Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 13:38

Mayhem Kage

"Alles in Ordnung Fräulein Light. Wir werden den Rest von nun selber machen."
Er sallutierte kurz und ging wieder zu seinen Leuten.

Albin

Er schaute etwas verunsichert und nahm dan die Mütze.
"... Danke Sohn ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.08.2014, 13:58

Purpel
(Sein Magen begann zu knurren und er guckte Albin nur an )
Shadowlight()Machte sich auf den weg zu den beiden)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 14:17

Albin

"Hast du Hunger? Dann lass uns mal nach deiner Mama schauen."
Er verließ das Zimmer mit Purple und sah sich um.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.08.2014, 14:38

Shadowlight
(Kam die Treppe hoch und ging zu Albin und Purpel)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 14:59

Albin

"Hallo Shadow. Ich glaube der kleine hat etwas Hunger. Fütterst du ihn? Ich kontaktierte in der Zeit Germanus."
Er gab Shadow den kleinen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.08.2014, 15:11

Shadowlight
Natürlich
(Nahm den kleinen emtgegen und ging in ein Zimmer und setzte sich und stillte ihn)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 15:30

Albin

Er ging runter in den Keller wo der Kommandostand eingerichtet war.
//Hier Sanitätsposten 36 Südöstlich von Berlin, Leutnant Olson erbittet Kontakt zu Germanus zwecks Befehlaufnahme, kommen.//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 15:33

Night
*legte die Uniform auf dem Stuhl und legte sich sanft auf Julie*


Octavia
"Wenn sie es bei Julie schaffen, werden sie es auch bei Albin."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.08.2014, 15:38

//Hier Allgeimens Heeresamt bitte warten sie ich verbinde sie //

Germanus
//Ja wer stört//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 15:58

Albin

//Hier Leutnant Olson, der Behandlungsplatz wird eingerichtet. Erbitte neue Befehle//

Julie

Sie kuschelte sich sanft an Night und lächelte sanft.

Hallvard

"Ich hoffe es mal, aber Albin wird sicherlich schwierig."
Er sah mit einem Lächeln zu Luna.
"Sie schafft das schon."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 16:51

Night
* strichelte ihr durch die Mähne und küsste sie*
"Wärst du ein Pony von der SSI, wärst du mein persönlicher Sonnenschein, der du trotzdem aber bist. "

Octavia
" Warten wir erstmal ab, was Night tun wird. Er hat glaub schon einen Plan, um Shadow zu retten, bevor die Bomber der SSI kommen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 17:34

Julie

"Das hast du aber niedlich gesagt,"
Sie richtete sich kurz auf um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben.
Legte sich darauf aber wieder zurück.

Hallvard

"Eigentlich dürfte dies nicht nötig sein ... Da das rote Kreuz und damit gekennzeichnete Kräfte als Sanitätskräfte dienen ... Doch achtet dies Celestia nicht sonderlich ... Ich mache mir aber mehr sorgen um Bodentruppen die mal reinschauen könnten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 17:42

Night
" Sowas mach ich, wenn mir eine so schöne Stute zuhört und mit mir was machen will."

Octavia
" Aber nicht, wenn das Gebäude in der Nähe von Bärlin liegt. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 17:46

Hallvard

"Das stimmt allerdings ... Mal sehen was Night machen will."

Julie

Sie strich ihm sanft über das Brustfell.
"Ich höre dir doch immer zu. Wenn wir was machen wollen ... Du hättest oft genug die Möglichkeit."
Sie kicherte etwas.

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 19.08.2014, 18:03

Germanus
// Gut ist bie ihn der waffenzug den ich mit geschickt habe ?//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.08.2014, 21:06

Octavia
"Konzentrieren wir uns erstmal auf Celestia und was wir dort machen wollen."

Night
"Ja, aber es wäre fast immer etwas dazwischen gekommen, selbst bei unseren Picknick. Aber grad ist der richtige Moment, alle schlafen, nur wir sind noch wach."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 19.08.2014, 21:39

[Spin Flare]
Er ging wieder über das Flugfeld
"Ob ich wirklich als Pilot meine Stute finde..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.08.2014, 22:01

Albin

//Waffen haben in einem Sanitätszug nichts verloren Germanus. Das müssten sie eigentlich genauso gut wie ich wissen. Jedoch steht er wenige Kilometer nördlich in Bereitstellung.//

Hallvard

Er nickte und sah zu Luna hinab.
"Du schaffst da schon."

Julie

Sie lächelte und drückte sich sanft an ihn,
"Das ist es tatsächlich."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 07:17

Germanus
//Gut holen sie ihn und sorgen sie dafür das ein ein VOB errichtet so 1km vor der Grenze zur Luna Repulik ach ist der Feldwebel bei ihnen //


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 10:22

Albin

//Verstanden Germanus. Errichten VOB 1km vor der Grenze. Feldwebel Moon ist auf dem Grundstück ich werde sie informieren//