Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 10:32

Germanus
//Gut verstärkung wir später eintreffen//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 10:46

Albin

//Haben Verstanden, Verstärkung triff später ein. Ich werde dann nun die Befehle ausführen *Verfassungswidriger Ausruf*
Mit einem Stift notierte er sich alles auf einem kleinen Papierblock und trennte die Verbindung. Dann ging er nach draußen,
"Feldwebel Moon! Kommen sie bitte her! Wir haben neue Befehle!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 10:53

Wolves Moon
()Sie dreht sich zum Lt. Und ging zu ihm )
was gibt es für neue Befehle


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.08.2014, 10:59

Octavia
"Wir werden es schaffen, als Gemeinschaft."
*ergänzte ihn nochmal*

Night
*genoss wirklich ihren Anwesenheit*
"Deine vergangenen Taten sind nichts im Vergleich zu deiner Schönheit. Womit hab ich dich bloß verdient?"
*er küsste sie nochmal*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 11:14

Albin

"Wir errichten nahe der Grenze eine VOB. Die Bewaffneten Komponenten werden sie bitte Nachfordern und ich studiere die Karten um eine geeignete Stelle ausfindig zu machen. In einer Stunde erstatten sie mir Bericht über die Verstärkung und wann die bewaffneten Einheiten bei uns zum weiter Transport eintreffen."

Julie

Sie lächelte und wurde ganz verlegen. Sie erwiderte den Kuss liebevoll und um spielte seinen Schweif mit ihrem.
"Du bist auch wunderschön ... Die Frage warum du mich verdient hast ist irrelevant, denn du hast dir nichts zu schulden kommen lassen ... Ich sollte mir die Frage eher stellen."

Hallvard

Er blickte Octavia trocken an.
"Ernsthaft? Du hast es heute mit mir ..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 11:21

Wolves Moon
Zu Befehl (sie knallte die Hinterhufe zusammen und Salutierte und ging)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.08.2014, 11:57

Octavia
"Nein, aber sie sollten eher leiser sprechen, wenn sie mit ihrer Liebe sprechen. Was Privat gesagt wird, bleibt Privat."
*musste lächeln*[Bild: rd-octavia.png]

Night
"Danke, mein Sonnenschein."
*machte weiter mit den spielen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 12:07

Albin

Er ging nochmal zu Shadow zurück und setzte sich ihr gegenüber.
"Ich muss in einer Stunde wieder los. Sobald die Verstärkung eintrifft muss ich weiter. Wir errichten einen VOB einige Stunden von hier entfernt."

Hallvard

Er schaute Octavia verlegen an.
"Ich denke es bleibt hier auch in diesem Raum, nicht jeder weiß von mir und Luna ... Und nicht jeder muss es wissen, haben wir uns verstanden Octavia?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 12:23

Shadowlight
Was du musst gehen warum denn so früh kanbst du nicht länger dableiben wir hatten kaum zeit zusammen

Luna
(Sie schlummerte und genoß das Kraulen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 12:44

Albin

"Weil ich meine Befehle habe. Dafür können wir die Zeit umsomehr genießen wenn dieser Krieg vorbei ist."
Er lächelte und gab ihr einen Kuss.
"Es handelt sich ja nur noch um ein paar Monate bis zum Endsieg ... Und nicht unseren."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.08.2014, 12:48

Octavia
" Ja, hab ich. Aber ich glaube, dass es Julie und Night schon wissen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 12:57

Hallvard

"Ich weiß, aber die beiden gehören auch irgendwie zur Familie. Die dürfen Wissen"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 13:27

Shadowlight
Nein nein ich lass dich nicht gehen du bleibst hier (sie legt Purpel zu seite und springt Albin an in der Chance ihn zu überraschen und zu Boden zu ringen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 13:35

Albin

Shadow hatte Erfolg und riss ihn zu Boden.
"Shadow ... "
Seufzte er.
"… Du weißt das ich gehen muss und du mich nicht aufhalten kannst."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 13:43

Shadowlight
(Legt sich auf ihn und hielt seine Hufe fest)
ich weiß das du das muss aber ich will es nicht
Ich habe angst das du stirbst ich will dich nicht verllieren
(Sie blickte ihn verzeifelt an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 14:00

Albin

"Solange ich fit und gesund bin, kann ich kämpfen und solange werde ich kämpfen, Shadow, je länger ich kämpfe, umso länger weiß Ich euch in Sicherheit"
Er löste seine Hufe und umhufte Shadow feste.
"Ich werde immer bei dir bleiben. Im Leben wie im Tod."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 14:12

Shadowlight
Du elender Hengst
(sie küsste ihn auf den lange und intensiv )
und wehe du kommst nicht gesund wieder dann darst du dir was anhören verstand
(Boxt ihn in den Bauch)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.08.2014, 14:17

Octavia
"Dann lass ich euch beide alleine und kümmere mich um meine Musik."
oO(er weißt nichts, was passiert, wenn die Hochzeiten stattfinden)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 14:44

Albin

Er rieb sich den Bauch und hob Shadow von sich runter.
"Ich versuche es, wieder unversehrt Heim zu kommen. Pass auch du auf dich auf."
Albin gab ihr einen Kuss und stand auf.
"Ich melde mich wenn die VOB steht und du kennst doch Night und seine Armee, die sind mir und meinen Kameraden weit unterlegen, wir sind die besseren Krieger und Soldaten."

Hallvard

"Machen sie das ..."
Er gab Luna einen Kuss auf den Kopf.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 14:54

Shadowlight
Gut mach das aber veschon bitte Night ich will nicht das Mutter trauig wir und selbst Mord begeht

Luna
(Sie wurde wach und lächelte Hallvard an)
sind wir schon da