Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 10:24

[Aron]
*sein Blick wurde kurz böse dan sah Er aber wider ernst aus*tut mir leid *Er Geht zurück zu ihr*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 10:31

Silas
Und ihr denk das hilft dem Reich wir hatten führ ehre und an erkennung aber werden wir soldaten als mörder bezeichnet und das reich gehasst und verachtet und für so ein reich will ich nicht kämpfen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 10:32

Stabsarzt Doktor Hallvard Marenson

„Och schaut doch nicht so finster. Lächelt stattdessen. Seit doch froh das ihr nicht an seiner Stelle hängt.”
Mit kritischem Blick musterte sie den Hengst, dieser war schwer und groß gebaut ... Bei ihm würde sie noch spaß haben ... Oder eher gesagt Aron würde dieses zweifelhafte vergnügen zu Teil werden.
Dann drehte sie sich zu Silas.
„klar sind wir Mörder, doch was macht das SSI? Sie bombadieren unsere Städte und Lager, die Luna Republik kämpft und tötet auch. Also was für eine Ehre?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 10:34

[Aron]
W..was *Er sah den Hengst an*Ich soll ihn...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 10:40

[Alexej]

*Sitzt mittlerweile in der Kantine, spielt mit einer älteren Granate rum, Rekruten schauen unsicher zu ihm*

oO(...eins muss man dem Reich lassen...sie können Waffen machen...)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 10:43

Stabsärztin Doktor Julie Flowers

„Ich hab es zwar nicht Laut gesagt aber ... Ja. Er ist hart wie Stahl und zäh wie Leder. Ihr werdet spaß mit ihm haben. Vielleicht kriegen wir ihn dazu uns zu verraten wo die Lazarette der Republik sind, somit hätte die Luftwaffe ein paar nette Ziele.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 10:46

Shadowlight
(Kopft an die Tür des Folter raumes und wartet das sie ein trten darf)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 10:46

[Aron]
Das Lazarett ihr werdet verwundete Bombardieren?!*sein Blick wurde wider wütend


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 10:47

[Alexej]

*Hört den Funk ab, ob es einen Auftrag gibt, irgendwas was er zerpflücken kann*

oO(...ich will wieder in die Lut...)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 10:55

Stabsärztin Doktor Julie Flowers

Sie stand auf und öffnete die Tür.
„Und das Bombadieren von Lazaretten, ist nicht meine Entscheidung, ich hole bloß die Informationen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 10:58

Xavia
(Läuf durch die Kantiene und sucht Alexej als sie in sieht läuf stellte sich neben in und salutiert)
Genosse Hauptmann
Feldwebel Xavia Alexkaja 3.Jagdbomber geschwarder ich wurde vom Oberst in ihre Einheit eingeteilt

Shadowlight
(Als sie die stabärztin sah stand sie stram und salutierte )
Frau Stabärtzin
Sanitäterin Shadowlight ich wurde ihren stab zu geteilt mit wärmsten entfehlungen vom König


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 11:01

Genossin Feldwebel, rühren sie sich~
*Hält ihr eine Blechtasse hin*
...hoffen wir mal ihnen ergeht es besser als meinen 3 vorletzten Wingmen...
*Tasse gefüllt mit Hochprozentigem*
...setzen sie sich, es ist sowieso nichts los~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 11:02

[Aron]
*Er stellt sich vor den Hengst und sah ihn an*.oO(was soll Ich Nur machen Ich kann das nicht)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 11:04

Xavia
(Nahm die tasse und setzte sich ihn gegen über und nahm eine schluck)
Was meinen sie damit


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 11:07

...naja, sie haben mit Flaks Bekanntschaft gemacht: Glatter Volltreffer bei allen, schade um die Männer~

...und die Flugzeuge~

*Trinkt selber*

...erzählen sie was über sich, förmlich hat sich nämlich in letzter Zeit niemand bei mir vorgestellt~


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 11:08

Stabsärztin Doktor Julie Flowers

„Gut, so viele neulinge ich freu mich ja schon richtig.”
Sie strahlte überglücklich und machte eine Einladene Geste.
„Möchtet wer hier im Raum etwas trinken?”
„Ja bitte” keuchte Hallvard.
„Außer ihnen?”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 21.04.2014, 11:11

[Aron]
*Er brachte Hallvard heimlich ein Glas Wasser*trink schnell


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.04.2014, 11:14

Xavia
Ok ich bin gerade von der Hauptbasis hier versetzt wurden auf eigenen wunschen den die Nähe zu meinen Vater der übrigen unser oberbefehlshaber ist wollt eigentlich das ich sanitäterin werde aber ich liebe die Flieger rei und auch ich soll aber sagen das sie in die Jagdbomberstaffe versetzt wurden und sie jetzt leiten und ich soll ihnen als copilot helfen naja das war es im großen und ganzen und wie sieht es bei ihnen aus

Shadowlight
Nein danke
(Stand immer noch stram in der tür)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.04.2014, 11:23

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Schnell trank er das Glas aus.
„Ich danke ihnen ... Doch bitte .. Bringen sie es hintersich. Machen sie es und nicht Julie.” Seine Stimme war schwach ... Dennoch mit Stolz erfüllt.
„Ich sterbe lieber durch eure Hand ... Als durch die des Wahnsinnigen.”


Stabsärztin Doktor Julie Flowers

„Sanitäterin Shadowlight, helfen sie bitte unserem Neuzugang nach. Er tut sich noch schwer damit seine Pflicht zu erfüllen.”


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Laughing Derp - 21.04.2014, 11:24

...fein fein...was mich betrifft: Ich war nicht immer beim Militär, aber wenn der Krieg vor der eigenen Türe Einzug hält... es hat mich dazu gebracht einen Steuerknüppel in die Hufe zu nehmen, was mir gefallen hat~

Eltern bei einem Bombardement gestorben, ich in der Luft.. es hat seinen Reiz dem Reich und Luna eins reinzuwürgen...

Speziell fliege ich nicht, das ist mir zu kompliziert: Ich fliege das was grade ansteht~