Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.08.2014, 22:12

Luna
Hm naja wollen wir dann los oder lieber morgen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.08.2014, 22:16

[Spin Flare]
Er machte ein paar Fassrollen und flog weiter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.08.2014, 22:19

Hallvard

"Mir ist das egal, Ich habe nicht viel was ich mitnehmen muss. Miss Melody, sie müssen eh mit Night reden wenn sie mit wollen oder Luna stellt sie direkt frei, außerdem sollten wir uns bei Celestia anmelden, nicht dass wir Probleme bekommen. Aber es wäre schön sie dabei zu haben Miss Melody, sie scheinen Fähig zu sein, wenn sie mögen kann Ich sie in meiner Assistenz unterweisen, so müssen sie nicht mehr zurück an die Front."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.08.2014, 22:29

Octavia
"Das mit den Anmelden könnte Night machen, wenn ich ihn frage, er müsste noch draußen sein mit Julie. Die beiden kann man wirklich nicht mehr trennen. Und nennen sie mich bitte Octavia oder Tav, Melody wurde ich nur von Soldaten genannt oder Albin, auch wenn der Name mir steht wie bei Vinyl."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.08.2014, 22:48

Luna
Ich denke wir werden dich brauchen ich erkläre dich zu meiner persönlicher Leibgarde Miss Melody


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.08.2014, 22:50

[Spin Flare]
Er drehte um und landete wieder
"Das tat gut...."
Er fuhr die Mustang auf einen Park platz für Flugzeuge und stieg aus
"Nurnoch aufmunitionieren und auftanken..."
Er ging weiter spazieren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.08.2014, 22:57

Hallvard

"Na gut Octavia, nur der Volsfändigkeits halber ... Ich bin Doctor Hallvard Marenson, Hallvard reicht aber. Dann geht ihr eben zu Night, bereitete alles vor und Ich hole mir neue Medikamente ... Ich habe kaum noch BTM's."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.08.2014, 23:09

Octavia
*zu Luna*
"Danke Luna, ich fühle mich geehrt."
*zu Hallvard*
"Dann geh ich los."
*trank ihren Tee leer und ging los*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.08.2014, 23:11

[Spin Flare]

"hm.... Ich brauche endlich 117 mm Bazooka Raketen..."
Er ging zu Luna
"Mal sehen was Luna dazu sagt... Ob ich meine Division von Luftüberlegenheit auf Bodenunterstützung versetzen kann..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.08.2014, 23:21

Hallvard

Er ging zur Krankenstation und zur dortigen intigrierten Apotheke. Dort holte er sich einige Medikamente, Supraenin, Lasix, Diazepam, Morphin und einige andere.
Fein säuberlich verstaute er sie in seinem Ampullarium und ging dann zu seinem Zimmer um sich für die Reise fertig zu machen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.08.2014, 23:27

[Spin Flare]
Er kam bei Luna an
"Prinzessin Luna? Ich hätte eine Frage an Sie..."
Er guckte sie etwas nervös an


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.08.2014, 23:28

Luna
(war bei iren Schrank und wollte sich an ziehen und verdeckte ihren Halbnacktenkörper )
Was machn sie hier haben sie nicht gelernt das n klopf


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.08.2014, 23:32

Octavia
*ging Night suchen und sah ihn draußen mit Julie
Night
*sah zum Nachthimmel auf*




Danke für den Edit [Bild: rd-derpy2.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.08.2014, 23:34

[Spin Flare]

"Tut mir leid...!"
Er ging schnell raus und machte die Tür zu
"Scheiße...."
Er gab sich ein Facehoof
"Ich bin am arsch...."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.08.2014, 23:40

Luna
Keine Manieren die Soldaten
(zog sich fertig an und ging dann raus zu den Spin Flare )
Als ich höre [Bild: cl-luna-angry.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 17.08.2014, 23:42

Hallvard

Er brachte bereits einige Sachen bereits zum Flugfeld, dabei sah er sich nach einem Piloten um der sie fliegen könnte. Aus der Entfernung sah hörte er wie sich Hartak mit seiner Copilotin übers rauchen ... Beim tanken stritten.
oO(Ne ne ... Das lass ich mal schön Luna klären.)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.08.2014, 23:44

[Spin Flare]

"Tut mir leid das ich einfach reingestürmt bin"
Er kratzte sich am kopf
"Der Grund, warum ich gekommen bin, ich wollte fragen ob sie mir die Erlaubnis geben, mein Luftüberlegenheit Geschwader auf die Bodenunterstützung um zu schulen... Damit wir den bodeneinheiten helfen können da unsere P-51 die momentan schnellsten Maschinen sind... Und unser Geschwader besitzt sie momentan als einzigste. Ich kann es aber verstehen wenn sie jetzt Nein sagen... Nach der Aktion..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 17.08.2014, 23:50

Luna
Sie haben glück das nur ich da war wäre Hallvard da gewesen wäre würds du jetzt ein problem haben und ja bitte tun sie das und jetzt geen sie und ich vergesse die sache


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 17.08.2014, 23:52

[Spin Flare]

"Danke..."
Er salutierte und ging
"Na klasse... Das war ja mal Peinlich..."
Er ging wieder über das Flugfeld und überlegte
"Dann muss ich erst gucken wie sie sich anstellen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 17.08.2014, 23:52

Octvia
*ging zu ihnen*
"Night, könntest du bitte mal Celestia anfunken, ich will mit Hallvard und Luna zu ihr."

Night
"Ok, wenn um meine Mutter geht, gern."
*nahm sein Funkgerät aus der Tasche*