Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 02:07

Stabsärztin Julie Flowers

„Uh .., ich mag euren ernsten Blick. Ich habe eine Schwäche für ernste Hengste wie euch.”
Sie ging zum Schrank und holte einen Koffer hervor.
„Ihr dient nicht Hydra ... Ich tue es und ihr dient mir. Lasst doch das SSI und Luna machen was sie wollen. Ihr hört dann einzig und alleine auf meinen Befehl.”
Der Koffer trug die Aufschrift "Antidot"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 02:10

[Aron]
Ist in den Koffer das gegengift


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 02:17

Stabsärztin Julie Flowers

Sie nickte zu Aron
„Ja und nein. Es wird ihm bloß helfen wenn ihr es richtig dosiert. Nehmt ihr zu wenig ist die wirkung gleich null, zu viel und ihr verschlimmert es.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 02:24

[Aron]
....Ich mach es....


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 02:29

*schaut beeindruckt über den Mut von Aron, alles zu verlieren, um einen Feindes Feind zu helfen, obwohl es seine Aufgabe wäre*
oO( wäre ihn an seine Stelle gesprungen, hätte ich kurzen Prozess mit ihnen gemacht [Bild: cl-cpp-seriously.png] )Oo
"Ich werde dich jetzt schon vermissen Partner. Ich werde Luna von deiner Tat erzählen. Beim Schlachtfeld wirst du aber noch aufpassen müssen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 02:33

[Aron]
Ich..werd dich acuh vermissen..*Er läuft zu julie*Jetzt geb ihnene das gegengift


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 02:33

Stabsärztin Julie Flowers

„Gut Aron ... Du wirst es nicht bereuen.”
Sie holte eine Spritze und zog sie auf, legte sie doch dann wieder weg.
„Captain .., schade, ihr hättet mir sicher gute Dienste geleistet.”
Nun injiziierte sie das Antidot in sila Vene.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 02:35

[Aron]
Ich aleine Er wird da nicht Mit reingezogen Ich reiche !


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 02:35

*schaut zu julie*
"Lass denn Deal abschließen. Wenn der Krieg vorbei ist, bleibe ich trotzdem so ernst und wir könnten mal was machen. Gibt Albin einen schönen Gruß von mir[Bild: pc-ldark.png]"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 02:39

Stabsärztin Julie Flowers

„So ... Eurem Freund wird es bald besser gehen. Ich garantiere dafür.” Sie deutete auf Aron
„Beginn schonmal damit das Blut von Silas aufzuwischen. Und Captain, wie meintet ihr dies und grüßt ihn selber, er steht hintem im Gang und "kümmert" sich um die Gefangenen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 02:43

[Aron]
*Er tat was Sie sagte* .oO(das wird dir Noch leid tun du ....)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 03:13

"Dass ich nach den Krieg vt. mit über ernste und ernstere Themen rede und dabei was gutes trinken, wenn wir überleben und dass mit der Brille tut mir leid, sie hatten mich unterschätzt."
*sein blick wurde wieder ernst*
"Und was wollten sie denn mit den besten Scharfschützen überhaupt anstellen? Etwa die faule Truppe hier trainieren?! Aus Anfängern Profis machen oder was sonst?!"
*schaut zu Silas*
oO( hoffentlich wirkt es schnell)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 03:15

Stabsärztin Julie Flowers

Mit freude setzte sie sich auf einen Stuhl, überschlug die Hinterläufer und beobachtete Aron beim wischen.
„Wenn du fertig bist gehst du zur Kleiderausgabe und holst dir eine Reichsuniform. Die Lumpen die du jetzt trägst darfst du gerne vernichten. Eine schicke Reichsuniform würde dir viel besser stehen.”

Sie lächelte und trank gemütlich eine Tasse Tee.

„Ich würde euch die Gefangenen foltern lassen, irgendwann würdet ihr gefallen daran finden und das mit drr Brille ist nicht schlimm ... Es gibt schlimmeres.”

Sagte sie zu Storm, während sie sich erneut die Brille abnahm und sie mit einem kleinen Tuch reinigte. Blutflecken waren getrocknet ziemlich hartnäckig.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 03:25

( mein Beitrag wurde komplet ignoriert)
*schaut so ernst, dass Anfänger sofort die Flucht ergreifen würden*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 03:27

(hab mich unpräzise ausgedrück, der letzte satz war du dich bezogen)
(werde nochwas hinzufügen)
(erledigt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.04.2014, 04:54

* schaut immer noch leicht ernst*

”Dass ist ja das Problem!? Ich hätte lieber im Kampf welche besiegt, gefesselt und sie dann zu ihnen gebracht. Und das mit der Verminderung der Strafe erwähne ich nochmal, da wir noch jemanden brauchen, der verschiedene Gifte/Medikamente zusammen mischt, um Gefangene reden zu lassen, anstatt sie zu quälen/foltern, wie hier."
*seine Tonart wurde ein bisschen höher*
"Ich war auch von ihrer Begegnung hier beeindruckt, als sie so lässig geantwortet haben, obwohl ich Captain bin. Sie sind die erste ( und einzige ) Kampfstute, die ich bisher im Krieg sehen konnte."
*ging dann zu seiben Stabsarzt und verbindete seine Wunden nochmal, aber richtig*
"Wird es ihnen bald besser gehen?"
*ging danach zu Leutnant Silas*"
"Sie werden durchkommen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 07:13

Silas
(Seine lungen bwgannen wieder zu arbeiten der Oberkörper war nicht mehr gelähmt)
Was bei luna ihr seid krank Frau Doktor eine normale Stabsärztin des reiches wäre nicht so brutal sie sind doch von GS


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 10:10

Stabsärztin Doktor Julie Flowers

„Herr Silas, eine einfache Stute injiziiert auch niemanden Changelinggift in einer solchen konzentration, seid froh wenn ihr keine Spätfolgen habt.”

Dann wandte sie sich wieder Captain Storm zu.

„Denken sie nicht das ich mich der Luna Republik anschließen wollte? Doch wie unser guter Doktor Marenson schon sagte wollte man mich nicht, ich war ihnen zu brutal, meine Methoden unethisch bla bla bla ... Hydra gefiel es.”

Sie stand auf und ging zum Captain.

„Machen sie mir ein Angebot das ich nicht ausschlagen kann .... Wenn sie mich unbedingt wollen ... Ich liebe es wenn ein Hengst so entschlossen ist und sich nimmt was er will.”

Flüsterte sie in sein Ohr und strich ihm mit einem Huf über das Kinn. Sie kicherte und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.

Stabsarzt Doktor Hallvard Marenson

Mit den frisch verbundenen Wunden fühlte er sich besser. Doch hatte er Durst. Er winkte Aron zu sich rüber.

„He ... Kannst du mir was zu trinken bringen? Meine Kehle brennt wie Feuer ”

Seine Stimme war kratzig und schwach, dennoch voller Stolz.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 10:15

[Aron]
Na klar*Er holt etwas zu trinken für Hallvard*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 10:20

Stabsärztin Doktor Julie Flowers

„Habe ich das ihnen gestattet Aron? Seit wann befolgen wir denn die Bitten unser Gefangenen?”
Sie schüttelte den Kopf
„Ich muss euch noch eine Menge beibringen wenn ihr für mich arbeiten wollt.”