Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 19:48

Wolves Moon
Nein nein alles gut

Luna
Hmm das tut gut


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 20:03

Albin

"Dann ist gut."
Er richtete seinen Blick wieder nach vorne und nahm einen Schluck aus seiner Feldflasche.

Hallvard

Er machte weiter und lehnte sich leicht zurück.
Dabei entfuhr ihm ein langes gähnen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 20:24

Luna
oh ist da jemand Müde hmm


Wolves Moon

(sie fuhr weiter und nach mehren Stunden kam sie an der Farm


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 20:52

Octavia
*machte ihr Cello bereit und begann es zu spielen [Bild: 01-octavia_cello.gif]*

Zitat:"Ihr, die Hüter des Himmels,
seit der edlen Brise am nähsten.
Ihr, die Gebieter der Erde,
Wachen der Stärke.
Ihr, die Wächter der Magie,
Pfleger des Wissens.
Ihr alle,
Bewunderer des nächtlichen Schauspiels.

Lauscht der Symphonie des Friedens.
Sehnt euch nach unendlicher Freundschaft.

Während der Zeit der Sonne,
Stück für Stück sich entwickeln.
Und sich bei Nacht in Ruhe wiegen,
unter der Herrin des Mondes
Wartet geduldig,
auf dem Tag der Wiederkehr.

Lauscht der Symphonie des Friedens.
Freunde und Fröhlichkeit statt Feindschaft.

Des Krieges Ende naht, ruft nach den Schuldigen.


Lauscht der Symphonie des Friedens."

((Kritik ist erlaubt, schreibe eher Sprüche/Zitate oder FFs als Lieder ))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 21:12

Hallvard

"Ein wenig Luna ... Ich arbeite fast 24 Stunden ... Da kommt mir dieser Ausflug ganz gelegen."
Sanft kraulte er Luna hinterm Ohr und lauschte dabei Octavia Klängen

Albin

Er saß ab und gab das Hufzeidhen zum abstellen der Motoren und dass die Führungskräfte zu ihm kommen sollen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 21:49

Luna
(sie beginnt alle vier von sich zu strecken und zu schnurren )

Shadowlight

Hm was ist das für ein lärm (sie steht auf schaut aus den Fenster und sieht Albin )
ALBIN (sie zog sich schnell an und rannte raus zu ihn )

(Wolves Moon)
(sie stieg aus und ging zu ihn


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 21:55

Night
*kuschelte sich an Julie*

Beat
*schlief gemütlich und träumte, wie sie mit Octavia wieder schön in PV leben würden*


((hören Hartak und die Pilotin nicht die Kläne Tavis?))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 22:05

Hallvard

Mit einem Lächeln machte er weiter und sah zu Octavia.
"Sehr schön Octavia, sie sind unübertroffen."

Albin

Er sah sich die Führungskräfte an.
"Ladet ab und beginnt vor dem Gebäude ein Zeit zur Triage und Sichtung aufzubauen, etwas abseits will Ich eine Totenablage, was drinnen ist werdet ihr mit der Leiterin der Einrichtung besprechen. Auf jedenfalls richtet ihr drei Bereiche ein. Einen für T I und T IV, bei denen volles Equipment, Sauerstoff und all den scheiß, dahinter T II, haltet euch da flexibel im T III braucht ihn nur Verbandspäckchen. In der Eingangshalle will ich eine Registrierung, achja ... Wenn ihr noch Platz habt baut einen OP auf. Sonst Trageböcke im T I Bereich? Soweit alles klar?"

((Doch habe die bloß nicht erwähnt))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 22:10

(die Führungskräfte salutieren und beginnen das alles auf zu bauen )

Shadowlight
(sprang ihn von hinten an und umhuft ihn )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 22:21

Julie

Sie sah zu Night und lächelte.
"Sage mal ... Willst du den ganzen Tag hier rumliegen oder willst du ... An einen etwas gemütlicheren Ort gehen?"

Hartak

Er schüttelte den Kopf bei der Musik
"Ist nicht mein Geschmack ... Viel zu ruhig ..."
Die Copilotin sah zu ihm rüber,
"Ehrlich? Ich eines schön."

Albin

Er drehte sich um und küsste Shadow liebevoll und legte seine Hufe um sie,
"na ... Ich bin wieder da. Mit allem was dein Sanitäterherz beliebt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 22:21

Octavia
*spielte weiter und nahm ein Lächeln auf, als sie Hallvard hörte*
oO(ich spiel nichts weiter, als die Wahrheit [Bild: rd-octavia.png])Oo

Night
"Soll ich uns wieder zu der Wiese bringen, wo wir das Picknick gemacht haben?"
*schaut sie an*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 22:28

Shadowlight
Danke Danke Danke (hüpft auf der stelle und klatscht die hufe zusammen )[Bild: 01-tia_claps.gif]
Aber Albin was ich mich frage wie lange wirst du den diesmal bleiben

Luna
Das ist wirklich schön Octavia


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 22:44

Octavia
*es erscheint, als würde ihr Spiel endlos gehen*
"Danke, du hast es vermisst, oder Luna?" [Bild: cl-oct-sad.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 22:53

Luna
Ja und und wie mir fehlt die Gala oder dein Spiel


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 23:33

Julie

Sie sah zu ihm auf.
"Ich meinte eigentlich was anderes ... Wenn du verstehst was ich meine."

Albin

"Ich muss mich wieder bei Germanus melde sobald Ich hier fertig bin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 18.08.2014, 23:45

Shadowlight
Hm ok wenn du willst kannst du den Kommandostand mutzen da habe ich ein Funkgerät


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 18.08.2014, 23:48

Albin

"Wenn es geht würde ich erstmal zu meinen Sohn gehen und ein wenig Zeit mit ihm verbringen. Könntest du dann die Sanis einweisen?"
Fragend sah sie ihn an.
"Ich hatte so wenig Zeit mit ihm bisher."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 18.08.2014, 23:50

Night
"Gegen was sollte ich verstoßen, wenn ich der Befehlshaber bin und zweitens, es ist Nacht, was sollte daran falsch sein?"

Octavia
"Kann ich verstehen. Aber es wird der Tag kommen, wenn es sowas wieder stattfindet."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 00:04

(( scheiß autokorektur ... Ich meinte verstehst ... Werde es korrigieren ... Verdammtes tablet ...))

Hallvard

Er zuckte mit den Schultern
"Hm ... Ich war nie auf der Gala. War nie wichtig genug."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 00:07

Night
"Willst du etwa rein?"
*schaut sie fragend an, zum Teil verliebt an*

Octavia
"Nigh musste sich auch daran gewöhnen."