Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.08.2014, 00:11

Albin

Er schüttelte den Kopf.
"Albin reicht ... Stellen sie einfach nicht meine Ansichten oder Autorität infrage, dann muss ich nicht wieder zu solchen Ponyunwürdigen Maßnahmen greifen, du bist ja kein Tier."

Julie

"Das stimmt ..."
Sie rieb ihre Wange an seiner und Lächelte.
"Dafür bin ich auch sehr dankbar."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.08.2014, 02:49

((komm mal wieder rein Theo, bevor dich die Tavarisch Leute sehen [Bild: rd-luna4.png]))

Night
"Und ich bin es Luna dankbar. Zum Glück liegt die Vergangenheit hinter uns."
*kuschelte sie an sich*

Octavia
*lächelte und schaute aus dem Fenster*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 23.08.2014, 11:06

Julie

"Aber die Zukunft wird auch nicht so schön ... Immerhin herrscht noch der Krieg und du musst danach eine ganze Nation wieder aufbauen. Die Diplomatische Beziehung zu Celestia wird auch noch auf eine harte zerreiß Probe gestellt, denn immerhin berherbergst du Kriegsverbrecher und ihre Auslieferung ist ja nicht verhandelbar. Dies wird Celestia unter Garantie nicht passen."
Ihr Blick war etwas betrübt bei dem Gedanken.
"Kannst du mir eines Versprechen? Ich meine das wirklich ernst."
So war auch ihr Blick.
"Wenn meine Auslieferung einen weiteren Krieg verhindert, dann ist dies so, dann sind die Leben tausender mehr Wert als das des einzelnen. Okay?"

Panzerzug

Die Genossen sangen und tranken, feierten einfach den Abend.
Der Führer der Einheit und ein Soldat beschlossen sich etwas die Hufe zu vertreten und machten einen Spaziergang über das Geländer der Basis, wobei sie über den Krieg und die Zukunft philosophierten.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 23.08.2014, 18:11

Night
" Ja, könnte ich, aber bei dir wird Celestias fast kein Urteil machen, Sie kann nicht ihren Enkel was nehmen, was im am Herzen liegt. "
*seufzte*
"Meine Geduld wird nochmal auf die Probe gestellt, wenn mein Schachzug gegen Candance kommt. "


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 24.08.2014, 00:04

(Ich bin so ein Dödel... Erst verpenn ich den für 15:00 Uhr von mir angesetzten Luftangriff, und dann lass ich mir noch meinen PC abziehen .-. #mach ich NFSFAN)

[Theo]
Er schlurfte weiterhin über denn Stützpunkt und suchte nach irgendeiner Tätigkeit die er erledigen konnte. Als er aber Russische Stimmen vernahm türmte er aber in Richtung der Unterkünfte.
oO(Dämliche Russkies...)
Als er aber Tavarisch sah rannte er nichtmehr sondern lief nun ganz gelassen zu einer Garage und ging in Deckung um den Solari besser mustern zu können.
Dabei stieß er versehentlich Schmieröl um. Der kleine Kessel ging scheppernd zu Boden und eine kleine Schwarze Lache ergoß sich über den Boden.
"Verdammte..." fing er an, hielt jedoch unverzüglich die Klappe und versteckte sich hinter einem Fass Rohöl.

(Luftangriff wird auf morgen verlegt)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 00:10

Feldwebel Moon
Hab verstanden (sagte sie mit einen etwas genervten tonfalle)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.08.2014, 00:26

Hydra
*klopfte an ihrer Tür*
oO(ob sie mehr weiß? sicherlich)Oo




((worauf, nicht schon wieder ULR, [Bild: cl-rar-shock.png]))


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 10:11

[Germanus]
(hört das klopfen )
Ja herein


(Germanus ist eine Sie )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 24.08.2014, 12:12

(Auf's Solar Empire mit dem Ziel der ULR. Also Transportwege beider Nationen. Um Munitionsengpässe hervorzurufen etc. Die URL ist mir immoment aber schon genug gebeutelt RD laugh Deshalb wird es auf die zumeist auf die Solaris gehen.)

[Simo]
Er üperprüfte die Munition seiner MG's und wie voll sein Tank war.
Nach 20 weiteren Patronen und 10 L Treibstoff mehr, war er gänzlich zufrieden.
Simo's ganze Flugstaffel war mit Feuereifer bei der Sache. Jeder fachwerkelte an seiner Maschiene.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 24.08.2014, 12:19

[Spin Flare]
Er landete und rollte wieder zum Park platz für Flugzeuge und stellte sie dort ab
"Endlich mal Raketen und kommen nicht zum Einsatz..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.08.2014, 12:34

((Wurde schon verändert [Bild: cl-luna-stare.png]))

Hydra
*machte die Tür leise auf und wieder zu*
"Bei mir war grad Unteroffizier Lauron. Er sagte, dass er Albin von Lunas Schloss "abgeholt" hat, in der Nähe der Basis der ULR. Er konnte mir aber keine weiteren Details schildern. Und nun frage ich Sie, ob sie mir sagen könnten, ob es weitere Infos über den Verbleib von der Stabsärztin Dr. Julie Flowers gibt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 24.08.2014, 14:01

(Luftangriff wird schon wieder verschoben -.- Verwandschaft hat sich angekündigt. Entweder es bleibt keine Zeit für den Angriff, oder es kommen ab und an kleine Fetzten. Wenn nicht, dann wird er halt, wie schon gesagt, erzählt.)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 14:02

Germanus
In der Tat die gibt es gestern war bei mir Leutnant Olson und ich habe ihn das selbe gefragt ich musst ihn zwar etwa bearbeiten aber ich habe eine Antwort bekommen sie ist am Leben und lebt im Schloss von Luna und so wie ich das verstanden habe ist sie mit Lunas Sohn zusammen und sowie wie ich ihren Blick deute wollen sie sie wieder haben richtig oder ?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.08.2014, 14:15

Hydra
*konnte es kaum fassen*
"Bitte was?!, Sie ist Night zusammen. Sie war die beste im Bereich "Informationsbeschaffung" und nun ist Sie dort. Ich kann es einfach nicht fassen."
*schaut Sie direkt an*
"Hat Albin noch weitere Infos genannt?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 24.08.2014, 14:24

Germanus
Wusst ich es doch falls sie wieder haben wollen sollten sie es über ihre Tochter tun ihr Name ist Shadowlight achja die beiden haben ein Kind sie befinden sich 3 von hier in einer Farm haben sie Shadowlight dann haben sie Julie Flowers
achja lass se das Kind in frieden verstanden.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 24.08.2014, 22:26

Hydra
"Gut, dann werde ich einen kleine Truppe beauftragen. Soll ich Sie herschicken lassen oder sie da lassen?"
*überlegte*
"Geben Sie mir erstmal bitte die Koordinaten."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 25.08.2014, 10:02

Mayhem Kage

Gelangweilt saß er auf seinem Stuhl und blickte zur Decke
oO(Klasse Idee ... Baut ein Lazarett Kilometer hinter der Grenze auf und lasst die Ärzte dort warten ...)Oo
Ein tiefere Seufzer entfuhr seiner Kehle.

Albin

"Gut, dann sorgen sie dafür dass die Stellungen und die 8.8er in Stellung gebracht werden. Wir werden sie brauchen wenn Luna angreift."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 25.08.2014, 10:41

Germanus
Sie befindet sich gut Drei Stunden von hier entfernt in einen Lazarett
Nun entscheiden sie ich lasse ihnen da freie hand jedes Mittel ist mir genehm

Feldwebel Moon
Zu Befehl
(Sie ging los und machte sich an die arbeit)

Shadowlight
(Sie wurde wach ging nach dem sie Purpel gefüttert raus an die Luft)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 26.08.2014, 01:01

[Simo]
12 BF 09 Messerschmitt begleiteten 9 Stukas auf dem Weg in das Solar Empire.
Die Staffel wurde in 3x 4 Flugzeug Gruppen unterteilt, die jeweils 3 Stukas bewachten.
Simo flog das 3te Flugzeug in der Spitzenstaffel.
oO(Bald schon...) dachte er sich
oO(Bald schon wird es Bomben regnen!)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 05:59

Luna
(Sie stand auf und lief vor zu Hartak )
Pilot wie lange werden wir noch fliegen ?