luna und strich ihr dabei sanft über das Fell und die Mähne.
"Bleibe liegen und ruhig ... Überanstrengung schadet dir nur."

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 11:59

Luna
(Wird langsam aber sicher wach )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 12:04

Hallvard

Weiter strich er ihr sanft über die Mähne und lächelte.
Die fesseln lies er mal dran um, bis er sicher war das es wirklich Luna ist.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 12:17

Luna
(Sie wurde wach und bemerkte das sie sich nicht bewegen kann und versucht sich panisch zu befreien und schreit)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 12:23

Hallvard

Er drückte ihr einen Huf auf die Schnute.
"Ruhig Luna! Alles ist gut. Wenn ich jetzt meinen Huf von deiner Schnüre nehme, hörst du auf zu schreien und zu zappenln. Okay? Erst dann kann ich doch losmachen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 16.08.2014, 12:26

[Spin Flare]
Er schlief weiter und schnarcht leise


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 12:29

Luna
()Schaut ihn mit großen augen an und nickt leicht )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 12:35

Hallvard

Langsam nahm er den Huf von ihrer Schnürte und wartete eine Sekunden um zu sehen ob sie wirklich ruhig bleibt.
Als sie dies blieb, begann er langsam die Fixierungen zu lösen.
"Ich hoffe mal du bist wieder du selbst."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 12:42

Luna
Ja bin ich ()ihre Augen wechselten kurz von ihrern normalen zu Nightmare Moon und wieder zurück)
bitte mach mich jetzt los


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 12:48

Hallvard

"Na gut ..."
Er löste die letzten Gurte.
"... Aber du willst mir nicht jetzt den Hals umzudrehen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 12:55

Luna
(Stand auf und grinste ihn an )möglicher weißer ja (sie drückt ihn mit beiden Vorderhufen zu Boden und verwandelt sich zurück)
ich habe lange genug gewartet um endlich frei zu sein das lass ich mir nicht nehmen