Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 00:02

Luna]
(ging zu Flugfeld und zu Hallvard )
Na schatz alles gut was st dadrüben los


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 00:11

Hallvard

"Höre selbst ... Die beiden Piloten scheinen sich ja außerordentlich gut zu verstehen."
Darauf musste er etwas lachen.

Hartak

"Lass mich doch! Dann sprenge ich mich eben in die Luft! Ist doch eh längst überfällig!"
Meckerte Hartak zurück.
"Ist es den so viel verlangt dass du nicht im Cockpit und beim tanken rauchst?! Von mir aus spreng dich in die Luft! Aber bitte nicht samt meiner Maschine und samt MIR!"
Mit der Kippe in der Schnute schloss er die Treibstoffleitung an und sah zu Maria rüber.
"Siehste, wir leben noch! Also heul nicht rum ..."
Er flog zum Flügel rauf und legte sich hin.
"Das ist doch jetzt nicht wahr?! Du weist das gerade unter dir mehrere Hundert Liter Kerosin in die Tanks gepumpt werden?!"
Hartak tat so als wurde er sie nicht hören.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 18.08.2014, 00:15

[Spin Flare]
Er ging zu seiner Maschine und bemerkte das die Raketen Halter nicht dran sind
"Ich habe dieses vollpfosten doch gesagt inklusive Raketen Halterung.... Wenn ich ihn sehe schlage ich ihn zu Brei und säubern sein Gehör"
Er ging wieder weiter über den Flugplatz und sah Hartak
"Er ist ja auch mal da....."
Er ging weiter


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 00:16

Night
//Hier Night Storm, spreche ich da mit den SSI Funkern?//

Octavia
*schaute zu*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 00:20

Luna
ich werde mal hin gehen
(sie ging zu den beiden Piloten )
gut Abend ihr beiden warum streitet ihr


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 18.08.2014, 00:23

[Theo]
Er lief weiterhin über den Stützpunkt, aber die Fortgeschrittene Nacht (?!) gab ihm die nötige Leichtsinnigkeit für sein vorhaben.
Langsam schlich er zu einem KW und T-34 der Russen und ritzte dort ein großes "Your Next...!" ein.
Darunter kam ein Pentagramm und die Ritzen wurden mit Tier-Blut gefüllt, welches zuvor aus den Kantinen-Abfällen entwendet wurde.
Nach getaner "Arbeit" verzog er sich auf sein seine Unterkunft.
oO(ich hoffe das wird keine allzu großen Folgen haben... Naja. Die Russkies sind alle Leichtgläubig wie sonst was... Sie denken bestimmt das es Satan persönlich war...)
Er lacht lautlos, machte sich aber dennoch Sorgen eegen seinem Unüberlegtem Verhalten


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 00:31

SSI Fernmelder

//Hier SSI Fernmeldebataillon Stallinograd, hören. Was kann man für sie tun Captain Storm?//

Hartak

Er rutschte vom Flügel und stellte sich vor Luna, darauf verneigte er sich kurz.
"Nur eine kleine Diskussion Prinzessin."
Von hinten hörte man ein grummeln und ein leises sprechen.
"Genial ... Sprengen wir noch Luna mit ..."
Sie tippte gegen die Druckanzeige und schaute verwirrt.
"Der Druck ist zu niedrig ... Hartak! Kontrolliere ob irgendwo ein Leck ist!"
Rief sie zu ihm über, dieser rollte die Augen und legte sich unter den Flügel um das Ventil zu prüfen, dabei hatte er immernoch die Zigarette im Mund.
Die Copilotin ging zu Luna.
"Der hat sie nicht mehr alle Prinzessin ..."
"Das habe ich gehört!"
Hallte es unter dem Flügel hervor.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 00:35

Luna
Hm worum geht es denn es mir


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 00:39

Copilotin

"Prinzessin, eine Frage wenn es gestattet ist."
Sie seufzte.
"Ist es zu viel verlangt ihn zu bitten nicht im Cockpit und beim Tanken zu rauchen? Darüber streiten wir ... Mal wieder."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 00:44

[Luna
hm das ist wohl problem was könnte den passieren verzeiht wenn die frage du ist aber ich verstehe niht viel vm neu modischen fliegen

((bin Off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 00:47

Night
//Ich will Bescheid sagen, dass Celestia bald Besuch von ihrer Schwester bekommt mit einen Stabsarzt von mir und Octavia. Sagt es ihr bitte, bevor sie sich wundert über den Besuch.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 00:50

Copilotin

"Wir arbeiten hier mit hoch entzündlichen Treibstoff, der kleinste Funke kann zu einem Inferno führen. Da ist eine Zigarette nicht gerade förderlich und beim rauchen im Cockpit ... Da kann nichts passieren, Ich habe bloß eine sehr empfindliche Nase."
Sie sah zu Hartak welcher gerade mit etwas Klebeband das Leck flickte,
"Aber das ist meinem Kameraden ja ziemlich egal,"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 18.08.2014, 08:34

[Spin Flare]
Er ging zum Waffenmeister und holte sich 10 Raketen Halterung
"Das kann lange dauern..."
Er ging zu seinem Flugzeug und fing an diese zu befestigen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 09:25

Luna
Hm das ist wirklich gefährlich habt ihr schon versucht einen Kompromis zu finden ?

Reichssoldat
(Er ging schnell zu Albins Quatier und klopft)
Leutnant Olson ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 09:43

Copilotin

"Ja habe ich ... Er kann rauchen wann er will und wo er will ... Nur nicht beim Flugzeug! Dann ist es mir egal wo er dies tut."
Sprach sie generdvt.

Albin

Er stand mit einem seufzen auf und öffnete dir Tür.
"Was kann ich für sie tun?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 10:42

Luna
Hm Hartak ich verbiete ihn beim Flugzeug zurauchen weder drin noch draußen verstanden

Reichssoldat
Einsatzbefehle
()Er hielt ihn einen briefumschlag hin

Einsatzbefehle
(Eskortieren sie den Sanitäter Zug mit einer Einheit un melden sie sich dann bei mir
Gz. germanus )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 18.08.2014, 10:44

[Spin Flare]
Er befestigte die Halterung und ckeckte sie
"Fehlen nurnoch die Raketen... Dann kann ich mit der Umschulung beginnen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 11:39

(18.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  Night
//Ich will Bescheid sagen, dass Celestia bald Besuch von ihrer Schwester bekommt mit einen Stabsarzt von mir und Octavia. Sagt es ihr bitte, bevor sie sich wundert über den Besuch.//

Octavia
*schaute nochmal kurz in ihre Tasche, ob sie auch alles hat*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 11:42

Hartak

Er warf die Zigarette zu Boden und drückte sie mit dem Huf aus.
"Zu Befehl eure Hoheit."
Mit einem seufzen verschloss er den Tank und rollte den Schlauch zum Tankwagen auf.
"Danke Luna."
Sprach die Copilotin verlegen.

Albin

Er laß sich den Brief durch.
oO(Seit wann heißt es nicht mehr Sanitätszug? Naja ... Egal.)Oo
Albin nahm seine Tasche und ging los.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 13:18

(Mach später die anmeldung)
WOlves Moon
(Sie stand draußen bei den Sanitätszug und rauchte ein und wartete ungedudig auf Lt.Olson)
Man wo bleibt er ich friere mir hier die Hufe ab