Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 21.08.2014, 18:15

Hallvard

"Also ... Das fällt mir irgendwie schwer zu glauben ... Sie wirken so ruhig und liebevoll auf mich."
Er musterte Octavia
"Erzählen sie doch."

Julie

"Einer ... Ist tatsächlich " geschmolzen ""
Sprach sie mit einem Kichern.
Darauf kraulte sie ihm sanft hinterm Ohr.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 21.08.2014, 19:11

Night
*gefiel das kraulen*
"Sie können das wirklich gut, sie haben besondere Hufen."

Octavia
"Das liegt auch daran, dass ich wieder bei Night und Vinyl bin. Das mit den Konvoi war in Stalinograd, war wirklich schlimm dort. Das einzige, was wichtig war, war das überleben, um jede Ration musste gekämpft werden."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 21.08.2014, 19:18

Feldwebel Moon
wie darf ich das verstehen glauben sie den nicht an den Endsieg
(schut ihn fragend an wärend sie weiter aß


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 21.08.2014, 22:06

[Simo]
"Fähnrich Simo meldet sich zum Dienst!"
Er salutierte vor dem Flugstaffel Führer und machte den "Deutschen Gruß"

[Staffel-Führer Törnir]
"Lassen's de' Scheiß moal."
Er gestikulirte wild herum.
"Germanus braucht nich' imma' 'n Gruß bekomm'n ."
Er lachte mit schallender Stimme.
"A/E Fähnrich sang'se? In'ner Luftwaffe?"

[Simo]
Er zuckte verlegen mit den Schultern.

[Törnir]
"Noa. An mir soll's net scheitern"
Er lachte wieder los.
Nach einiger Zeit zeigte er Simo den Luft-Lande Platz.

(Glanzleistung... Einem Finnen ne Bayrische Stimme verpassen zu wollen... Facehoof )
[Theo]
Er schlurfte über den Stützpunkt und landete schließlich bei den Flugfeldern.
Nach einigen genauen Beobachtungen an einer, dort vorhandenen, Spitfire stellte er fest das die 9 Brownings zwar tödlich sind... aber so durchschlagskräftig wie 'ne Gurke, die auf eine Tischplatte gedrückt wird.
Er stellte sich noch eine Weile zu den Flugzeugen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 02:08

Julie

"Huch ... Seit wann siezt du mich denn?"
Fragte sie überrascht während sie weiter machte.

Hallvard

"Davon habe ich auch gehört ... Aber schön das sie noch leben."
Er lächelte und nickte ihr zu.
"Das jemand wie sie diese Hölle über stand. Unglaublich."

Albin

Er schüttelte den Kopf.
"Oh doch ... Es wird einen Endsieg geben ... Er wird sich darin äußern dass das Sonnenbanner am Reichstag flattert. Es wird nicht unser Endsieg sein, aber definitiv ein Endsieg."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 07:13

Feldwebel Moon
(Sie starrte ihn fassungslos an )
Ich ....ich weiß garnicht was icg sagen soll
Doch warum kämpfen sie wenn sie wissen das wir nicht gewinnen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 10:19

Albin

"Ich kämpfe damit wir den Feind länger aufhalten können. Je länger wir den Feind davon abhalten können, umso länger haben wir Zeit Zivilisten aus den Städten zu holen und zu alledem weis ich meine Familie in Sicherheit wenn ich den Feind aufhalte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.08.2014, 11:03

Night
"Mal überlegen, seit ich in dich verliebt bin." [Bild: cl-rd-blush.png]
*lächelte*


Octavia
"Eigentlich hat mich Theo raus geschafft, indem er mich mit dem Zug weggeschickt hatte."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 11:15

Julie

"Ach ist dass so? Soll das etwa heißen dass du vorher nicht in mich verliebt warst? Oder du schon in mich verliebt warst als ihr mich gefangen genommen habt?"
Fragte blickte sie ihn an.

Hallvard

"Dann können sie ja von Glück sprechen dass sie einen Hengst wie ihn in ihrer Einheit hatten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 13:29

Feldwebel Moon
Nun das sind herre Ziele aber wie können sie damit leben Soldaten in den Tot zu schicken in den wissen das ihr Opfer unnütz war


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.08.2014, 13:45

Night
"Zum Teil hatte schon ich ein Auge auf dich geworfen, seit ich in deinen Hufen war, ich war sozusagen überrascht, dass ich neben Vinyl und Octavia eine weitere Stute fand, die auch hervorragend kämpfen kann. Aber ihre "böse" Seite, ihre Arbeit für Hydra war noch das Problem. Und ich weiß jetzt, was sie damals gemeint hatten, dass ich nicht im Graben oder an die Front gehöre."
*lächelte glücklich, aber der schein trübte ein wenig*

Octavia
"Ja, aber die restlichen Geschehen von dort möchte ich vergessen, dieses Leid auf beiden Seiten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 13:46

Albin

Er zuckte mit den Schultern.
"Ich zwinge niemanden zu bleiben. Wenn sie desertieren oder über laufen wollen ... Werde ich sie nicht aufhalten. Außerdem weiß ich, dass wir alle geschworen haben unser Land und unser Volk zu Schützen."
Er aß den Rest der Suppe.
"Von mir aus gehen sie ... Night sucht immer gute Leute."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 13:58

Feldwebel Moon
Was sind sie den für ein Offizier ich kann nicht glauben was ich da höre SIE WASCHLAPPEN REISSEN SIE SICH ZUSAMMEN WIR VON DER MAREMACHT KÄMPFEN BIS ZU BITTEREN ENDE (darauf hin schlug sie ins Gesicht)SIE SIND UNSERE BEFEHLSHABENDER OFFIZIER ICH WILL VON IHN MEHR FÜHRUNGS STÄRKE SEHEN VERDAMMTE AXT NOCHMAL


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 14:06

Albin


"Zügeln sie sich Feldwebel. Ich wollte nie Offizier werden. Was kann ich dafür dass ich ein guter Soldat bin? Ich habe meine Pflicht erfüllt, Dinge getan auf die ich nicht stolz bin und Bilder gesehen die mich Nacht für Nacht verfolgen. Die Wahrheit ist ... Das wir diesen Krieg verloren haben sobald Celestia und Luna weiter machen. Celestia kann nicht weil ich sie und ihre Maschinerie geschwächt habe ... Luna weil Cadance sie angegriffen hat. Was wir noch machen können ist eine Verteidigung aufzubauen um die Ponies die uns lieb und teuer sind zu schützen! Es nicht für das Reich warum ich hier stehe ... Es ist für seine Ponies!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.08.2014, 14:21

(22.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  Night
"Zum Teil hatte schon ich ein Auge auf dich geworfen, seit ich in deinen Hufen war, ich war sozusagen überrascht, dass ich neben Vinyl und Octavia eine weitere Stute fand, die auch hervorragend kämpfen kann. Aber ihre "böse" Seite, ihre Arbeit für Hydra war noch das Problem. Und ich weiß jetzt, was sie damals gemeint hatten, dass ich nicht im Graben oder an die Front gehöre."
*lächelte glücklich, aber der schein trübte ein wenig*

Octavia
"Ja, aber die restlichen Geschehen von dort möchte ich vergessen, dieses Leid auf beiden Seiten."

bin sonst gefreezt mit den beiden

Hydra
*sah wie Lauron raus ging*
oO(irgendwas stimmt nicht, ich geh mal zu Germanus)Oo
*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 14:31

Feldwebel Moon
Was wollen sie machen mich vor gericht bring mich anbinden an einen pflog vor ihnen ist jedweiliger Respekt verflogen

Germanus
(Sie saß in ihren Büro und aß etwas)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 14:41

((Habe den Post nicht gesehen sorry))

Julie

"Ach ... Damals wollte ich bloß ein wenig Spaß mit dir haben ... Aber hätte nicht gedacht dass wir mal etwas so festes miteinander haben."
Sie kuschelte sich an ihn und lächelte.
"Ich bin froh dass es so gekommen ist."

Hallvard

"Ich kann ihnen dabei helfen die Geschehnisse zu verarbeiten, ich habe zwar Psychologie nur als Nebenfach gewählt ... Kann aber ein paar Tipps geben."

Albin

"Das mit den Pflog ist keine Schlechte Idee."
Er stand auf und ging zu einem Pionier Fahrzeug, holte dort ein Seil, einen Holzpfahl und einen Hammer.
Etwas abseits des Langes schlug er den Pfahl in den Boden. Darauf ging er wieder zu Moon zurück und hielt noch das Seil in einem Huf.
"So Moon ... Das tut mir jetzt nicht leid."
Er packte sie unsanft an der Mähne und schliff sie zum Pflog.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 22.08.2014, 14:44

[Spin Flare]
Er guckte sich nochmal um
"Nichts.... Wie immer..."
/Hier Mustang 1. Gebiet ist leer. Keinerlei Feindkontakt. Beende die Patroullie \


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 14:50

Feldwebel Moon
Lass sie mich los Mistkerl
(versucht sich aus den griff zu befreien)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 14:59

Albin

"Halt die Schnauze!"
Antwortete er darauf und warf sie vor sich auf den Boden und drückte ihr einen Huf ins Genick, während er das Seil um Moons Schnute und Hals wickelte, das andere brachte er am Pfahl an.
"Denke drüber nach ... Ich überlege mir ob ich dich morgen los mache."