Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 00:14

Julie

"Naja ... Mir ist um ehrlich zu sein etwas kalt ... Also ja."
Sie lächelte und drückte sich an ihn.

Hallvard

"Night konnte dies jedoch von klein auf erleben ... Ich kenne Luna erst seit wenigen Wochen so eng."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 00:48

Night
"Dann haben wir es ja geklärt."
*ging mit ihr langsam rein*
"In Welchen raum willst du?"

Octavia
"Aber wenn der Krieg erstmal vorbei ist, werden sie Zeuge zweier Hochzeiten."[Bild: rd-octavia.png]


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 00:53

Julie

"Ich weiß nicht ... Ich dachte auf dein Zimmer? Es uns dort ein wenig bequem machen?"

Hallvard

"Ich erinnere mich an meine erste Hochzeit ... Man ... So im Nachhinein Frage Ich mich ob ich die ganze Zeit betrunken war."
Er schüttelte den Kopf.
"Aber ich hoffe bei den beiden paaren geht es besser."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 00:55

Octavia
*sah zu Luna und musste leicht kichern*
"Eigentlich, kennen Sie sie schon."

Night
"Gerne."
*ging mit ihr durch den Eingang*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 01:06

Hallvard

Er sah Octavia etwas verwirrt an.
'Wie meinst du das? ... Ich bin froh Luna gefunden zu haben."

Julie

Sie lehne sich leicht an Night an und lächelte
"Sag mal ... Hattest du schon mal jemanden? Also ... Etwas persönlicher?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 01:11

Octavia
"Nein, Luna wird bei einer das Brautpaar zusammen führen, es wäre Night und Julie. Und das zweite wäre Albin und Shadow bei Celestia, falls alles nach Plan läuft und ihn verzeihen kann."

Night
"Nein, nur Familie und Freunde, wie Vinyl und Octavia."
*ging mit ihr zu seinen Raum."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 01:28

Hallvard

"Mal sehen ... Ich glaube nicht das Celestia Albin so schnell verzeihen wird. Schließlich hat er sie betrogen und vergiftet, obwohl er vermutlich ein großes Herz hat, Shadow ja sowieso."

Julie

Sie ging in das Zimmer und setzte sich auf das Bett.
"Du hattest bisher keine Stute in deinem Leben? Das ist ein wenig schade ... Hattest du denn nie das Bedürfnis nach ... *räusper* du weißt schon."

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.08.2014, 08:11

Shadowlight
Natürlich darst du zu ihm er liegt oben ubd schläft also mach leise hörst du

Luna
Ich denke schon sie kann zwar nachtragend sein aber meist bereut sie ihre entscheidungen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 10:37

Albin

Er nickte und ging leise nach oben wo we sich an Purple Bett ste!lte und ihn beim schlafen zusah.
oO(Kaum zu glauben ... Dass das mein Sohn ist.)Oo

Mayhem Kage

Er ging zu Shadow und sallutierte kurz vor ihr.
"Sind sie die Leiterin dieser Einrichtung? Doktor Mayhem Kage, leitender Arzt dieses Battallions, würden sie mir bitte das Gebäude für eine Begehung zeigen? Dann können wir uns besser einrichten."

Hallvard

"Wir werden sehen ... Vielleicht kann sie sich auch zur Gnade durchringen."
Er zuckte mit den Schultern.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 10:59

Octavia
"Eigentlich hat er Sie nicht betrogen, er war fürs Reich und das mit den Attentat hatte ihn bestimmt Germauns oder Hydra aufgebrummt. Night oder Julie könnten ihnen es besser erklären."

Night
"Ja hatte ich, aber die Aufgaben als Captain der Garde hatten es nicht erlaubt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.08.2014, 11:17

Shadowlight
Hm ja bin Hauptgefreite Shadowlight 2.Sanitätsbatallion wenn sie mir folgen wollen ich zeig ihn alles

Purpel Heart

(Wurde langsam wach und gähnte und schaute Albin mit großen Augen an)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 11:24

Hallvard

"Das stimmt auch wieder, aber immerhin hätte er auch zu uns über laufen können. Wir hätten einen Weg gefunden unsere Ziele zur Übereinkunft bringen zu können."

Julie

"Warst du zu beschäftigt? Normalerweise hättest du dir ja die Zeit nehmen können, es ist ja niemand gezwungen im Zölibat zu leben."
Sie legte sich hin und legte die Beine über einander.
"Das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung steht ganz unten in der Pyramide der Bedürfnisse."

Albin

"Auch mal wach?'
Er lächelte und hob Purple hoch.
" Kennst du mich noch?"

Mayhem Kage

"Danke sehr. Dann beginnen sie mal."
Mit einem lächeln stellte er sich neben sie.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.08.2014, 11:43

Purpel Heart
(Er schaut ihn an und quiestch fröhlich und greift mit seinen Kleinen Hufen nach Albins Mütze )

Shadowlight

(Sie lief los und zeigt ihn alles)
Und das Obergeschoß ist für sie oder andere Mitglieder ihrers Batallion tabu da habe nur ich und Leutnant Olson zu tritt verstanden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 11:46

Night
"Wie schon gesagt, ich hatte die Zeit ja, aber keine Dame wollte. Aber jetzt ist es anders."
*schaut zu ihr*

Octavia
"Aber jetzt ist es fast zuspät, Celestai hat auf vielen Reichsponys Kopfgelder verhängt, die größten haben Julie, Er und ein anderer. Night muss also schnelle agieren."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 11:57

Albin

Er lächelte und gab ihm die Mütze.
"Scheint so ..."
Sanft strich Albin ihm etwas über den Kopf.

Mayhem Kage

"Verstanden ... Verheimlichen sie uns etwas was ich eventuell wissen sollte? Mir können sie vertrauen."
Er lächelte und sah dann aus den Augenwinkel wie einige Soldaten gerade ein Zelt aufbauten.
"Hey! Helm aufsetzten! Wenn eine Stange auch auf den Schädel fällt und ihr keinen Helm tragt bekomme ICH die Probleme mit Germanus!"
Dann wandte er sich wieder zu Shadow.
"Verzeihen sie bitte,"

Hallvard

"Es ist nur zu spät wenn ein Urteil vollstreckt wurde. Wir reden mit Celestia, vielleicht ist sie einsichtig."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 12:17

Octavia
"Lässt sie Luna und Night mitreden, wird sie es schon annehmen müssen."

Night
*zieht seine Uniform langsam aus*
"Willst du dich wieder an mein weiches Fell ankuscheln?"


((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 12:48

Julie

Sie lächelte und nickte,
"Sehr gerne."

Hallvard

Er lachte
"Nein Octavia ... Die beiden stellen auch keine Garantie dar das Celestia sich einsichtig zeigt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.08.2014, 12:48

Shadowlight
Nein ich verheimliche nichts nur im Obergeschoss liegt mein Baby und ich will nicht das einanderer als Albin oder mir es sehen

Purpel Heart
(Er um klammer mit den Hufen die Mütze und Lutscht dran )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 12:53

Mayhem Kage

"Sollte der kleine mal was haben können sie mir bescheid sagen, ich habe eine Zusatzausbildung in der Pädiatrie absolviert. Aber natürlich werde ich dies dulden und meine Leute darauf hinweisen."
Er nickte und stellte seinen Helm auf einen Tisch ab.

Albin

Er lächelte und sah Purple leicht verwundert zu.
"Okay ... Wenn es dir schmeckt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.08.2014, 13:26

Shadowlight
Danke brauchen sie noch was oder sind wir hier fertig ich muss den kleinen Füttern

Purpel
(er brappelte und hielt Albin die an geluschte Mütze hin )