Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.08.2014, 10:48

Night
"Und das wäre mein Sonnenschein?"
*fragte er verliebt und kuschelte sanft weiter*

Octavia
*hatte aufgehört und legte ihr Cello wieder in die Tasche*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 10:52

Julie

"Ich weiß nicht ... Finde es doch heraus."
Fragte sie mit einem gewissen Unterton.

Hallvard

"Wunderbar Octavia, sie sind so gut wie früher."
Sprach er mit einem leichten Lächeln.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.08.2014, 10:57

Feldwebel Moon
Sie waren an der Ostfront es hieß dort soll es heiß her gegangen sein


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 11:06

Albin

"Das einzige was heiß war waren die Läufe unsere MGs. Es war kalt ... Sehr kalt. Wir hatten keine Winterbekleidung und es war tiefster Winter. Viele sind erfroren oder verhungert, oder wurden von einem Scharfschützen erwischt."
Er lachte verlegen, doch verstummte es schnell wieder.
"Es war schlimm..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.08.2014, 11:17

Night
"Aber gern doch."
*kuschelte noch mehr und wickelte sein Schweif um ihren*
"Wie wäre es danach mit einen Glas Wein und ein paar Pralinen, bevor wir schlafen gehen?"

Octavia
"Danke, aber ich war schon immer gut genau wie Vinyl."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 11:25

Julie

"Gerne ... Du kennst mich doch."
Sie lächelte und kuschelte sich an ihn und begann ihn zu küssen.

Hallvard

"Ich sage es immer wieder gerne ... Ich finde sie besser als Vinyl, einfach die Art von Vinyls Musik ist nicht so meines."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.08.2014, 11:33

Feldwebel Moon
Das glaube ich ihn aber naja ich denke mal das mit der ULR wird einfacher nach den angriff von von Princess Cadance sind ihre Streitkräfte dezimiert


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.08.2014, 11:34

Night
"Ja, ich kenne dich, sogar jetzt gut."
*genoss den Kuss*

Octavia
"Ja, es liegt an der Sicht des Ponys, zbs. Night mag eher Vinyl, auch mich, wenn ein Gala war."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 11:49

Albin

"Sie hat aber nicht alles getroffen, sie hat eine Basis vernichtet und einen großen Teil ihrer Air Force, aber das war noch längst nicht alles Luna hat viele Kräfte. Es hat uns nur Zeit verschafft."

Julie

Sie lachte etwas.
"Du kennst noch nicht alles mein Süßer."

Hallvard

"Wie kann man das königliche Orchester nicht mögen? Sie sind genial."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.08.2014, 11:54

Night
"Deswegen hatte ich ja auch nur gut gesagt, nicht sehr gut, meine Sonne."

Octavia
"Er mag uns auch, sie sollen verstehen, dass ich und Vinyl seine ersten Freundinnen waren, bzw. die einzigen, bis er auf Julie traf."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 12:32

Julie

Sie öffnete ihre Bluse, zog sie aus und warf sie in eine Ecke.
"Das Teil zwickt schon die ganze Zeit."
Murmelte sie leise.
"Dann lerne mich ruhig besser kennen ... Ich beiße dich nicht ..."

Hallvard

"Night ist ein guter Junge ... Ich bin mir sicher Luna gab ihr bestes ... Aber seine Fohlen und Jugendzeit wurde sicherlich ordentlich verkorkst ... Wenn die Sozialen Kontakte so vernachlässigt wurde."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.08.2014, 12:45

Feldwebel Moon
Nun dafür haben wir auch den guten Gustav da

Luna
Nun es war schwierig für ihn freund zu finden wenn er kaum raus konnte er hatte denn hang dazu weg zu laufen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.08.2014, 12:46

Octavia
*sah zu Luna*
"Erinnern sie Sie nicht daran, niemand außer Luna hat sich um ihn gekümmert."

Night
"Ich ebenfalls nicht."
*lächelte und machte weiter*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.08.2014, 13:09

Luna
Ja das kommt auch hin zu er hat niemanden außer mir darum auch seine äußers große binndung zu mir


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 21.08.2014, 13:36

[Spin Flare]
Er guckte sich weiter um und flog Kreise um das Gebiet
"wenn ich in den nächsten 10 Minuten nichts finde... Kriege ich einen Anfall...


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 15:36

Albin

"Der Gustav ist aber auch kein Universalmittel gegen Luna. Ihre Luftwaffe kann uns durchaus vernichten."
Er aß die Suppe und schüttelte den Kopf.
"Wir haben den Krieg verloren ... Wissen es nur noch nicht

Julie

"Ach ist dass so?"
Sie kletterte auf ihn und strich ihm mit einem Huf über die Brust.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 21.08.2014, 15:42

[Spin Flare]
Er machte ein paar Fassrollen und flog aus dem Patrouillieren Gebiet raus ins feindliche
"Ich gehe mal weiter drinnen suchen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.08.2014, 16:37

Night
"Ja, bei sowas wird aus den zähen Captain ein zärtlicher."
*schaute sie fröhlich an*


Octavia
"Aber zum Glück hat sich alles geändert."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 16:58

Hallvard

"Das einzige was sich bei mir zum positiven verändert hat ... War dass ich Luna gefunden habe."
Er öffnete seinen Mantel und zeigte demonstrativ auf die geholsterte Pistole.
"Octavia ... Glauben sie mir das ich Pazifist bin?"

Julie (hab sie vergessen)

"In meinen Hufen wird jeder Hengst zu Wachs ..."
Sie kicherte und küsste ihm am ganzen Körper.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.08.2014, 17:54

Octavia
* schüttelte den Kopf *
"Nein, aber glauben Sie mir, dass ich mal mit zwei anderen Reichssoldaten einen Konvoi von Celestia aufgehalten habe?"

Night
" Kein Wunder, bei deiner Schönheit schmilzt jeder weg."
* lächelt und lässt sie weiter machen *