Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 15:05

Albin

"Ich werde es versuchen zu vermeiden, er tötet mich nicht, ich töte ihn nicht. So einfach ist das."
Er lächelte sie an und strich ihr eine Sträne aus dem Gesicht.
"Ich habe selbst Stallinograd überlebt ... Da schaffe ich auch die Westfront."

Hallvard

"Noch nicht ... Bald. Wir sind aber schon im solarischem Luftraum."
Er lächelte sie an.
"Hast du wenigstens gut geschlafen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 15:43

Shadowlight
Gut dann musst du wohl jetzt hm
(Schaute etwas trauig zur seite)

Luna
Ja habe ich du bist sehr kuschlig und weich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 15:52

Albin

"Ich muss los wenn die Verstärkung da ist. Also nutze ich noch die Zeit um etwas zu Essen bevor es weiter geht." Er gab ihr einen Kuss und lächelte.
"Es ist bald vorbei, zwei Jahre höchstens."

Hallvard

"Ich Pflege auch mein Fell mit Sorgfalt, so bleibt es so weich und geschmeidig,"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 17:49

Shadowlght
Nagut aber wenn du eh noch auf die Verstärkung wartes haben wir doch zeit für oder?
(fragte sie mit eine leicht verführerischen ton)

Luna
(musste kichern )
Soso ist das na dann ist ja gut dann kannst du mir auch das Fell bürsten
(ließ eine Brüste her schweben )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 17:53

Albin

Er seufzte
"Ich wollte eigentlich was essen mein Schatz ..."
Man sah ihm an das er hin und her gerissen wirkte.

Hallvard

"Dein ernst?"
Hallvard entfuhr ein tiefer Seufzer und er begann Lunas Fell zu bürsten.
"Zu Befehl eure " Hoheit ""


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.08.2014, 17:56

[Spin Flare]
Er ging zurück zu seinem Abstellen Hangar und setzte sich auf seine P-47
"Ich brauche was zu tun...."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 17:59

Shadowlight
komm schon ich weiß das du das willst
(sie setzte sich aufs Bett und schaute ihn verführerisch an)

Luna
Ja hättes du das nicht erwähnt müsstes du das jetzt nicht machen und ich darf mich doch wollvon meinen Freund verwöhnen lassen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.08.2014, 18:05

Night
* verführte Julie weiter *

Octavia
oO (schade ,dass Night Vinyl informieren muss) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.08.2014, 18:08

[Spin Flare]
Er guckte auf den Rumpf und sah die Raketen
"Ich könnte die Raketen auf die Mustang machen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 18:22

Albin

Er sah zu Shadow und man konnte förmlich seinen inneren Konflikt zwischen Großhirn und "Männer" Hirn hören.
oO(Du solltest essen gehen ... Du weißt nicht wie lange du noch auf deine nächste Mahlzeit warten musst.)Oo
oO{Spinnst du? Worauf wartest du noch? Du Kriegst nichts besseres als sie und sie will dich!}Oo
oO(Warte lieber, nicht dass du sie nochmal schwängerst ... Das kannst du dir nicht leisten. Habe deinen Spaß mit ihr wenn du den Krieg über stranden hast)Oo
oO{Wenn du den Krieg überstehst}Oo
oO[Haltet die Klappe! Alle beide!]Oo
"Na gut ... Aber wir kuscheln nicht danach ..."
Darauf begann er sein Hemd zu offenen und ging zum Bett.

Julie

Sie kicherte etwas und genoss Nights Berührungen.
"Du weist wie man eine Stute glücklich macht ..."
Sprach sie tiefst entspannt.

Hallvard

"Für dich mach ich es doch gerne."
Mit einer ruhigen fließenden Bewegung bürstete er ihr durch das Fell.
"Das solltest du öfters machen ... Dann glänzt dein Fell mehr."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 18:28

Shadowlight
Ja ist ok
(zog sich bis auf die Unterwäsche aus und legt sich auf den rücken und wartet auf ihn )

Luna
schon Merkwürdig eine Hengst gibt einer Stute pflege tipps


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.08.2014, 18:30

[Spin Flare]
Er überlegte kurz
"Das sollte ich machen..."
Er ging zur Werkstatt und sah einen fertigen Flügel
"Gut ihr seit fertig... Nehmt die Maschine und bringt sie zum Abstellen Hangar 5"
Er ging zurück und fing an die Raketen ab zu montieren


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 18:40

Albin

Er schmiss das Hemd in die Ecke und öffnete seinen Gürtel und legte sich zu ihr.
*Ab hier würge ich das ganze ab*

Hallvard

"Findest du?"
Er bürstete ruhig weiter.
"Aber das ist ja halbwegs bekannt das nur ein gut gepflegtes Fell ... Auch schön aussieht."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 18:46

(wollen wir in PN weiter schreiben oder das überspringen )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 19:02

(Wir über springen das heute mal)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 19:08

(ok )
Shadowlight
(lag neben ihn und war etwa aus der puste )
hm das war schön
(sie schaute zu ihm und setzte sich dann auf ihn )
Hm wo ich jetzt nach denke könnte ich jetzt deine lage aus nutzen weißt du das


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 19:27

Albin

"Reicht es nicht schon das ich dich glücklich gemacht habe?"
Sprach er schwer atmend, seine Muskeln brannten vor Anstrengung.
"Aber komm her ... Ich möchte den Rest der Zeit mit dir genießen."
Er breitete die Hufe aus und machte eine einladend Geste,


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 19:40

Shaowlight
8(sie legte sich auf seine Brust und ihr Schweif und wickelt seine hinter Hufe )
Wie war das vorns kein Kuscheln

Wolves Moon
(sie kam hoch und klopfte an die Tür )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.08.2014, 19:42

[Spin Flare]
Die anderen kamen mit der P-51 und stellten sie ab. Danach halfen sie Spin die Raketen bei der Mustang zu befestigen und als er fertig war schnappte er sich das Funk
/Hier Spin Flare... Gibt es irgendeine Aufgabe die ich erledigen könnte? Meine Maschine ist Aufmunitioniert und Einsatz bereit...\


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 19:44

Albin

"Ich wollte eigentlich auch nicht so schnell Vater werden."
Er lachte leise und legte eine Decke über die beiden.
Als es an der Tür klopfte rollte er mit den Augen.
"Ja bitte?"
Rief er in die Richtung.

Flugsicherung

//Negativ, zurzeit nichts zu tun. Haben jedoch die Freigabe für weitere Patroullie Flüge. Klären sie doch die Front für Operation Nightmare auf//