Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 15:36

Octavia
* schaut aus dem Fenster *
oO ( ob es Celestia besser geht) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 15:46

Wolves Moon
Ehh Sir??

Luna
Ich weis das ist auch ein grund warum ich zu Tia will (sie läss ein Fomular raus schweben)
das ist Kaputilations schreiben ich will nicht mehr


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 16:44

Octavia
* spitzte die Ohren*
oO ( was höre ich da ) Oo


Night
* genoss den Nachthimmel und schaute manchmal zu Julie *


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 17:24

Albin

"Ja Feldwebel? Haben sie meinen Befehl etwa nicht verstanden?"
Er blickte sie ernst an.
"In meiner Anforderung stand nichts von Waffen."

Hallvard

"Du willst kapitulieren?"
Fragte er leicht schockiert.
"Du weißt dass dein Sohn hinter dir steht, ziehe dich doch zurück ... Irgendwo an einen ruhigen Ort, du weißt was man dir angetan hat ... Ich Night und viele andere haben mehr als einmal unsere Leben für dich riskiert ... Einige haben es verloren. Damit gibst du auf wofür wir gekämpft haben."

Flugsicherung

//Es liegt in ihrem ermessen. Greifen sie an wenn sie es für nötig halten//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 17:37

[Luna]
Ja ich weiß aber ich will es nur Celestia geben falls was schlimmes assiert mit mir oder Night damit sie auf meine Soldaten zurück greifen kann
(ich hatte nei gedacht auf zu geben

Wolves Moon
Wie sie meine ich werde sie zurück schicken

Reichssoldat
Feindlicher Jäger feuer
(na konnte das gebrüll und das feuer des Flak hören)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 18.08.2014, 17:44

[Spin Flare]
Er bemerkte das ihn die Flak anschoß
/stehe unter Beschuss... Erwidere das Feuer\
Er drehte auf den Konvoi
"zuerst die Flak"
Er flog etwas Zick Zack um aus zu weichen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 18:03

Hallvard

"Achso ... Ich hoffe mal es wird nicht nötig,"
Er kuschelte sich an Luna.

Albin

Er hörte das Flakfeuer
"Sie sollen das Feuer einstellen! Wir sind nicht hier um zu kämpfen!"
Rief er zu Moon rüber.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 18:07

Octavia
*atmete aus*
oO(sie sorgt aber wirklich für alles)Oo
*sie machte die Tasche für ihr Cello auf*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 18:08

Luna
Ich hoffe es auch ich hoffe sie hält sich zurück
(kuschelt sich an Hallvard )

Wolves Moon

Aber das ist der Feind wir können ihn doch nicht ziehen lass er kennt unsere Position
die Flak feuert weiter und trifft das Flugzeug am Flügel


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 18.08.2014, 18:10

[Spin Flare]
Er guckte auf den Flügel
"fast die Steuerung Einheit"
Er zielte und schoß mehrere Salven
"frisst Blei ihr Bastarde!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 18:21

Albin

"Das ist ein direkter Befehl Feldwebel Moon! Wir sind ein Sanitätszug zum Aufbau eines Behandlungsplatzes und kämpfen nicht!"
Sein Blick war ernst und seine Stimme scharf.

Hallvard

Er legte einen Huf um Luna.
"Wir schaffen das schon Luna ... Ganz sicher."

Hartak

Er funkte die Flugsicherung an und die Maschine rollte aufs Flugfeld.
"So Ladys und Gentlecolts, wir bitte darum dass sie sich auf ihren Plätzen einfinden und das Gepäck verstauen da wir jetzt starten, haben wir die Reisehöhe erreicht können sie tun und lassen was sie wollen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 18:33

Wolves Moon
Zu Befehl (sie stieg aus und brüllte )
FEUER EINSTELLEN SOFORT

(das Flak hörte auf zu Feuern )
Eskord zurück zur Basis befehl vom Leutnant wir sehen uns später Männer

Luna
Danke das du da bist


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 18:37

Hallvard

"Na sicher bin ich für dich da. Das war ich doch immer."

Albin

Er seufzte und ging Moon hinterher.
"Alle Offensive Truppenteile abziehen! Medizinische Komponenten werden verbleiben!"
Genervt sah er dann zu Moon rüber.
"Beim nächsten mal befolgen sie sofort meine Befehle."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 18.08.2014, 18:49

[Spin Flare]
er sah das die Flak nicht mehr schoß und Zog hoch. er flog drüber hinweg und flog zurück zum Flugplatz
/Beende meine Patroullie...\


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 18:51

Wolves Moon
Ja Sir (sie ging mit eine mit eine genervten Blick zurük in den Wagen und wartete auf Albin )

Luna
(sie legt sich hin und at ihren Kopf auf Hallvards Schoß)
So weich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 19:09

Octavia
*dachte sich einen Text zur Melodie aus*[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
oO(Luna soll ihn unbedingt hören und sich freuen, schade dass die anderen nicht dabei sind [Bild: cl-oct-sad.png])Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 19:09

Flugsicherung

//Haben verstanden Mustang 1//

Hallvard

Er lächelte und strich Luna über den Kopf.
"Ist es gemütlich?"

Albin

Er stieg zu Moon ins Fahrzeug und schloss die Tür.
"Moon, wir habe hier in Equestria ein Abkommen welches besagt dass Sanitätseinheiten Immunität genießen, solange wir durch ein rotes Kreuz gekennzeichnet sind und unbewaffnet sind, maximal Waffen zur Selbstverteidigung. Darunter fallen Pistolen und Kleinwaffen. Verstanden?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 18.08.2014, 19:14

[Spin Flare]
Er landete und rollte sofort zur Wartung. Er stieg aus
"Ich will den Flügel morgen heile sehen... Sonst muss nicht nur der Flügel repariert werden!"
Er gab dem Wartungsmeister ein klares Zeichen und ging


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 19:21

Wolves Moon
Verstanden( verdreht die Augen und fährt weiter )

Luna
Ja sehr bequem du bist richtig kuschelig (kuschelt sich in sein Fell ein )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 19:36

Albin

"Was soll das? Warum verdrehen sie die Augen? Ich bin nicht so der autoritäre Offizier, solange sie im Gefecht ihre Leistungen bringen gebe ich ihnen auch ihre Freiheiten. Doch erwarte ich ein wenig Respekt von meinen Leuten. Okay? Wenn sie etwas stört sagen sie es."

Hallvard

"Freut noch zu hören."
Er strich ihr sanft weiter über den Kopf.