Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 13:24

Hallvard

"Komm ... Dann bringe mich um. Ich werde mich nicht wehren."
Er über streckte den Kopf und entblößte seinen Hals.
"Ich sterbe eher bevor ich der Stute die ich liebe weh tun muss ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 14:23

NMM
()sie schnaubte und drückte nochmal fest zu ging von ihn runder )
Ich kann es nicht ich kann dich nicht töt


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 16.08.2014, 14:32

Hallvard

"Woher der Sinneswandel? Eben warst du noch fest davon überzeugt."
Er rappelte sich auf und klopfte den Staub ab.
"Aber bitte lass Luna frei ... Wenn Celestia mitbekommt dass du wieder da bist ... War`s das mit dem Frieden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 16.08.2014, 15:57

NMM
(Sie knurr und flächt mit den zähnen und lässt zu das sie sich zu Luna zurück verwandelt als das geschah schwang sie und klappt zusammen und hält sich den Kopf)

Was ist passiert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 16.08.2014, 17:47

Octavia
* beobachtete dies und holte ihren Tee*
oO ( mit Liebe erreicht man vieles RD wink )Oo
*sie ging wieder zurück*

Night
" Ja wirklich. Wollen wir nachsehen, ob es Luna besser geht oder noch eine Weile draußen bleiben? "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.08.2014, 00:05

Hallvard

"Naja ... Du wurdest Rückfällig, ich habe dich sediert... Du hast mich verarscht und wolltest mich umbringen, hast es dann aber doch gelassen."
Er lächelte und rieb sich den Kopf.
"Wenn du noch einmal Rüchfällig wirst ... Werde ich härtere Maßnahmen ergreifen müssen."

Julie

"Such es dir aus. Ich hoffe mal Hallvard kommt mit ihr klar."
Ihre Stimme klang etwas besorgt.
"Aber wir können auch was draußen bleiben."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.08.2014, 00:54

Luna
Oh Entschuldigung hat sie dir weh getan und was meinst du mit härtern Mitteln


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.08.2014, 00:59

Hallvard

"Ich gebe dir Beruhigungsmittel bist du nicht mehr weist wie du heißt, fixiere dich das du dich gar nicht mehr bewegen kannst und kontaktiere deine Schwester, die wird dann entscheiden wie es weiter geht, eventuell verband sie dich wieder. Doch das wollen wir beide nicht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.08.2014, 01:17

Luna
[Bild: cl-luna-down.png] ooh wirklich so schlimm dan wird es wohl am besten sein wenn du mich wieder fixiert und in mein gemach einshkießt bevor es wieder passiert und Night soll mit Celestia darüber reden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.08.2014, 09:08

Hallvard

Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange und schüttelte den Kopf
"Solange du, auch du bist, muss ich dies all nicht tun."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.08.2014, 09:13

Luna
Ja aber ich kann doch nicht wissen wann es wieder passiert und kontrolle über sie zu halten ist anstrengent sie wehrt sich heftig. Kann night nicht trottdem mit Celestia rüber reden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.08.2014, 09:30

Hallvard

"Das könnte er, doch werde Ich dich nicht weg sperren. Das könnte ich nicht ertragen."
Er strich ihr über die Wange und umhufte sie.
"Ich bin immer für sich da ... Egal was ist."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.08.2014, 09:40

Luna
(Umhuft ihn auch und lässt ein paar Tränen die Wange runter rolle)
Danke Hallvard das du alles versucht um sie zurück zu drängen damit ich da sein kann Danke


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.08.2014, 12:02

[Spin Flare]
Er wachte auf und guckte sich um
".... Ich geh mal ne runde spazieren...."
Er stand auf und ging über das Flugfeld
"Morgen kann ich endlich wieder meine Mustang benutzen... Und nicht die veraltete P-47"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.08.2014, 12:36

Night
"Er ist schon beim ersten mal klar gekommen, da wird er es auch diesmal schaffen. Und ich würde gern mit dir noch etwas die Nacht genießen."
*legt ein Flügel um sie*

Octavia
*ging zu den beiden*
"Und Night könnte es auch nicht vertragen, wenn seine Mutter weggesperrt wäre."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.08.2014, 17:41

Hartak

Er flog über das Flugfeld, gerade kam er von einem Trainingssprung zurück.
"Da rennt wieder so ein Arsch auf der Landebahn rum ..."
Grummelte er genervt
"Ich gebe an die Sicherung Rückmeldung."
Seine Copilotin setzte sich die Kopfhörer auf und funkte die Flugsicherung an.
//Hier Delta 10-2, da läuft einer auf unsere Landebahn rum, scheucht den mal da Weg, wir wollen kein Pony im Triebwerk ... Das geht so schlecht raus.//
Hartak sah zu ihr herüber.
"Das ist wohl deine einzige Sorge was?"
"Solange ich mit putzen dran bin ... Ja ist es."

Hallvard

Kurz sah er zu Octavia.
"In Medizinischen belangen, bin ich ihm vorgesetzt. Also kann ich über Lunas Zurechnungsfähigkeit entscheiden und so über eine 48 Stündige Sicherungsverwahrung, danach muss ein Richter ran und aufgrund meines Gutachatens und eines weiteren Arztes entscheiden ob sie weiter verwahrt wird."
Dann wieder zu Luna.
"Na sicher pass ich auf dich auf, du bist zum einen meine Prinzessin und zum anderen mein Special Some Pony."

Julie

"Dann bleiben wir was draußen ..."
Sie drückte sich an ihn.
"Wie soll es weiter gehen? Gehen wir gegen das Reich vor oder gegen Cadance?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.08.2014, 18:02

Night
"Gegen beide auch wenn es sich groß anhört. Theo hatte mir eine gute Idee gebracht, um gegen Candance vorzugehen, ohne also viel Truppen losschicken muss. Sie wird sich wundern, wie es passieren konnte. Und gegen das Reich kommen die anderen Truppen dran. Ich warte noch auf eine Funksprüche, ob die Fabriken wieder gehen. Ich werde weitaus schlauer sein, als Germanus bei seinen zwei Frontenkrieg."

Octavia
*ergänzte kurz*
"Unsere Prinzessin, sie sind nicht alleine hier Hallvard." [Bild: rd-octavia.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.08.2014, 18:09

Hallvard

"Sicher Miss Melody, so meinte ich dies auch."
Er lächelte Verlegen.

Julie

"Ich verstehe bloß nicht warum Cadance uns angriff ... Ich dachte sie wolle Liebe über Equestria verteilen ... Und nicht Hass und Krieg. Bevor du gegen sie vorgehst ... Solltest du vielleicht versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen? Vielleicht findet ihr doch einen friedlichen Weg."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.08.2014, 18:20

[Spin Flare]
er ging weiter und guckte auf sein Verband
"Ich sollte gleich mal nach meiner P-51 gucken... vielleicht ist sie ja schon fertig... die Kuppel hält zumindest diese Steuerruder aus..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.08.2014, 18:30

Night
*schaute Julie an*
"Hatte ich schon, sie wird es nicht. Germanus hatte mit ihr einen Vertrag gemacht, dass sie uns angreifen soll und dies war eine Kriegserklärung an uns. Celestia hält sich da raus, da sie nicht angegriffen wurden ist."

Octavia
*setzte sich hin und trank ihren Tee*