Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.08.2014, 22:06

[Spin Flare]

/Habe verstanden...\
Er flog ein wenig in quer Lage um was zu sehen
"Bitte lass mich was finden..."
Er guckte sich fixiert und konzentriert um


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 22:11

Feldwebel Moon
Gut was denken sie wofür wir das alles brauchen?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 22:22

Albin

"Entweder verstärken wir den aktuellen Verteidigungswall oder errichten eine Stellung im Rückwärtigen Raum um das Gustav zu Schützen ... Doch bei der Menge könnten wir mehrere Stellungen aufbauen. Ich denke das werde ich auch tun ... Wenn Night zum Angriff über geht, wird er mit seinen Panzern frontal Angreifen und mit seinen Luftlandetruppen im Hinterem Raum ... Deswegen sollen die Pioniere Felder Fluten und Rommelspargel aufstellen. Wir machen es ihnen nicht einfach."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.08.2014, 22:25

[Spin Flare]
Er guckte nach vorne
"Meh... Kein einzigste Ziel... Oder...?"
Er guckte nochmal runter
"Oder sie haben Tarnnetze..."
Er schüttelte den Kopf
"Niemals"
Er flog etwas höher und schneller
"wieso ist das Flugzeug so laut... Es besitzt doch ein Metal Propeller..."
Er rollte mit den Augen
"Ist jetzt egal..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 22:32

Feldwebel Moon
ok das klingt gut
(sie fuhr weiter und nach einigen Stunden kamen sie an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 22:40

Albin

Er stieg aus dem Fahrzeug aus und gab mit einer Huflampe und Hufzeiche die Befehle die Motoren zu stoppen. Die jewahligen Gruppenführer kamen dann zu ihm.
"Ich will eine Sichtung des Gebiets, die Mechaniker prüfen den Gustav und die Fahrzeugführer laden das Equipment aus. Diejenigen die nichts zu tun haben machen schon mal Sandsäcke fertig."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.08.2014, 22:43

[Spin Flare]
Er flog etwas tiefer und bekam durch den Sturzflug etwas mehr Geschwindigkeit
"Geschwindigkeit... Ich liebe es..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.08.2014, 22:54

Night
" Dann wird es wohl endlich wieder Zeit. Genießen wir noch die Ruhe vor dem Sturm."

Octavia
* fing langsam an, die letzten Töne zu spielen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 23:05

Feldwebel Moon
(Sie wies ihrer Soldaten an die Waffen aus zu Laden und die Flak in Stellung zu bringen und der Rest tat wie befohlen)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 23:12

Julie

Sie zog Night an sich ran und küsste ihn liebevoll.
"Es gibt viele Arten von Stürmen mein Schatz,"
Darauf lachte sie leise,

Doktor Mayhem Kage

"Steht der OP?"
Fragte er einen Sanitäter.
"Ja Herr Stabsarzt."
Er nickte zufrieden.
"Sagen sie mir bescheid wenn der Triage Raum steht."
Der Soldat sallutierte und trat ab.

Albin

Er half den verbliebenen Soldaten dabei die Sandsäcke zu befüllen, seine Jacke und seinen Helm hing er an seinem Gewehr auf welches er in den Boden gesteckt hat.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 20.08.2014, 23:14

[Spin Flare]
Er nahm ganz leicht eine kurve
"Hier ist garnichts..."
Er flog etwas weiter hinaus


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.08.2014, 23:16

Shadowlight
(ging wieder rein und wande sich an den Stabsartz )
Ist alles soweit fertig

Wolves Moon
(mache sich rann Munitions Kisten zu den Flak zutragen )
((bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.08.2014, 23:31

Night
" Ja, aber diese sollten die letzten sein im diesem Krieg. "

Octavia
* hatte aufgehört und war in Gedanken*
oO ( wie Ich und Vinyl immer Musik gemacht haben) Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.08.2014, 23:35

Mayhem Kage

"Ja ... Wir bauen noch die Triagestelle auf und sind dann soweit fertig, die Techniker bauen die Zeltheizungen und Beleuchtung vor ... Die benötigen wir akut aber nicht. Fürs erste ist dieser Behandlungsplatz einsatzbereit."
Darauf nickte er.
"Wo waren sie überhaupt? Wir haben das meiste jetzt in eigen Regie gemacht."

Julie

"Ich meinte was anderes Liebling ..."
Sie gab ihm einen Kuss und kuschelte sich wieder an ihn.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.08.2014, 07:58

Shadowlight
Nun ich habe mich um mein Kind gekümmert und mich leutnant Olson verabschiedet der rest geht sie nichts an das ist privat verstanden
(sagte sie wärend sie ihn mit einen Überprüfenden Blick an sah)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 09:40

Mayhem Kage

"Ich verstehe. Sie ... Sind also liiert?"
Er klopfte ihr auf den Rücken und lächelte.
"Freut mich für sie."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.08.2014, 10:12

Shadowlight
Ja bin wenn sie umbedingt wissen wollen ich bin mit Leutnant Olson zusammen
So lass uns jetzt aber mal alle schlafen gehen wir müssen Morgen ausgeruht sein bevor die ersten verletzten kommen

Feldwebel Moon

Hey Leutnant haben sie hunger
(Sie zeigte auf einen Topf der übereinen Feuer hing )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 10:23

Mayhem Kage

"Ich wollte es nicht unbedingt wissen ... Es ist mehr als offensichtlich, erst recht wenn man nicht taub ist."
Er seufzte.
"Wir werden nicht den großen Andrang bekommen da zurzeit relativ Stillstand herscht."

Albin

"Ja gerne ..."
Er stand aus dem Schützloch aus und ging zur "Feldküche".
"... Ich hatte leider nicht die Zeit zum Essen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.08.2014, 10:32

Shadowlight
Hm wgal wir sollten trotzdem Schlafen gehen
(Sagte sie und ging wieder hoch schlafen)

Feldwebel Moon
Ach kommen sie setzten sie sich und essen sie es wird wo jetzt wohl kaum einer angreifen

(Mache eine Schüssel Linsensuppe fertig und reichte sie ihn mit einen warmen Lächeln)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 10:40

Albin

"Danke."
Mit einem Lächeln nahm er die Suppen entgegen und setzte sich.
"Hier ist die Verpflegung um so vieles besser als in Stallinograd.*

Mayhem Kage

Er ging zu einer Gruppe Soldaten welche gerade noch eine Bestandskontrolle machten.
" Feierabend Jungs, haut euch hin, wir machen morgen weirer."
Darauf ging er selber zu einem Feldbett und legte sich hin.