Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 15:08

Feldwebel Moon
(Schaute ihn mit wut ihn den Augen an und schnaupte so das Dampf aus ihren Nüstern kam )

(ich sollte die anmeldung für sie noch machen aber vor erst sie ist ein Batpony)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 15:17

Albin

Er ging zu seinen Leuten zurück.
"Sollte sie jemand los binden ... Kann er sich wegen Befehlsverweigerung vor dem Kriegsgericht verantworten. Haben sie das verstanden."
Die Soldaten nickte alle.
"Gut ... Dann beendet eure Aufgaben und setzt eich dann zur Ruhe ... Morgen ist auch noch ein Tag."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 22.08.2014, 15:20

[Spin Flare]
er flog zurück und guckte nach vorne
"Kann wohl noch dauern bis was passiert..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 15:21

Feldwwbel Moon
(Sie zog heftig an den seil doch als sie merkte das das nichts bringt ließ sie es bleiben und legte sich hin )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.08.2014, 15:34

Night
"Ach wirklich, für mich klang es als voller ernst. Und ich freue mich auch dafür."
*lächelte auch*

Octavia
"Gern, aber ich möchte es nur ihnen sagen, weil es einfach schrecklich war."

Hydra
*machte ihren Tisch ordentlich und ging aus ihren Zimmer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 15:53

Julie

"Wie ich schon sagte ... Ich bin eine Stute und habe auch Bedürfnisse ... Damals wie heute."
Sie kicherte etwas,
"Doch muss ich sagen du bist nicht wie die meisten Hengste ..."

Hallvard

"Wenn Wir zurück im Schloss sind ... Kann ich anfangen sie zu therapieren, viele Soldaten verschweigen ja PTBS eher, besser gesagt ... Viele Hengste tun das."

Albin

Am nächsten Morgen ging Albin wieder zu Moon während er einen Apfel aß.
"Guten Morgen Feldwebel ... Na gut geschlafen?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 15:56

Feldwebel Moon
(Sie öffnet mit einen knurren die Augen und schaute ihn miss billigend an )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 16:06

Albin

Er löste das Seil von ihrer Schnute, dennoch war sie immernoch am Pfahl festgebunden.
"Hast du Hunger?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 16:17

Feldwebel Moon
(Sie wollte ihn erst beleidigen doch dann knurrte ihr der Magen und sie nickte)
Ja habe ich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 16:25

Albin

"Dann hier iss etwas."
Er stellte ihr eine gute Scheibe Brot und einen Apfel hin.
"Sollst ja nicht verhungern."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 16:44

Moon
(Sie nahm sich den Apfel und aß ihn und setzte sich hin)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 16:56

Albin

"Haben sie sich beruhigt? Bringen sie mir nun den nötigen Respekt gegenüber?"
Fragend blickte er sie an.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.08.2014, 17:37

Night
" Ja, wie beschreibst du mich denn?"
*schaut sie fragend und verliebt an*

Octavia
" Machen Sie das. "
*sprach sie beruhigt*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 17:43

Julie

"Liebevoll, stark im Geiste und am Körper, warm, attraktiv und mutig."
Sie über legte kurz.
"Ja ... Das beschreibt dich ziemlich gut.*

Hallvard

" Es wird schwer für sie werden, aber es bleibt in einem vertrautem Rahmen."
Er lächelte sie warm an.
"Niemand wird etwas erfahren wenn sie nicht wollen."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.08.2014, 18:00

Night
" Du bist wirklich gut, liebste. "
*küsste sie*


Octavia
" Es soll niemand Sowas erfahren, selbst wenn ich das meiste von anderen nur gehört habe. Ich möchte es nur vergessen. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 18:14

Wolves Moon
(unter leichten murren nickt sie und würdig ihn keinen Blick)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 22.08.2014, 18:17

Julie


Sie erwiderte den leidenschaftlich und legte ihre Hufe eng um ihn und zog Night eng an sich.
Julie strich ihm über die Flanke und lächelte.
"Du bist wirklich gut trainiert "

Hallvard

"Es wird niemand erfahren."
Er lächelte und klopfte ihr auf die Schulter.

Albin

"Bitte was? Ich habe nichts gehört, Feldwebel. Also wie war das?"

((Bin off))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 18:22

[Moon]
(sie blickt ihn an und steht auf und salutiert)
Ja ich werde ihnen den Nötigen Respekt in gegen bringen Herr Leutnant


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 22.08.2014, 19:32

Night
"Erzogen auch noch, sonst wärst du woanders."
RD wink


Octavia
"Ok, wenn sie machen."
oO(dieses Grauen [Bild: cl-oct-sad.png])Oo

Hydra
*ging zu Germanus Zimmer*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 22.08.2014, 23:05

[Simo]
Auf Anweisung Törnirs stieg er in eine der dort vorhandenen BF 109 Messerschmitt und überprüfte dort jedes Instrument. Für die Schiessprüfung wurde ein Spitfire-Flügel in 50 M Entfernung aufgestellt. Das MG wurde abgefeurt und war voll Einsatzfähig. Sie riss Daumengroße Löcher ins Spitfire Aluminium.
"Alles komplett intakt."
Simo stieg aus und Sallutierte mit dem Rest der Flugstaffel.

[Törnir]
"Sehr Gut."
Er musterte jeden Soldaten genaustens.
"Morgen..." hob er an.
"Morgen! Ist für uns ein großer Tag!"
Er sah einmal im Kreis zu den Soldaten, diesmal aber nur flüchtig.
"Die URL hat einen Schlag von dem Crystal Empire bekommen. Ihre Hauptbasis in dem Solar Empire wurde Bombadiert und teils Schwer beschädigt."
Der 15 Mann große Trupp jubbelte laut, bis auf Simo und 3 weitere.
"Ruhe!"
Mit einer Geste brachte er sie zum schweigen.
"Wir wollen sie nicht weiterhin angreifen. Wir wollen und KÖNNEN nicht. Unsere Tanks wären dann so gut wie leer und für die offensive mit den Dortigen Flugzeugen wäre nichts mehr da."
Er schritt etwas zur Seite und trat dann schwer auf.
"Wir begleiten eine Stukka-Staffel für ein Bombardemant an ein Munitions/- und Treibstofflager der URL. Das wird ihre Versorgung unterbrechen."
Er musterte nochmal die Maschinen und Soldaten.
"Morgen um Punkt 15:00 Uhr! Wegtreten!"

[Simo]
Salutierte vor Törnir und marschierte dann zu seinem Quartier.
Freudige Erregung packte ihn beim Gedanken an den nächsten Tag.
oO(Soll doch nur in Geschwader kommen... Wir werden sie vom Himmel holen!)


[Theo]
Er schlurfte gelangweilt über den Stützpunkt.
oO(Gnaaaaaaaaaaaarf)