Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 10:27

Hartak

"Setzen sie sich Luna!"
Meckerte er.
"Wir steuern gerade den Flugplatz an und ich habe keinen Bock dass sie sich auf die Schnauze legen!"
Darauf bekam er von der Copilotin einen über den Hinterkopf gezogen.
"Bringe der Prinzessin gefälligst etwas Respekt entgegen!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 11:05

Luna
Seit wann habe ich ihnen erlaubt mich ohne Titel an zu sprechen und des weiteren wenn sie sie noch mal mit mir so reden werde ich degradieren verstanden

(Fauchte sie und ging wieder und setzte sich)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 11:19

Hartak

"Wohin wollen sie mich degradieren? Ich habe bereits den untersten Rang der Air Force ... Leading Aircraft Pony ... Selbst sie ist mir eigentlich vorgesetzt!"
Sie deutete auf die Copilotin
"Stimmt doch Flight Sergeant."
Darauf nickte sie.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 26.08.2014, 11:42

[Simo]
Die Flugstaffel flog nun über die "neue" Grenze tief in das Solar Empire ein.
"Von hier an sind wir bei den Solaris. Jedes Flugzeug das uns jetzt begegnet, sei es B-17 bis Nähmaschiene, wird abgeschossen. Aber es lösen sich maximal 2 Flugzeuge aus unserer Formation!"
Gab Törnir per Funkspruch durch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 11:53

Luna
Nun sind ihnen die zwei Wörter Flugsperre und Strafkolonie bekonnt ich denke wir verstehen uns oder muss ich noch deutlicher werden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 12:07

Hartak

"Tuen sie dies Luna ... Lieber das als weiter Transporter zu fliegen. Ich bin ein verdammter Chauffeur!"
Er schüttelte den Kopf.
"Doch denken sie daran ... Sie schicken ihren besten Piloten ins Straflager."
Die Copilotin nickte mit einem tiefen Seufzer.
"Da hat er ausnahmsweise mal recht ... Er hätte es zum Flight Officer gebracht ... Hätte er etwas respekt vor seinen Vorgesetzten, eure Hoheit."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 12:33

Luna
Nun da bin ich äußerst entäuscht von ihn Sergant das sie wenn er nicht spurt disziplieren und ich beführ worte ungern das Das Reich aber die Offiziere dort wissen wie man sich respekt undgehorsam verschafft auch wenn es Pony unwürdige maß nahmen sind


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 13:10

Copilotin

"Ich weiß Prinzessin, aber faktisch ist er mir vorgesetzt da er einfach ein besserer Pilot als ich bin und mehr Erfahrung hat, er wurde bloß öfters degradiert. Außerdem ziehen die Maßnahmen eh nicht bei ihm, wir haben schon vieles Versucht, doch so lange er keinen Offizier tätlich angreift oder mist baut ... Kann man ihm kaum was anhaben. Er ist nunmal ein Flieger Ass ... Auch wenn er aus Cloudsdale desertiert ist um für sie zu kämpfen. Vergessen sie das nicht."
Hartak war vollkommen konzentriert und reagierte nicht auf das Gespräch, gelengtlich zuckte mal ein Flüger oder ein Ohr, aber sein Blick war vollkommen auf den Landekorridor und die Instrumente gerichtet. Eine Landung bei Nacht ... Auf einem unbekannten Flughafen war nichts leichtes.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Jetnight - 26.08.2014, 13:36

[Spin Flare]
Er putzte seine Mustang
"Ich hoffe, bei einem Angriff darf mein Geschwader dran teil nehmen..."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 13:47

Luna
Hm ich würde ihn auch Auszeichnen lassen aber das geht nicht wenn er sich weiter so verhält und leider muss auf respektlosigkeit strafe folgen er wür bei unser Ankunft zuhause für 2monate seiner Fluglizens entzogen tut mir leid


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - SalvageDevil - 26.08.2014, 13:48

[Simo]
Das Geschwader war nun tief in das Solar Empire eingedrungen.
Es flog über den Vorposten der URL, da das Munitionslager noch eine Strecke hinter dieser Basis war.
Einige Stuka-Piloten flogen besonders tief damit die Soldaten des Stützpunktes die Jericho Sirenen hören konnte. Dabei gerieten sie aber gefährlich nah an die FlaK-Reichweite der Basis.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 14:06

Copilotin

"Ähm Prinzessin Luna ... Dies ist leider nicht zulässig, beim Flug hat er sich vorbildlich verhalten und ist Werder alkoholisiert oder unter anderen Mitteln die ihn in seiner Flugfähigkeit einschränken, dass ist wie gesagt das Problem ... Seine soziale Inkompetenz macht er mit seinen Flugfähigkeiten wieder wett. Beim besten Willen ... Hätten wir ihn suspendieren können ... Wäre es längst geschehen. Außerdem sind sie meines wissen nach nicht militärisch Weisungsbefugt und gaben das Kommando an ihren Sohn ab?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 14:15

Luna
Gut aber will das er sich benimmt und mir Respekt entgegen bringt sonst werde ich Night damit beauftragen in Manieren bei zubringen verstanden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 14:22

Copilotin

"Warum sagen sie mir das bitte Prinzessin? Ich kann es ihm höchstens ausrichten ... Doch wird es ihn wohl kaum in seiner Einstellung beeinflussen ... Aber okay, ich Rede mit ihm. Dennoch sollten sie es vielleicht tun ... Vielleicht erweist er ihnen etwas mehr Respekt."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 14:43

Luna
Und wenn das auch nicht hilft kann auch Sie im disziplin bei bringen sie Verstehen
(Sie grinst und Nightmare Moons Augen blitzen auf)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 14:50

Copilotin

"Prinzessin ... Lassen sie das bitte, das macht mir mehr Angst als eine Flak 36 Kanone am Boden."
Ihr blick war verängstigt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 15:23

Luna
Keine Angst ich und NMM haben unseren einklang gefunden das heißt sie wird nur wenn es nötig ist die kontrolle übernehmen
Nagut ich werde wieder hinter gehen

(Als sie sich um drehte merkte sie nicht wie ihr Aussehen sich in Nightmare Moons ohne Rüstung verwandelth als sie hinten ankam sah sie fröhlich zu )Hallvard wir landen gleich


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 15:38

Hallvard

"Ähm Luna ... Achte bitte auf dein Aussehen ..."
Er schüttelte den Kopf
"Schwarz steht dir nicht meine Liebe."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 26.08.2014, 15:42

Luna
Hä wie meinst du das
(Sie setzt sich neben ihn und schaut ihn Fragend an während ihre Augen zu Nightmare Moons wechseln )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 26.08.2014, 15:49

Hallvard

"Da du nicht versuchte mich zu töten oder sonst wie zu Schaden gehe ich von einer Äußerlichen Verwandlung aus. Dein Körper verwandelt sich langsam zu Nightmaremoon."
Er seufzte und strich ihr übers Fell.
"Jep ... Nightmaremoon."